ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Sus:
Ich freu mich so für Dich, dass Dein US in Ordnung war und dass es richtig sitzt. :dance: Wie war denn Dein HCG?
Jetzt kannst Du ja etwas beruhigter sein. *dd*

@Iris:
2 befruchtete Eier ist ja eine super Befruchtugnsrate. Dass die zwei es sich morgen bei Dir gemütlich machen werden.

@Edi:
*dd* , dass Dein 2 Blastos die nächsten 9 Monate bei Dir bleiben.
Mir geht es so wie Dir. Ich muss morgen leider auch wieder arbeiten gehen. Dann geht die Zeit zwar schneller rum, aber der Ärger mit dem Chef ist auch blöd. Hoffentlich sagt er nichts mehr, weil ich krank war.
Wann hast Du denn SST?

@Katrin:
Was kam bei Deinem US heute raus? *dd* Hoffentlich sind noch ein paar mehr Follikel gewachsen.

@Apollonia und Blonder Engel:
Ich bin auch ziemlich gereizt. Die WS jetzt ist wirklich furchtbar, wenn man nicht weiss wie das Ergebnis sein wird.

Was macht Ihr denn alle so, um die WS gut zu überstehen? Wie lenkt Ihr Euch ab?

Viele Grüße
Schneeflocke
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

So ich mal wieder.....

Also....hatte 15:15 Uhr in der Praxis angerufen und was wurde mir gesagt....wie weit ich es von zu Hause bis zur Praxis habe.....(35 KM)
Ich bräuchte unbedingt Progesteron .....ja, ja wenn man ne Gelbkörperschwäche hat.....

Ich mich in´s Auto geschwingt und nach SB gefahren doch mal wieder wie lange gewartet und hab mir dann 5 Ampullen Progesteron und 5 Ambullen Estradiol in der Apo genommen.... wieder in die Px....und dann juhu die Spritze in den PO.....und das ganze 2x die Woche......
Nächsten Donnerstag werde ich aber zu meinem Hausdoc. gehen...muss ja eh dann wieder 10 Euro los werden und dann ne Überweisung...(ihr kennt ja das Spiel) und dann darf ich am 10.10. morgens um 9:00 Uhr wieder in der KiWu Praxis erscheinen....

Hoffe das mein kleines Würmchen auch bei mir bleibt.....
HCG Wert knapp 11.000

Iris
*dd* viel Glück für Deinen Transfer

Edi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle
ich weiß was ihr jetzt durchmacht.....1 Wort zuviel und Ihr geht an die Decke und die Zeit geht einfach nicht vorbei.....aber versucht einfach nicht so viel daran zu denken (ich weiß toller Ratschlag).....macht euch ein paar schöne Tage...bleibt nicht auf dem Sofa liegen.... Sonder genießt die schönen Tage noch.....

Denn die längste Wartezeit steht euch allen noch bevor und diese Zeit ist noch viel schlimmer.......

Ganz liebe :knuddel: Grüße an euch alle
Sus
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Sus,

Dein HCG hört sich ja gut an.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Es freut einen immer, wenn es bei jemand klappt, der auch ähnliches durchgemacht hat. *dd* :knuddel:
Wie lange wirst Du denn jetzt noch von der KiWu-Praxis betreut?

Bis bald
Schneeflocke
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Beitrag von Blonder Engel »

Hallo alle zusammen,

@Scorpi: Das ist ja eine tolle Befruchtungsrate. *dd* für den Transfer

@SUS: Schön, das alles i.O. ist. Weiterhin alles *dd*

@alle die wie ich in der WS hängen:
Irgendwie ist diese WS anders als bei den Inseminationen. Hier weiß man, das schon etwas befruchtetes in einem ist. Habe auch ständig Angst, was falsch zu machen. Ständig sucht man an seinen Körper irdendwelche Anzeichen für einen positiven Verlauf. Ich versuche noch relativ ruhig zu bleiben, und mir postitve Gedanken zu machen. Aber wie ihr wißt, ist das alles nicht so leicht. Ich muß auch schon seit heute wieder arbeiten.
Nachdem wir es alles brauchen können drücke mal die Daumen *dd* *dd* *dd*

Ciao

BE
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Hallo und einen schönen Abend,

Sus, toll. Jetzt wird es dir sicher immer mehr bewußt, oder?

