DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Anja, danke für das Lichtlein, daß Du mir Mittwoch anzünden willst. Ihr seid hier wirklich alle total lieb hier.
Aber denkt auch bitte morgen Abend um 22 Uhr an mich. Da muß ich mir die "auslösende Spritze" geben. Und das tut mir immer so weh!!
Naja, aber auch das werden wir mal wieder hinkriegen!! :cool:

Ich freue mich übrigens schon sehr auf Samstag. Das war übrigens ein Dingen! Als ich Euch letzte Woche zugesagt hatte, kam doch tatsächlich noch eine Einladung reingeflattert.
Mein lieber Vater erzählte mir, daß er in seinen Geburtstag am 17.03. reinfeiern will. Da mußte ich ihm leider absagen. Ich fand es ganz schön frech, daß er sowas erst so spät ankündigt, wo er doch weiß, daß ich am Wochenende sonst eigentlich immer arbeiten muß.
Da mußte ich ihm dann absagen. Vielleicht fahren wir auf dem Rückweg vom Mongolen noch bei ihm vorbei (er wohnt in Westhofen).
Aber wie heißt es so schön: "Wer zuerst kommt, der malt zuerst!" :razz: :razz:

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei!

Bis dann, Christiane
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Halli Hallo :grin:

Christiane,natürlich denken wir um 22.00 Uhr an Dich,wir leiden dann doch quasi mit :wink:
Und ganz lieb finde ich,das Ihr am Samstag zum Treffen kommt :grin: :grin: :grin:
War wirklich zu kurzfristig die Einladung von Deinem Daddy :sad:

Anna,wir halten zusammen und da ist das nunmal so :grin: :wink:

Hey,ist das isr ja ein supi supi Wetter heute :grin: :grin:
Schatzilie und ich sind Motorrad gefahren,Hey war das mal wieder klasse :grin:
Steffi ist das ganze WE mit ihrer Freundin in Neuss gewesen und Junior hat seit Freitag schon über Kopfschmerzen geklagt :sad: uns seit heute morgen 39,2 Fieber.Jetzt zum abend steigt es weiter und er ist schon auf 39,4 :eek: wir werden weiterhin versuchen Karsten sein Cousin zu erreichen (er ist ja Doc) und ansonsten kriegt er Wadenwickeln und morgen ab zum Doc.

Euch allen noch einen schönen Abend :wink:

bis denn Ihr Knuddelhäschen´s :grin:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine Lieben,
hiermit melde ich mich für die nächsten Tage ab. Morgen fahren wir Richtung Süden, Schwarzwald und Heidelberg. Ist ja ein Geschenk von meiner Mutter und die paar Tage werden wir so richtig geniessen. Also Mädels, ich denke an euch und drücke den Junkies ganz fest die Daumen.
Am Samstag kommen wir zurück, ich hoffe, ich schaffe es noch zum Treff.

Bussi

Anna
Aufstehen, die Auslösespritze wartet. Das Kerzlein mache ich jetzt aber aus bevor die Hütte mir abbrennt.
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Na, dann bin ich ja wohl heute mal die Erste! Lieber wäre mir heute allerdings eine Standleitung zu Euch, bin doch ziemlich nervös!
Die Auslösespritze habe ich mir gestern, vor dem Funkwecker sitzend, auf die Minute genau in den Bauch gejubelt.
Sooo Leute, ich habe fertig! Oohhh Mist, wenn da nicht morgen dieser unangenehme Termin wäre...*schnell wieder verdrängt*

Gestern habe ich in einem Schwangerschaftsbuch gestöbert...meine Cousine ist nämlich schwanger...und um eventl. Wissenslücken aufzuarbeiten schlug ich das Kapitel "Befruchtung" auf, denn das steht ja schließlich bei uns an. Da stand dann: "Auf dem Höhepunkt einer Liebesnacht, rauschen Millionen von Spermien...., naja, fühlte mich dann irgendwie nicht mehr als Zielgruppe und auch Tom fand die Millionen rauschender Spermien irgendwie voll übertrieben....

Anja
Alles Gute für deinen Kleinen. Im Moment ist hier auch eine tierische Grippewelle unterwegs. Hohes Fieber und ätzender Husten... Ich drück Euch die Daumen, dass er bald wieder fit ist. Gute Besserung!

