WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

@ gaby nein es liegt nicht am dau :D . du mußt dich registrieren und dann erfolgt die freischaltung vom admin. geht eigentlich ganz einfach

lg muß auch mal was machen

schnuffel
Werbeslider mit Buttons
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Colonia, hat mich gerade mit genügend Adressen versorgt. Vielen Dank. :knuddel: J
Jetzt bräuchte ich von Euch die Freigabe, ob der Brief, wie von Gaby zuletzt reingestellt, in Ordnung ist. Dann könnte ich morgen anfangen zu versenden.

Im Diskussionsforum haben wir schon wieder so einen überaus netten Beitrag einer dieser Tierschützerinnen erhalten, habe aber schon passend darauf geantwortet. Frau Tierfell, hat jetzt schon zweimal auf meine Beiträge geschrieben, daß ich sie nerve. *g* Ja, wer hat hier angefangen uns zu ärgern.

Schnuffel, wenn wir Dich und Deine Kontakte nicht hätten. :P

Muß aber mal wieder was tun.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Boah,

die Tante mir der Überbevölkerung hat sie ja wohl nicht alle...dann müßten die Deutschen keine Kinder mehr bekommen dürfen und alle zwangsterilisiert werden....wie in China, wo man nur ein Kind bekommen darf...und wenn es kein Sohn ist....dann wird das Kind auch schon mal beseitigt....*grrhh*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone Twelkemeier »

So, das mit der Presse ist nun auch von meiner Seite aus am laufen, mit durchaus positiver Resonanz. Vor allem habe ich mich mit einer großen deutschen Tageszeitung aus Hamburg mit vier Buchstaben in Verbindung gesetzt. Die Redakteurin musste nur leider zu einer Redaktionssitzung, wollte aber später noch mal auf mich zukommen. Insofern hoffe ich mal, dass in den nächsten Tagen einiges passieren wird.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Abend,

ich freue mich, dass sich mal wieder etwas bewegt. Herzlichen Dank an alle Aktiven. :knuddel:

Wie schön, hier auch mal neue Namen zu lesen. :D

Leider konnte ich in letzter Zeit nicht alles genau verfolgen. Gaby hat mich aber an-pe-ennt :wink: , dass der Briefkopf gefragt ist. Ich überarbeite den gleich mal entsprechend und schicke den gleich Christine zu. Da es immer noch um das Thema Unterschriften geht, zu dem wir das grundsätzliche ok von Chrischn haben, ist es sicher nicht erforderlich, wegen der Firmenaktion nochmals zu fragen. Die bisherigen Adressen sollten aber drinbleiben, ansonsten müsste ich Chrischn doch noch mal fragen.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass unsere Arbeit eines Tages Früchte trägt. :D
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

es sind jetzt 2532 Unterschriften. Stündlich steigend *g*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Wenn die Nachtstunden nicht immer so einen Einbruch bringen würden *schnief*, aber wir Menschen kommen numal nicht ohne Schlaf aus.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Nicht?????? Sag bloss Du schläfst? Ich nicht - nie und nimmer. *lüge* Oder einfach zu wenig. Viellleicht ist das der Grund, warum ich etwas gagga bin :vogel: Ich habs: Dadurch bekomme ich kein Kind :o

Simone, du kannst Dir aber auch den Wecker stellen und nachts das Telefonbuch durchtelefonieren und den Leuten von der Petition erzählen. Die freuen sich bestimmt *g* Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? :grübel: Ich erzähle allen davon und verschicke Links.

Ich bin gespannt wie viele es noch werden. Sollen wir mal tippen?
Ich rate mal ins Blaue und sage, die Zahlen werden sich verdoppeln.

LG

Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Ich hoffe mal, dass diese Zahl nicht reicht. Wie gesagt, im Moment streue ich ganz gezielte Presseinfos.

Die Idee mit dem Wecker ist ja nett, aber auch ich informiere jeden. Hatte heute das Erlebnis, dass mir in der Altstadt Sat.1 über den Weg lief und zum Thema Wirtschaftswachstum Fragen stellte. Haste vielleicht ja sogar bei 17.30 gesehen. Aber die wollten sich nicht auf einen Deal diesbezüglich einlassen. :-(

Im Schnitt haben wir derzeit doch etwa 200-250 Mitzeichnungen. Noch 18 Tage läuft die Petition. Nach Adam Riese und Eva Zwerg sollten da noch etwa 4000 mit dazu kommen. Wenn die Presse wirklich darauf anspringt, haben wir da ganz schnell weit mehr zusammen... Insofern wollen wir doch alle Daumen drücken, damit unser Glaube Berge versetzt
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Blümli: wie nett dich auch hier zu treffen :knuddel: habe in der Liste der Unterzeichner gesehen, dass du fleißig warst HIIHIHIIHI... Und die Idee mit dem Schlafentzug und dann gaga und steril ist vielleicht einen Medizin Nobelpreis wert :wink:

Kann man Frau Tierfell nicht wirklich mal das Fell über die Ohren ziehen - es reicht doch langsam mal - männoooooooo aber wie gesagt, bei den Antworten vorsichtig und sachlich sein, nicht dass wir hinterher ungewollt in der Mecker Ecke stehen und an Glaubwürdigkeit verlieren - werd glaub ich heute nicht mehr reinsehen, sonst muss ich wieder was los lassen..........

Schnuffel, danke für die Kontakte und sei doch mal so lieb und check das ab, ob man da evt. Fürsprache bekommen kann für die Übergabe der Listen am 1.6. so dass wir unseren Wunschtermin bei unserer Wunschministerin bekommen können - oder vielleicht bei der Kanzlerette???

JBB Danke

All einen schönen Abend - bin gezz weck
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“