Mann, Mann... was war denn hier los... mußte gerade erstmal ETWAS nachlesen! Habe auch nicht alles behalten

In meinem Umfeld werden auch viele Schwanger!! Das allerbeste ist aber: Ein Pärchen aus dem Umfeld hat ich nach 14 Jahren getrennt, weil er noch keine kinder wollte (beide 37)... er hatte ziemlich schnell eine neue Freundin (eine Arbeitskollegin..... NEIN- da war vorher nichts

Am WE war ich auf einem Geburtstag... da war ich mit der Gastgeberin und meiner Freundin die Einzige (von ca.11Frauen) die nicht schwanger waren oder die Kleinkinder dabei hatten!! 3 trugen ihren Bauch vor sich her und hatten einen Wurm an der Hand!! Habe mich GANZ GANZ unwohl gefühlt!!!
beim ersten Versuch haben wir es beiden Elternpaaren erzählt und den engsten Freunden, die wissen natürlich auch, dass es nicht geklappt hat und haben dich rührend gekümmert, auch mit Fahrten zum Doc ect. !! Jetzt wissen aber nur meine Eltern und meine Freundin über den genauen Ablauf bescheid... wohne genau neben meinen Schwiegis und die waren echt besorgt letztes mal, aber man kann das ja nicht so haben bei "Fremden"... brauche dann meine "Auserwählten".. meine Schwiederma ist dann immer ganz gekränkt, wenn ich nicht sie um Hilfe bitte..... deshalb diesesmal nichts genaues!!! Die wissen ja, dass wir "am Ball" sind!!!
Da wir jetzt 8 Monate verheiratet sind, fragen ALLE , wie es denn mit dem Nachwuchs aussieht... Was sagt man denn da?? ich sage dann immer nur: Wir üben!!! Aber ich hab immer das gefühl, dass jeder sieht, dass mir das nah geht!!!
Ich schreibe hier immer einen Roman... mensch, mensch!!!
Mehr später

Muß mich jetzt erstmal für mein Vorstellungsgespräch fit machen!!
Ach, noch ein..
Minimaus... ich glaube du warst das:
Ich habe vor der ersten ICSI auch keine Nacht geschlafen und wenn hatte ich schlimme schlimme Träume, es ging sogar soweit, dass mein Mann und ich getrennt geschlafen haben... nur gut, dass wir keinen Sex brauchen um schwanger zu werden HAHA.... Ich hab mir auch alles angelesen und mich irre gemacht!!! Hatte sozusagen schon die nebenwirkungen bevor ich die Medikamente überhaupt genommen habe!!!

Liebe Grüße
Julia