Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo zusammen!

Morgen ist Pu.
Bin aber schon seit heute krank geschrieben. Ich ahbe diese nacht schmerzen in der linken Seite bekommen.
War total unangenehm. Nach einem besuch beim hausarzt und dann noch bei meinem Gyn, habe ich etwas gegen die Schmerzen bekommen. Ist wohl eine leicht Überstimulation, aber wohl noch nichts bedenkliches. Liege jetzt viel und versuche auch viel zu trinken.
Bis jetzt sind die WSchmerzen noch weg. Hofe das bleibt so.

Schönen tag noch!

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Na Mädls,
wie geht es euch denn so???

Ich jedenfalls bin voll im WS-Koller!!!!!
:roll: *g* :vogel: *mecker* :oops: :ohnmacht: :cry: *rotfl*

Na dann hoff ich mal, dass die WS schnell vergeht, und wir es Mausi nachmachen!!!!! :jaja:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

schaue auch mal wieder rein.

@Christina: *dd* *dd* *dd* für die PU morgen und *knuddel* *knuddel* *knuddel* natürlich auch! Habe auch eine leichte Überstimulation. Trinke 4 Liter über den Tag verteilt und versuche, leicht zu essen, damit mein Bauch nicht zu voll wird (dann drückt's nämlich noch viiiiiel schlimmer...) Hoffe für uns beide, dass es bei einer leichten ÜS bleibt. Wieviele Follikel haben sie denn bei Dir gesehen?

@Tonja+Alex: Ihr dürft am Donnerstag testen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab?! *dd* *dd* *dd* Was denkt Ihr? Irgendein Gefühl?

@Angi: Auch Dir *dd* *dd* *dd* für den Test am Freitag! Was glaubst Du, wie er ausgeht?

@Nicole: Arme Maus - WS-Koller... *tröst* Wird schon werden. Mausi hat ja reichlich SS-Viren in den Ordner gepustet! *dd* Wird schon!

Macht's gut
Babsy
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Christina: Erst mal herzlich willkommen hier, sorry das ist bei Mausi´s Positiv irgendwie unter gegangen! :oops:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine PU morgen!

Cyrusa, Tonja, Alex und Nikita: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einen positiven SST!

Stupsnäschen: Dir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU! Wann ist es bei dir soweit?

Weibsbild: Süß, dass du an mich denkst! :knuddel: Ich glaube auch dass wir noch recht gute Chancen haben, hab letzte Woche eine E-Mail von einer Foren-Bekannten bekommen, die jetzt auch spontan schwanger geworden ist. Sie hatte auch schon 3 oder 4 ICSI hinter sich und dann noch 2 HI-Versuche. Nun wollte sie mal ein paar Monate Pause machen und dabei hat es geschnaggelt! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es bei dir jetzt klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Was kam bei deinem Termin heute raus? Das ist so schön wenn man ein neugeborenes in den Armen hat, aber natürlich auch schmerzhaft. Meine Freundin bekommt auch bald ihr Baby, mal gespannt wie ich damit fertig werde!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Guten Abend!

@ Stupsnäschen

4 Liter. Habe heute fast 3 Liter geschafft und bin schon ziemlich stolz auf mich! Bin nicht so der "Viel Trinker". Das mit dem leicht essen habe ich auch bemerkt. habe heute Mittag ein Brötchen gegessen und das hab ich ganz schön gemerkt. Dann wird halt ein wenig gefastet.

Werd mich nun mal schlafen legen!

Bis dann !

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
Lillchen
Rang0
Rang0

:-)

Beitrag von Lillchen »

Hi Mädels,
meine Ruhe und Geduld sind weg. Ich bin in WS KOller, aber total.
Alle meine Tests (Familienpackung aus Ebay) haben nur negativ angezeigt, heute auch. Heute ist PU+13.
der Körper sagt - ich bin schwanger.
der Test zeigt - negativ.

Ich weiß nicht wie ich die letzten 2 tage überlebe. :-)

Und wie geht es euch?
Angi, Nikita, Alex etc.

LG
Tonja
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo :P

Liebes Lillichen: Warteschleifenkoller ist leider nicht zu unterdrücken, genauso wenig wie ein Schluckauf. Wir drücken dir ganz fest die Daumen *dd*
Geh ins Kino, shoppen oder arbeite dich tot...du wirst gegen dieses Gefühl nicht ankommen.

War heute in Mainz zum Sono , und ich konnte es selbst nicht glauben:

9 Eizellen waren zu sehen!!

:dance: :D :dance: :D :dance: :D

Im letzten Stimuzyklus mit Unmengen Menogon HP waren es nur 2 Mickerlinge :(
und jetzt das :D

Mit meinen fast 41 Lenzen eine satte Leistung.

Ob was draus wird steht allerdings in den Sternen :( Aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen.
Der eine Eierstock liegt wohl megablöd, man kommt an meine 4 EZ nur ran wenn man die Gebärmutter durchsticht. Und außerdem ist der Hausbiologe bis Anfang nächster Woche weg :( :(

Die EZ sind alle schon 12-15 mm groß und das soll noch eine Woche gut gehen??

Na die Herren machen auf jeden Fall einen kompetenten Eindruck.
Und ich freue mich erstmal mit deren Hilfe 8 EZ zustande gebracht zu haben.

Liebe Grüße vom
Weibsbild, das Angst hat sich zu sehr zu freuen.[/b]
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
mausi0910
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi0910 »

Guten Morgen zusammen!

