HUHU MÄDELS,
hab jetzt gerade mal ein paar "Minuten" Zeit für Euch

.
GENETICS:

DANKE fürs MIT NERVEN!!!
KIWI:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUCH VON MIR, NEIN WIR HABEN NICHTS GEGEN EIN PAAR SS-VIREN EINZUWENDEN

FÜHL DICH EINFACH WOHL BEI UNS.
ELA:
RICHMO:

Schön wieder was von Dir zu hören.
Nee ich glaub Dein Mann hat Euren KIWU nicht schon abgeschrieben aber Männer sehen das ganze aus einem anderen Blickwinkel. Schatzi hat auch hin und wieder gesagt das Er sich LEICHTER an den GEDANKEN kein Kind gewöhnen könne als warscheinlich ich mich, also nicht Gegeneinander arbeiten sondern zusammen

wenn was ist wir sind hier.
NISI:
Hey Du alte Socke, wir haben Dich vermisst, hättest ja auch mal Piep machen können

da denkt Frau sonst was und dann geht nur der PC nicht, so geht das aber nicht, also schnell nachlesen und dann wieder mitschreiben.
So, hatte ja gestern meine Massage, Mädels ich weiss zwar nicht so genau was Er mit mir gemacht hat aber meine Eierstöcke zwicken und zwacken als wie wenn ich spritzen würd

und mein Bauch ist auch ein bischen Dick, hab keine Ahnung ob das "Normal" ist, aber es ist mal wieder ein "tolles" Gefühl ich glaub ich hab echt einen Hau ab (Kopfschüttel über mich) oder der letzte Versuch ist doch schon zu lange Vergangenheit

.
AAAAAAAAAAABER es war

SUPER KLASSE TOLL

, wenn auch Gewöhnungsbedürftig und vorallem mit GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Vertrauen, denn wo sitzten den die Eierstöcke, Gebärmutter.......... (na sicher nicht im Gesicht, Grins).
Naja, hab irgendwann gedacht lass mal machen, Stop sagen kannst und darfst Du immer noch, aber irgendwann war ich einfach eingeschlafen

und anschließend stand ich weiter neben mir, also und das bei mir "Kopf-Mensch", Schatzi hat sich Echt gewundert, das ganze ging 3,5 Stunden mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, morgen gibt es mehr

. Gut das ich auf Ihn gehört hab und alle Termine für diesen Abend abgesagt hab, also Kassenprüfung wäre mir überhaupt nicht möglich gewesen

, hätt ich nie gedacht (Kopfschüttel)
Also, "GELOHNT" hat sich das jetzt schon, egal mit welchem Ergebnis
So, werd jetzt mal Fenster-Bilder (Benjamin Blümchen) für meinen Neffen machen und Heute abend basteln wir Osterhase mit Möhre aus Tonkarton, ALLE anderen Termin sind für die KOMPL. Woche gestrichen, bin halt ein BRAVES MÄDEL

, Schatzi kann sein Glück noch gar nicht fassen.
Grüße wie immer an ALLE. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...