Iris, suuuuper. So ein Ergebnis!!! Wünsche dir morgen einen reibungslosen TF.

Apollonia... soweit bin ich noch nicht, hinke hier doch allen hinterher und kann nur mit Müh und Not den Ordnernamen "ICSI im September" erfüllen, die WS wird in den Oktober fallen :wink:

Ihr Lieben, der US heute morgen zeigte nun mehrere Follikel in ausreichender Große auf beiden Seiten. Es sind aber nicht viele, über die Anzahl wollte sich der Arzt nicht äußern. Mittlerweile ist mir das auch Recht, ich erwarte nichts und wenn das Ergebnis wie bei Iris ist bin ich mehr als zufrieden. Be TESE/ICSI-Patienten sind die Raten eh meist niedriger :cry:

Schneeflocke, ich werde ab PU drei Tage (bis TF) krankgeschrieben.

Und in knapp 90 Minuten fällt der Startschuß... die Auslösespritze. Mittwoch um 9 Uhr beginnt der Countdown zur PU.

LG
Katrin
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Hallo Mädels,

nur kurz, hab vor morgen noch viel in der Arbeit zu erledigen... In 24h ist es geschafft *hoff*

Schneeflocke, kennst du den Link http://www.icsi.ws/__data/page/586/ICSI ... German.pdf
Hat mir im Umgang mit meiner Familie wirklich geholfen.

Sunshine, die Auslösespritze war nicht schlimm. Ähnlich wie Menogon. Wie verträgst du das Menogon? Und was ich schon immer fragen wollte :wink: : Woher kennst du deinen PU-Termin schon so genau??

Euch allen einen schönen Tag
LG
Katrin
Sunshine1970
Rang3
Rang3

@Pusteblume:

Pu- Termin ist laut Ärzten bei mir so vermutet worden.
Ob der genauso dann stattfindet weiß ich auch nicht .
Es ist halt zeitlich ein Anhaltspunkt für mich. :wink:

Menogon vertrag ich bis heute recht gut-toi-toi-toi. :dance:
Und bei Dir?
Liebe Grüße
Sunshine
Gast

Beitrag von Gast »

Sunshine1970 hat geschrieben: @Sus :
Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir !DANKE!!! :dance: :dance: :dance:
Hast du schon was eingekauft – für dich oders Baby?? :lol:
Passen die Klamotten noch? :oops:
Früher sagte ich immer, dass , wenn ich schwanger werde- unbedingt eine Latzhose anziehe.Fand ich total cool. Was ich bis heute noch ziemlich albern finde sind Pullis mit Bärenmotiven…. :evil: JA DIE FIND ICH AUCH SUPPPPPPEEERRR toll *lüge*
Sunshine
ne ich hab eigentlich noch nicht´s gekauft, ausser die 2 paar Socken und den Strampler den ich meiner Schwiegermutter eingepackt hatte....und für mich kann ich auch noch nicht schauen (war zwar gestern noch im H&M) weil noch pass ich in die neu gekauften Hosen...

Alte Hosen wurden nach ICSI´s und Kryo´s und nicht mehr rauchen leider zu eng.....deshalb hab ich mir im ganzen 2 neue Hosen gekauft (wollt ja noch 2,5Kilo abnehmen) aber nun :dance: werde ich wohl zunehmen.....obwohl bis jetzt hab ich 600 gramm abgenommen :cry: ...obwohl ich nicht :würg: muss...

Was macht Deine Raucherei????????????

So dann ppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttt ich noch ein paar Viren aus und drücke euch allen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Sus
Sunshine1970
Rang3
Rang3

@Sus:

Habs nicht geschafft das Rauchen auf null zu bringen. :oops: :oops:

Bin bei 3 Zigaretten am Tag( dabei zieh ich von jeder nur max. 5 Züge).
Ich weiß das klingt peinlich, könnte ja auch ganz aufhören, aber meine scheiß Nerven machen das nicht mit. :-?

:grübel:

Was sagt ihr denn dazu?
Liebe Grüße
Sunshine
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“