Christina, ich drück dir die Daumen für deine PU heute. *dd* Das wird schon gut gehn.

@Lillichen: Ich kann dich so gut verstehen. Die Zeit vergeht dann einfach zu langsam. Ablenkung ist wohl die einzige Möglichkeit.
Auch allen anderen in der WS wünsche ich, dass die Zeit schnell vorbei geht.

@ Weibsbild: Meine Daumen sind dir sicher. *dd*
Bei so vielen Eizellen - wow.

Liebe Grüße an euch alle und nen schönen Tag

mausi

PS: Ich darf Donnerstag zum ersten US.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo Mädels,

Erstmal Drücke ich allen in der Ws feste meine DAumen. *dd* *dd* *dd*

Tonja: Du wirst Positiv testen denn 1. Gutes Gefühl und 2. auf die Test darfste

nix geben die zeigen so oft negativ sind doofe tests ist bei den meisten die ss

waren so gewesen. Also *dd* *dd* *dd* :D

All: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das hier wird auf lange Zeit wohl mein letztes Posting hier sein. Ich brauche

Abstand. Seit heute ist meine SB da. ICSI nr.3 Also Negativ. Tabletten muss ich

noch nehmen bis morgen. Aber es steht schon fest. Drücke Euch alle ganz lieb

und bedanke mich für eure DAumen. Ihr könnt sie nun nur noch für die anderen

drücken. Ich drücke natürlich trotzdem noch mit und denke an Euch.

Wir haben noch 2 Eisbären die wir erstmal schlummern lassen. Jetzt gehts an

den Hausbau und da freue ich mich schon drauf. Was die Zukunft bringt steht

noch in den Sternen.

Machts gut L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Alex: Lass Dich ganz fest :knuddel: . Das tut mir so unglaublich leid... Hatte gehofft, dass doch noch alles gut wird und jetzt das. Abstand wird Dir gut tun. Wünsche Euch viel Erfolg und Spaß beim Häuslebau und wenn's fertig ist, stell mal ein Foto rein! :wink: Vielleicht sollte es jetzt einfach so sein. Wirst sehen, wenn's KiZi fertig gebaut ist, dann bleiben Deine Eisbärchen sicher gern bei Dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Mausi: Wow - am Donnerstag schon der erste US!!! *dd* *dd* *dd*

@Weibsbild: Glückwunsch zu den 9 Follikeln! :prima: Versteh das aber auch nicht mit dem "noch eine Woche warten"... Das ist ja komisch. Hat man Dir noch keinen festen PU-Termin genannt? Meine waren 16 mm groß, als ich punktiert wurde. Naja, die Jungs werden schon wissen, was sie tun :wink: *dd*

@Tonja: das ist das Blöde an den Tests - die Ärzte sagen ja auch immer, die Pipi-Tests können das so früh noch gar nicht anzeigen, deshalb wird im Blut gemessen. Und bei meiner biochemischen SS war es auch so - Pipi-Test zu Hause bei Transfer +14 negativ, Bluttest am selben Morgen positiv, aber mit niedrigem HCG-Wert. Wenn Du Zwillinge erwarten würdest, dann könnte der Pipi-Test evt schon positiv anzeigen, muss aber auch nicht. Mach Dich also bitte nicht verrückt! *tröst* Wenn Du ein so gutes Gefühl hast...? Hatte bei meinen Negativs auch immer ein Negativ-Gefühl. Bleib optimistisch! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

@Christina: Hoffe, die PU ist gut verlaufen?! *dd* *dd* *dd* Hoffe auch, Du hast Kühlakkus im Eisschrank - die können die Schmerzen einer ÜS ein wenig lindern (einfach ein paar Minuten auf die Gegend der Eierstöcke legen - immer mal wieder). Außerdem empfehle ich ganz viel Ruhe, evt. Eiweißdrinks und halt ganz viel trinken und oft auf Toilette gehen (eine volle Blase oder ein vollgegessener Bauch tun nämlich dann weh...). Hoffe, Du meldest Dich bald mit guten Nachrichten...

@Vera: Find ich ja total lieb von Dir, dass Du Dich hier noch meldest und uns allen so nett die Daumen drückst! Danke! :knuddel: Meine PU war am Montag. Gott sei Dank bekomme ich übernächste Woche Besuch, d. h. ich "übergehe" den WS-Koller in dem ich die nächste Woche mit Haus- und Fensterputz (ganz langsam und jeden Tag nur ein Zimmer...) überbrücke und danach die Woche werde ich halt ganz viel mit dem Besuch unternehmen. Hoffe, meine Rechnung geht auf! :wink:
Finde es super gut, dass Du wieder so mutig in die Zukunft schaust. Hast Recht: vielleicht klappt es auf normal Weg. Und wenn nicht, dann kannst Du genug Kraft sammeln, um entweder doch noch einmal eine ICSI zu wagen oder an Adoption zu denken. Oder kommt das für Euch gar nicht in Frage? Wir haben uns nätürlich auch schon mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich persönlich gebe diesem Versuch auch keine großen Chancen, aber ich tue es meinem Mann zu liebe. Sind mittlerweile gut über Adoption informiert und sollte diese ICSI negativ ausgehen, dann wird sofort der Ado-Antrag gestellt. :D Man braucht halt immer einen Plan B, gelle?! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für die Zukunft *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Angi?

Nicole?

Gruß
Babsy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“