ICSI, IVF und IUI im März / April

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Also Sternenbaby. Du kannst unter Profil ändern oben rechts im Forum eine Signatur für Dich erstellen. Da schreibst Du dann hin, was Du möchtest und dann kommt folgendes: [ ]<-in diese Klammer bitte img schreiben. Direkt dahinter die Internetadresse Deines gif's z. B. http://www.s.de/vogel8_3kb.gif Danach wieder [ ] und darin /img . Alles ohne Leerzeichen. Kannst aber auch auf einen Beitrag von mir gehen und da auf Editieren klicken. Dann kannst Du sehen, was bei mir da unten steht und Du brauchst nur noch dir URL ändern.

Find ich ja witzig, daß Du auch schon fast gedacht hast, daß Du falsch wärst.

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-03-10 00:01 ]</font>
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Dreamerle
Quatsch, ist doch ganz nett verfolgt zu werden. Bist Du noch online und hier?

@Sternenbaby
Ich bin in Erlangen in der PX Bregula und überaus sehr super zufrieden. Aber von regensburg extra hier raufzufahren wäre schon arg weit, oder? Gibt´s Gründe warum Du die PX wechseln willst? Welche denn? Irgendwo hab ich von einer PX in regensburg gelesen die recht gut sein soll...wo war denn das bloß? Dreamer hast Du da eine Ahnung? War das im Kiwuforum?

@all von mir auch eine gute Nacht an Euch alle und aufs Babyjahr 2002!!!!!

Liebe Grüße Simimone
Simi & Keks 17.07.2003
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

finde Deine Idee mit der Startseite super. Wo hast Du denn Deinen Storch zum Ausliefern hingeschickt??? Nach Hamburg?

Viele Grüße
Gabi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nee Gabi. Das wäre doch noch zu früh. Schicke ihn los, wenn Punktion ist, damit er zum Transfer bei Dir ist :wink:

Natürlich bin ich nich da Simi. Bin auch gerade am lesen wegen der IGEL-Leistungen. haste aber jetzt schon schön gelernt mit dem Fettdruck. Ich mache hier bald eine Schule für Euch alle auf. :wink:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:razz:

Wo haste denn den Storch nu hingeschickt gehabt???

Oh, IGEL-Leistungen? Gibste mir mal nen Tip auf welcher seite Du da grad guckst? Bitteeee..
Der Ordner platzt gleich :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Simimone am 2002-03-10 00:02 ]</font>
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Wenn Du mir versprichst, das Du ihn rechtzeitig losschickst, dann kann ich auch noch solange warten.

Viele Grüße
Gabi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Natürlich schicke ich den Storch rechtzeitig zu Dir Gabi. Ist doch versprochen

Hey Simi. Dein Gif macht mir Probleme. Die Seite wo Dein GIF ist will von mir immer einen Benutzernamen und ein Kennwort haben, wenn ich diese Seite hier öffne.

Der Storch erhlt sich gerade mal ein wenig, aber ich meine, ich sähe ihn schon wieder zu mir kommen. Dann flattert er halt hier weiter rum.

Lass den Ordner ruhig platzen Simi. Ich denke, ich werde morgen eh einen neuen anlegen müssen, weil sich alle beschweren werden, weil wir hier sooooo rumgewurschtelt haben. Wegen einer guten Seite zu den IGEL-Leistungen befrage ich noch die Suchmaschiene.

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-03-10 00:06 ]</font>
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hä? Also ich kam da ohne weiteres drauf. Ist ja seltsam. Ich guck gleich nochmal. Wart mal...
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Von mir wird auch ein Benutzername gefordert, wodran liegt das?

Viele Grüße
Gabi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hier mal ein Link Simi: Bundesärztekammer

Liebe Gabi!

Ich denke, es liegt an Simi's GIF. Kommt nämlich von der Seite für animierte GIF's. Mußtest Du Dich da registrieren Simi???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-03-10 00:11 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“