Christiane:
Womit löst du denn aus? Also ich kann dir nur Mut machen, die Predalon gestern war wirklich harmlos, eigentlich genau wie die Stimuspritzen und das beliebte Decaplöpp. Versprochen, um 10 Uhr werde ich ganz feste an dich denken!
Also, wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue, sehe ich genau auf eine Baumkrone, in der sich ein Elsterpärchen ein Riesennest baut..... Christiane, ich glaube allmählich, wir haben genau den richtigen Zeitpunkt für unsere ICSI ausgesucht. Zur Zeit ist einfach alles auf Nachwuchs programiert...die Bienchen und die Blümchen...

Babs
Viel Spaß im Süden....Lass dich verwöhnen und komm gesund und munter wieder!

Troja und Micha
Wie gehts Euch denn? Alle Hamster aktiv? Ich hatte übrigens mal einen wirklich süßen kleinen Goldhamster, der gute Sir Henry! Heute denk ich, ich hätte mich damals mehr um seine Eierstöcke kümmern müssen (Henry war ein Mädchen!) aber naja, wer konnte das damals ahnen....

So, Euch allen einen schönen Montag...Die Sonne scheint ja schon wieder....
Bis später
Anna

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anna32 am 2002-03-11 09:30 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna32 am 2002-03-11 09:35 ]</font>
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Moin alle zusammen!

Wollte mich nur mal eben melden und Bescheid geben, dass ich jetzt die nächste Zeit nicht soviel schreiben kann, also nur, wenn ich auf der Arbeit bin! Bei uns zu Hause ist nämlich was defekt am PC und daher kann ich nicht dran.

Dieses nur mal so dahergesagt.

Ansonsten gibt es bei mir auch nichts neues :sad:

Bis denn

Tanja
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ja fein, Anna - ausgelöst ist schon, dann kann das ja morgen losgehen. Wie war das, Christiane, Du löst heute aus?
Fein, dann gibt es ja morgen und übermorgen Nachricht von euren Eierchen. Sagt uns, wie es war!!! Ich drück Euch alle Däumchen.

Für mich verzögert sich das alles noch etwas. War ja klar. Richtig überrascht bin ich nicht, nur etwas enttäuscht, weil ich gehofft hatte, mit der Hammerdosis von Anfang an und dann noch mit dem Orgalutran-Protokoll vielleicht doch mal besser zu brüten. War aber nicht so dolle. Sehr wenig und noch zu klein. Aber zumindest irgendwas hat Neuer gesehen. Wir werden schon was finden, meine ich. Jetzt darf ich noch zwei Mal spritzen und Mittwoch noch mal Kontroll-US. Also: Punktion nicht vor Freitag!

Wenns Freitag ist, gehe ich locker zum Mongolen während meine Eierchen sich im Labor tummeln. Wenn doch erst Samstag .... dann schlepp ich mich schon dahin .... müsst Ihr mich ein bisschen pflegen!

Ja, mein Süsser muss dann extra von der Cebit nach Hause kommen :smile: Er ist schon wild dabei, die Anzüge aufzubürsten, die Hemden zu bügeln und ich muss ständig sagen, welche Krawatte wohl am Besten zu welchem Anzug passt. Das ist lustig. Cebit-Time.... Mittwoch morgen fährt er.

Ich gewöhn mich langsam an die Strohwitwenzeit hier...
Aber nicht an die Spritzen. Puregon brennt bei mir diesmal viel schlimmer als das letzte Mal. Das tut echt noch immer ein paar MInuten weh. Grrr. Die Orgalutran, locker in den Oberschenkel, kribbelt ein bisschen und fertig. Kein Thema. Aber die Hamster nerven mich diesmal!!!!

@Babs
Viel Spass (gehabt zu haben) Ich hoffe, Du schaffst es am Samstag!!!
Alles Liebe
Troja

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

na, genießt Ihr auch das supi schöne Wetter? :grin:
Junior hat immer noch Fieber aber nicht mehr ganz so hoch :oops: behalte ihn einfach mal ein paar Tage Zuhause und dann wird das schon wieder.

