Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure überschäumende Freude. Den Blutwert von heute gibts erst morgen, weil ich zu spät da war. Dafür habe ich heute nochmal mit dem Doc über die Gelbkörperschwäche gesprochen. Ich kriege jetzt vorerst alle drei Tage eine gepflegte Ladung Gravibinon in meinen Allerwertesten und lasse das Progesteron immer mit bestimmen. Ansonsten versuche ich mich noch nicht so sehr an den Gedanken zu gewöhnen. Das Projekt unterliegt in unserem Familien- und Freundeskreis der allerhöchsten Geheimhaltungsstufe. Ich will nicht, dass alle vorschnell in Panik ausbrechen.

Nicola, dir und deinem Mann die allerdicksten Glückwünsche zur überstandenen Geburt. Ich wünsche euch dreien eine wunderbare gemeinsame Zeit und wenn es dir irgend möglich ist, schreib dir ein bischen auf, was du mit deinem Kind erlebst. Es ist jeden Tag auf ein neues ein kleines Wunder. Ich habe mir diese Notizen bei Marc leider nicht gemacht und bereue es schon bitterlich.

Wie sieht's aus mit dem Treffen?

Liebe Grüße, S.
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Berlin!

Escados! Du bist so cool! Wahnsinn. Sollte ich mich je wieder behandeln lassen, denke ich in schweren Tagen an Deine Aktion! Du kannst einem Mut machen. Alles Gute und weiterhin viele gedrückte Daumen, auf dass alles bestens läuft! Sei geherzt!

Und was hat Dir der Arzt heute gesagt, Tuna? Wenn ich die Runde richtig im Blick habe, dann bist Du zusammen mit hopi unsere neue Daumendrückkandidatin!

Ach Liva, einen kleinen, hübschen Bengel brütest Du da aus. Ich finde, ein Junge paßt auch viel besser zu Dir als ein zickiges Schleifenmoster!

Und wann und wo soll nun das Treffen sein? Ich steige da überhaupt nicht mehr durch...

So, ich mache jetzt Feierabend. Grüße an alle, rosy.
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Liebe Nicola,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem kleine "Wonneproppen". Ihr habt euch ja einen tollen Namen ausgesucht :smile:, habe ich vorher noch gar nicht gehört. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem kleinen Sohnemann.

Liebe Grüße
Claudia
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

Nicola, meine allerherzlichsten Glückwünsche ! Ich trainiere schon mal kräftig die Oberarme, damit mir der Kleine beim Treffen nicht runterfällt :smile:)

Escados: das klingt doch alles ganz gut. Ich würde auch keinen Ton sagen wollen, aber wahrscheinlich platzt frau vor Mitteilungsbedürfnis :smile:

Tuna: Was war beim Arzt, schon die Drogen genommen ??

Viele liebe Grüße
Gudrun
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass die Werte heute auch O.K. waren. HCG 470 (17.T.n.T.). Was das Treffen betrifft, Do, 25.04 19 h Los Pescados, Am Friedrich-Wilhelm-Platz (orange Schrift)?

@rosy: Bin nicht immer so cool, aber ich habe Marc, dass ist ein sehr großer Unterschied zu euch. Außerdem habe ich sch...Angst, dass sich das letzte Jahr wiederholen könnte, vielleicht ist es eher Selbstschutz, der mich auf Distanz hält.
@Gudrun: Na, der Countdown läuft, sehen wir dich den beim Treffen noch?
Und wie sieht's bei euch anderen Muttis, Fastmuttis und Gernewerdemuttis aus?

Gruß, S.
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,
ja die stimu hat begonnen, gestern hae ich mir die 1. gonal gesetzt!!! *endlich* nun werde ich wieder normal *gg* - seh mittlerweile aus wie ein teenager (pickel ohne ende..)*seufz* abe was tut frau nicht alles :smile:

so nächste woche ist der 1. us, dann gucken wir mal was ich so gebrütet habe..

liebe grüße
tuna
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Miteinander,

Escados , Dein HCG-Wert hört sich aber sehr gut an, finde ich .... das wird ein GUTES Ende nehmen .... wir werden einfach 9 Monate einen Daumen nur für Dich reservieren.

Treffen am Friedrich-wilhelm -Platz finde ich superklasse .... da komme ich auf jeden Fall mal vorbei.... liegt ja gleich vor der Haustür *gg* ...

An den Rest ... liebe Grüße :smile: :smile: :smile:

Birgit
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, also erstmal escados, der wert hört sich doch echt prima beruehigend an. suuuuuuuuuppppppppeeeeerrr. ich kann deine noch etwas verhaltene stimmung aber gut verstehen, war bei mir sogar extrem lange so, weil ich so eine angst hatte, dass doch etwas passiert. - ich komme auch zu dem treffen, passt mir gut. auf welchen namen bestellst du denn den tisch escados?

@rosy: meinst du echt ein junge passt zu mir? schleifenmonster oder zickenqueeni ist natuerlich wirklich nicht so mein ding. aber naja. ich werds schon hinbiegen. meine kolleginnen und ich haben schon gewitzelt, dass wir den schon umpolen werden. immer schoen pinke strampler und perücke auf (grins)

@tuna: ich druecke dir auch doll die daumen, dass es bei dir diesmal supergut wird!!!!!!!!!!!!!

@all: kommt zahlreich zum treffen und bis bald. allen alles liebe

liva
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, ich bringe den ordner mal wieder was nach vorne, hier scheint ja gerade ruhe eingekehrt zu sein. macht ihr alle frühjahrsputz?

gruss liva
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hey, wollte auch nur mal nachfragen .... wann ist denn nun das Treffen???? Tisch schon bestellt??????

Bin heute schon seit 4 Uhr wach .... kann echt nicht mehr liegen ..... habe mich dann noch bis 7 Uhr im Bett von einer Seite auf die andere gequält *gg* ... aber das muss wohl so sein ... den Gatten habe ich auch schon vertrieben *ggg* ... bei den vielen Kissen , die ich zur Zeit brauch, ist für den auch gar kein Platz mehr *fgfg* ...

also ... bis bald

Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“