Punktion am 7.02 noch jemand hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen Sus,

ist doch selbstverständlich das wir dir die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hallöchen,

Sus bei dir gehts ja Ratz Fatz weiter, klar hast du sämtliche Daumen *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe euch gehts allen wieder einigermaßen so daß ihr wieder etwas positiver in die Zukunft schauen könnt.
Ich für meine Teil bin heute wieder relativ gelassen, ich kann gar nichts deuten im Moment und stell mich ohne mir was vorzumachen eh auf ein NEgativ ein. Ich denke wenn da was wäre dann merkt man doch iiiirgendwas und das tuts uberhaupt nicht.
Bin dann bloß gesapnnt wie´s weitergehen könnte aber da wart ihch jetzt einfach mal ab was die Profs dann so meinen.

Ich verzieh mich heute gleich wieder, ich hab so ein blödes HAlskratzen und Husten und kalt ist es mir auch. Werd also früh ins BEtt gehen.

Bis spätestens Mittwoch....
*winkewinke*
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Gestern abend dann die Nachricht...
das wir Onkel und Tante geworden, mein Schatz fing an zu und sagte, warum nicht wir? Mein Mann ist zur Zeit sehr traurig und möchte am liebsten nicht weitermachen, genauso fühle ich mich auch
wir können uns darüber nicht freuen. Bei meiner Schwägerin hat es auf Anhieb gleich nach Pillenabsetzen geklappt.
Nun sind wir bei meinen Schwiegis abgeschrieben, es dreht sich alles ums Baby das tut echt weh, aber davon könnt ihr sicherlich auch Reden...
:cry:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Silke für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Regina
und wie schaut es aus bei Dir :knuddel:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Petra,

es geht so. Mal besser mal schlechter.

Wir haben jetzt für nächste Woche einen Termin in der KIWU-Praxis gemacht um mit der Ärztzin über den negativen Versuch zu sprechen. Außerdem wollen wir mit ihr über evlt. weitere Untersuchungen (z.B. Gebärmutterspiegelung, Immunisierung) reden.

Und ich bin auf der Suche nach einem Heilpraktiker der sich mit Kinderwunschbehandlungen auskennt, um evlt. auch von dieser Seite aus etwas zu unternehmen.

Wir werden auf jeden Fall einen Zyklus Pause machen, evlt. sogar zwei je nach dem was wir noch an Untersuchungen machen werden.

Wie geht es denn bei euch weiter?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Meinst Du ich sollte in der Klinik anrufen????? :help: irgendwie fehlt mir der Mut :(
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Mäuschen,

das solltest du auf jeden Fall machen. Schließlich wollt ihr doch wissen woran es evlt. gelegen hat. Und es soll doch auch weiter gehen?! War das eigentlich euer 1. Versuch?

Wir haben ja schon drei negative IUI hinter uns. Aber wir wünschen uns halt ein Kind und es klappt nicht auf natürlichem Weg und von daher werden wir jetzt mal mit denen sprechen und dann weiter sehen.

Du wirst sehen, auch bei uns wird es klappen. Dauert halt ein bißchen. Und wenn man überlegt, dass nur 25% der IVF/ICSI erfolgreich sind, dann wird es doch gleich ein bißchen weniger schlimm.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Schmutzi37 hat geschrieben:Hallo Mäuschen,

das solltest du auf jeden Fall machen. Schließlich wollt ihr doch wissen woran es evlt. gelegen hat. Und es soll doch auch weiter gehen?! War das eigentlich euer 1. Versuch?

Wir haben ja schon drei negative IUI hinter uns. Aber wir wünschen uns halt ein Kind und es klappt nicht auf natürlichem Weg und von daher werden wir jetzt mal mit denen sprechen und dann weiter sehen.

Du wirst sehen, auch bei uns wird es klappen. Dauert halt ein bißchen. Und wenn man überlegt, dass nur 25% der IVF/ICSI erfolgreich sind, dann wird es doch gleich ein bißchen weniger schlimm.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
der erste gelungene :( ICSI Versuch mit negativen Ergebnis :roll:
als nächstes würde ja Kyro anstehen...
der Doc will morgen mit mir telefonieren, er möchte mich fragen, ob ich Pause oder gleich mit einer Kyro loslegen möchte, so die Arzthelferin... :roll:
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Guten Morgen Mädels,

sorry war die letzten zwei Tage etwas "kränklich" und bin´s immer noch...HAb HAlsweh und Husten und gestern mußte ich sogar noch "spucken"

Auf jeden FAll dür ich jetzt nach Ulm und laß mir Blut abzapfen und werde aber morgen erst das Ergebnis bekommen schätze ich....leider. ´War bei den letzten vier Malen auch so...

Mäuschen, wollt ihr ev. doch gleich nochmal einen Versuch dran hängen? Ich hab gestern voll den heulanfall bekommen und mir geschworen daß ich nicht mehr weitermachen will. Mich hat alles so angekotz, diese Warterei dann hat man ne saftige Erkältung und kann nicht snehmen weil man ja nicht weiß ob´s doch geklappt haben könnte.

Ein Auf und Ab der Gefühle halt, na ja morgen ist´s vorbei und wenn ich jetzt drandenke bin ich gar nicht sooo traurig darüber :-? Wahrscheinlich hab ich schon vorgeheult daß jetzt nicht´s mehr zum Traurigsein da ist.....

Ich hab jetzt gar nicht weiter nachgelesen, sorry aber jetzt sollte ich dringend los...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle....

Bis dann
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“