Sternchenmamis und Ihr neuer Versuch 2006
Tja, Michi, dann wird deine Mens wohl die nächsten Monate auf sich warten lassen...
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Hier geht es ja gerade zu wie im Chat
Deswegen hatte ich Deinen Bericht übersehen Katja.
Katja
Och menno süße, dann auch noch mit Schmerzen heute Nacht. Geht es jetzt wieder?
Gut das heute der Blutwert kommt, denn meist wartet man ja zu lange bis man ins KKH geht (bin auch so eine
)
3 Mal ist wirklich mehr als genug...jetzt reichts (habe ich gerade beschlossen). Nee, mal im Ernst... Du machst das ja auch schon über Jahre mit
. Mir haben die zweimal schon den letzten Nerv gekostet (vor allem die 25 Tage am Stück) und bei mir war es das erste Mal in meinem Leben (außer als Baby).
Denke auch das das Herz vorher schlägt, nur das man es halt noch nicht sieht.
Ist wirklich schrecklich, wenn man den Krümel als wachsen sieht und dann nichts mehr. Fande das auch ganz schlimm beim ersten US nach de Aussschabung, das da nix mehr war, hatte mich so an das Bild mit Krümelchen gewohnt durch die vielen US im KKH.
das das nie mehr jemand von uns mitmachen muss.
Michi
Da kam Deine Mens ja relativ pünktlich, oder? Meine kam nach 8 Wochen. Ja, wenn man Hoffnung hat, dann macht auch das üben Spass, mir fehlt da irgendwie noch etwas
Da kannst Du ja wirklich schon wieder richtig hibbeln, das die blöde Mens nicht mehr kommt. Die Angst wird uns wohl keiner mehr nehmen

Deswegen hatte ich Deinen Bericht übersehen Katja.
Katja
Och menno süße, dann auch noch mit Schmerzen heute Nacht. Geht es jetzt wieder?

Gut das heute der Blutwert kommt, denn meist wartet man ja zu lange bis man ins KKH geht (bin auch so eine

3 Mal ist wirklich mehr als genug...jetzt reichts (habe ich gerade beschlossen). Nee, mal im Ernst... Du machst das ja auch schon über Jahre mit

Denke auch das das Herz vorher schlägt, nur das man es halt noch nicht sieht.
Ist wirklich schrecklich, wenn man den Krümel als wachsen sieht und dann nichts mehr. Fande das auch ganz schlimm beim ersten US nach de Aussschabung, das da nix mehr war, hatte mich so an das Bild mit Krümelchen gewohnt durch die vielen US im KKH.

Michi
Da kam Deine Mens ja relativ pünktlich, oder? Meine kam nach 8 Wochen. Ja, wenn man Hoffnung hat, dann macht auch das üben Spass, mir fehlt da irgendwie noch etwas

Da kannst Du ja wirklich schon wieder richtig hibbeln, das die blöde Mens nicht mehr kommt. Die Angst wird uns wohl keiner mehr nehmen
Nein, die Angst, vor dem nächsten Mal, wird uns keiner nehmen, da müssen wir durch, aber hier haben wir ein Fleckchen auf dieser Erde wo wir darüber sprechen dürfen und uns gegenseitig Halt geben können.
@ Sonnenscheinmaus, es geht so, richtig weg sind die schmerzen nicht, hoffe das es die Zyste ist. Ich will nach letzte Jahr Weihnachten, fast Ostern, meinem Geburtstag und jetzt in der Adventszeit nicht Sylvester im KH verbringen...das fände ich einen schlechten Start...ich gehe davon aus, das der CRP noch nich hoch genug sein kann,bin ja sehr früh zum Arzt und ich heute hier bleibe.
@ Sonnenscheinmaus, es geht so, richtig weg sind die schmerzen nicht, hoffe das es die Zyste ist. Ich will nach letzte Jahr Weihnachten, fast Ostern, meinem Geburtstag und jetzt in der Adventszeit nicht Sylvester im KH verbringen...das fände ich einen schlechten Start...ich gehe davon aus, das der CRP noch nich hoch genug sein kann,bin ja sehr früh zum Arzt und ich heute hier bleibe.

Zuletzt geändert von Schweden am 29 Dez 2005 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Katja
Auf jeden Fall werden wir hier versuchen uns zu helfen, wenn es mal soweit ist. Hier wird bestimmt keiner Antworten doofe Antworten geben, wenn man wieder Angst hat...wir sind jetzt halt alle gebrannte Kinder...leider.
Das Klinikpersonal feiert ja bald alles mit Dir
Nein, das neue Jahr wird nicht dort gefeiert, ansonsten verschieben wir Neujahr ein paar Tage nach hinten
Jawohl
Michi
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Naja, uns bleibt das "erspart" zu hoffen, warten zwar auch immer auf die nächste Mens, aber nur damit der nächste Versuch näher rückt
Auf jeden Fall werden wir hier versuchen uns zu helfen, wenn es mal soweit ist. Hier wird bestimmt keiner Antworten doofe Antworten geben, wenn man wieder Angst hat...wir sind jetzt halt alle gebrannte Kinder...leider.
Das Klinikpersonal feiert ja bald alles mit Dir

Nein, das neue Jahr wird nicht dort gefeiert, ansonsten verschieben wir Neujahr ein paar Tage nach hinten

Michi
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Naja, uns bleibt das "erspart" zu hoffen, warten zwar auch immer auf die nächste Mens, aber nur damit der nächste Versuch näher rückt

Genau, notfalls verlängern wir 2005...ich würde den Jahreswechsel 2006/2007 oder auch meinen Geburtstag 2006 Gerne wieder in Düsseldorf in der Uni feiern, nur dieses mal nicht in der Neurochirugie, sondern schwanger in der frauenklinik....*fußaustampf*
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos