Hi Joe,
hab mir jetzt auch einen SST gekauft, aber heute will ich ihn nicht mehr machen,

, will mir den Tag nicht versauen.
Meistens kann ich ihn mir eh schenken, denn wenn ich einen zuhause habe, trifft auch meistens die Mens ein,
Weißt Du, ich glaube schon an Wunder, aber die passieren ja meistens nur anderen nie einem selbst, oder????????
Wenn ich daran denke, was bei uns alles nicht stimmt..............................!!!!!!!!!!!!
Na ja, am 12. Januar hab ich erst mal Besprechung in der Kiwu-Praxis u. dann schaun mer mal wanns weitergeht!!!!!!!!!
Wenn ich alles richtig berechnet habe (mit meinen Tagen u.so)müsste ich Mitte Februar mit der Downregulation beginnen.
(Na ja, wenn meine Tage weiterhin so unpünktlich kommen, dann stimmt meine Berechung natürlich nicht,

)
Hab sogar schon im Mondkalender nachgeschaut (hab ich passenderweise von meiner HP zu Weihnachten bekommen,

) u. hätte dann beim zunehmenden Mond SST,
Das ist schon mal net schlecht, gelle????
Na ja, was nützt alles spekulieren?????????????????????
Aber weißt Du, eines frag ich mich, warum kommt sie nicht, wenn doch ein ES stattgefunden hat????????????????????????
Das Eichen müsste doch eigentlich irgendwann abbluten, oder???????
Ich verstehe Dich voll und ganz, dass Du den Bluttest mittlerweile auch mal in Frage stellst.
Ist aber auch zu komisch, oder??????
Wie fühlst Du Dich denn sonst??????
Wann wollt Ihr wieder starten???????????
Puh, heut ists ja ganz schön lange geworden, gelle

?????
Bussi
Brunobaer