liebe Petel
Du hast es wirlich nicht einfach im Moment ! Lass Dich
Wünsch Dir von Herzen dass Lena ganz schnell wieder gesund wird. Wie geht es denn Deinem GG?
Habe die Fotos angeschaut von Lena einfach herrlich..................... diese Pausbacken und dieses süsse grinsen/Lachen.............. die hatte sicherlich viel Spass in den Ferien! Wie waren denn die Ferien für Dich?
Liebe Sissi
Wie geht es denn Euch allen? Schon lange nicht mehr gesehen!
Bei mir steht ein grosse Thema an.................................. Abschliessen der Kinderwunschtherapie, denn meine Eizellen sind Ende Jahr schon 5 Jahre im Eisfach
Mal sehen was dabei alles entschieden wird von unserer Seite her!
Wir wären ja nicht abgeneigt nochmals einen Versuch zu starten, jedoch möchten wir nicht mehr ein so schwer behindertes Kind, denn ein zweites Kind auszutragen, zu gebären und es dann gehen zu lassen, wäre für mich einfach zu viel.
Denn im Moment geniesse ich einfach die gute Zeit mit Angeline und ich weiss ja wie schnell sich dass wieder ändern kann.
So bin im im Moment mit mir selber sehr beschäftigt.
So lasst es Euch gut gehen....................es liebs Kuessli

(Babywalz für 14 Euro) ect. dass es Lena Spass macht, selber ins Bad zu gehen um mit dem Wasser zu spielen sich die Zähne zu putzen ect. Natürlich muss Mama oder Papa mit und sich selber zuerst die Zähne putzen. (Vorbild )