Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Rapunzel hat geschrieben:Weiß noch nix, Labor ist noch nicht fertig. meine FA ruft an enn sie Bescheid weiß.
Ich bin grad fix und alle....
Sag euch sofort Bescheid, wenn ich was weiß
Rapunzel
Rapunzel:
Vielleicht steigt der Wert ja noch! Ich drück auf jeden Fall weiter bis Montag!
leckamäulchen: Weißdt du wieviel so ein Folli am Tag wächst? Ich hab rausgefunden dass sie so mit 22mm springen! Ich hoffe doch dass ich ihn nicht schon verpasst hab!
Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06
@leckamäulchen: Daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht, aber jetzt wo du´s sagst...
Nee, im Ernst, ich will den paar Spermis die bestmöglichsten Chancen geben. Zu früh ist nix für die (da sind die alle schon platt wenn´s soweit ist) und zu spät ist auch nicht so doll weil die ja ncht so schnell sind um die EZ noch einzuholen!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06
Vera, wenn ich die Ärztin damals richtig verstanden habe, wöchst das Ei, alle 2 Tage um 1 mm. Weiß es aber nicht mehr so genau.
Herzelt doch einfach ein bißchen öfter .
Guten abend
heute war die Weihnachtsfeier vom Job aus, um 11 Uhr ging es los mit dem Bowlen.
Hinterher wurde gegessen, heisser Stein, ich konnte mich heute einfach nicht zurückhalten bei den leckeren Dingen
ab morgen wird dann wieder voll nach Plan gegessen, aber das Wichtigste ist ja, ich habe es heute echt genossen
@Leckamäulchen
soll ich mich trotz heutigen Schlemmertag morgen wiegen