Hallo Annemarie,
ja also bei unseren Vierbeinern geht es mir wie im wahren Leben........da bin ich auch nicht die Mutter

Habe sie "adoptiert" als ich meinen Mann kennenlernte.
Für meinen Mann sind sie echt wichtig ! Den Kater hat er im Alter von 2 Wochen im Rinnstein gefunden und mit der Flasche großgezogen. Beim Tierarzt hat er dann gefragt, ob jemand aus einem Wurf ein Kätzchen abzugeben hätte, damit der Kater nicht allein aufwachsen muß. So kam das zustande.
Nun ist das so, dass mein Mann vor Kummer krank ist, wenn mit dem Kater was nicht stimmt. Da fühlt er sich wie ein "echter" Vater. Umso schlimmer, dass es vielleicht nie ein Kind geben wird, dass auch mal sagen kann, was für ein toller Papa er ist.
..........aber zu dem anderen Thema: Bei uns sollte es eigentlich im Anschluß weitergehen. Nach dem Abbruch sollte ich zum Termin kommen um ein neues Protokoll zu besprechen. Der termin wäre Freitag gewesen, wurde aber heute von der Klinik abgesagt, weil die Ärztin überraschend ausgefallen ist. Nun soll ein anderer Arzt kommenden Dienstag mit mir alles besprechen. Davon bin ich nicht so beigeistert. Zu der Ärztin hatte ich Vertauen aufgebaut, und sie kennt meinen Fall sehr gut und hatte auch alle Punktionen gemacht.
Nun hat mir ausserdem in einem anderen Forum jemand erzählt, dass die Frau Dr. Mitte Juni für 3 Wochen in Urlaub gehen will !!!!!!!!! Und ich weiß das nicht

Das heißt sie wäre zur PU sowieso nicht da gewesen. Deshalb weiß ich nun gar nicht mehr was ich tun soll und muß erst mal mit meinem Mann darüber sprechen.
Eigentlich sollten beide Zyklen aufeinander folgen. Was macht man denn da?
Ich bin grad echt ratlos