Ihr seit ja verrückt, wer soll denn das alles nachlesen.
Ich habe es versucht und werde auf weniges davon später eingehen.
So nun zu unserem Urlaub.
Unser Hotel in der Nähe der Altstadt von Side war klein aber schnuckelig. Es waren insgesamt 50 Bungalows, von denen aber nicht mal die Hälfte belegt war. So kannten wir unseren ganzen Miturlauber schon sehr bald und es kamen nette Gespräche zustande.
Der sogenannte Speisesaal war ein offenes Gebäude mit Blick aufs Meer und zu wunderschönen Sonnenuntergängen. Es gab auch keine Kleiderordnung.
Das Essen war eigentlich ganz lecker, nur gab es morgens wie abends Weißbrot, und das konnten wir zum Schluss nicht mehr sehen.
Das Wetter wurde Tag zu Tag auch wärmer, so das wir zum Schluss nur noch in kurzen Sachen rumlaufen konnten. Nur am letzten Freitag hatten wir ein kleines Tief, da schien die Sonne nicht den ganzen Tag , sondern es waren auch Wolken am Himmel.

Ansonsten hatten wir nur blauen Himmel.
Das Wasser war auch angenehm, selbst ich war drin und auch mehrmals am Tag.
Die Altstadt von Side hatte nur knapp 280 Geschäfte, von denen wir einige kennen gelernt haben und auch finanziell haben. Apfeltee und Raki haben wir nach erfolgreichen Geschäften immer gerne getrunken.
Dann haben wir noch eine Rafting Tour und eine Jeep Safari gemacht. Bei der Jeep Safari stand in der Beschreibung, das man selber fahren könnte, wenn man seinen Führerschein dabei hat. Ich hatte ihn dabei und durfte dann den ganzen Tag durchs Gebirge und Flussläufe fahren. Hat aber riesig Spaß gemacht. Bilder werden nachgereicht.