Anna, ja supi :grin: jetzt ist es vorbei mit der Spritzerei :grin:
hast Dich auch lange genug gequält :wink:
Ja, die SS-Bücher kenne ich auch zu genüge,was die kleinen Fischlies angeht.Aber ich finde auch das man sich damit verrückt machen kann.Jeder weiß doch wie das geht mit den Bienen und den Blümchen. :razz:

Blondy, schön das Du Dich ab und zu mal meldest :wink:

Troja,das ist ja Mist,das u noch länger spritzen mußt. Und wie immer wird einem ein Strich durch die rechnung gemacht.Jetzt muß Ro extra von der Cebit kommen,wo Ihr doch so gehofft habt,das das nicht der Fall sein wird.
Aber warte mal ab um so schöner werden dann Deine Hamsterlies sein.
Und auch eine klasse Qualität werde sie haben,pass auf :wink:
Ich will doch auch stark hoffen,das Du zum Mongo kommst :grin: und wir werden Dich ganz lieb pflegen,versprochen :wink:

@Alle@ Batty hat mich gerade angerufen,sie hat Probleme mit dem Compi und lässt Euch alle ganz ganz lieb grüßen.Sie drückt allen die jetzt im Versuch sind alle Däumchen,Finger und Füße :razz:
Mit hinzu kam noch,das Ihr Lieblingsonkel gestorben ist :sad:
Und am 02.04. hat sie einen Termin in Essen wegen Bauchspiegelung,Verdacht auf Endo.
Am Samstag kann sie leider nicht mit kommen zum Mongo,worüber sie auch ganz traudelig ist :sad: weil sie dann Ordnungsdienst beim Handball hat.

So Mädels,genießt das schöne Wetter noch denn morgen ist es damit wieder vorbei,schade.
Ich gehe jetzt wieder ein bischen im Garten,damit der bald wieder aussieht wie ein schöner Garten,ist ziemlich viel hinüber wegen des Garagenbaus aber ich kriege das schon wieder hin :wink:

bis denne

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ein Hallo an alle!

@Anna: Ganz viel Glück morgen und ich denke an Dich. Schließlich habe ich zig Kloschüsssel-Trophys in Aufrag gegeben und die will ich verteilen.

@Christiane: Dir ganz viel Glüch für Mittwoch und ich werde den tollen BH anziehen und an Dich denken (grins).

@Troja: Beim ersten Versuch mußte ich auch kurz vor Toresschluß mehrmals nach Do düsen. Das liegt einfach daran, die finden uns so klasse.

So einen dicken Kuss an alle. Bin sehr müde. Gehe in die Heia.
Bussi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich gleich die auslösende Spritze geben muß!!! :mad:

@ Anna: Schön, daß Du das schon hinter Dich gebracht hast. Ich spritze übrigens auch Predalon und bei mir tat es beide Male höllisch weh. Vor allen Dingen auch noch am nächsten Tag. Naja, vielleicht ist es ja heute ganz easy. :cool:
Morgen früh werde ich ganz fest an Dich denken.

@ Troja: Halt durch!! Meine Eibläschen waren ja auch erst noch so klein. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe natürlich auch, daß Du Samstag kommst. Wir pflegen Dich!!! :knuddel:

@ Anja: Ich hoffe, Deinem Junior geht es schon wieder besser. Liebe Grüße an ihn!! Mein Mann kam doch heute tatsächlich auch von der Arbeit und ist erkältet!!! Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Spermaqualität aus. Der muß doch Mittwoch in Top-Form sein!!!
Naja, wird schon alles klappen!!

So, ich mach mich mal wieder auf die Socken!

Bis dann, Christiane
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :smile:
So , dann will ich mich auch mal wieder melden . In den lezten tagen bin ich irgendwie nie dazu gekommen :smile:
@ Sabine , mensch , Du hast ja ein pech :knuddel: . Ich hoffe für Euch , das Ihr einigermaßen mit dem schlechten Ergebnis von den Untersuchungen klar kommt , gottseidank habt ihr ja euren sonnenschein , die kleine wird euch bestimmt über diese tiefschläge hinweghelfen . Ich denk fest an Euch , lasst euch nicht unterkriegen.
Ich hab nächste Woch einen termin bei meinem FA . mal sehen was der so sagt , es muß doch eine Ursache geben , warum es bei uns nie zur einnistung gekoimmen ist . bin mal gespannt was er so sagt . Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten . Ich bin echt froh , das es Euch gibt und man hier alles schreiben kann , was einen bedrückt. Mädels , ich hab Euch echt gern . Ich freue mich schon auf April , dann komme ich bestimmt wieder zum treffen .
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und schlaft gut . Tschööööö, Ihr lieben , bis bald
viele :knuddel: Grüße
Eure billi32
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“