heute die 5. Insemination

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Tati: Menno menno so eine Sch***e mit dem Auto, ich fühle mit dir, Hauptsache Micha ist nix passiert, steigt man halt in der Versicherung na und, klar macht ihr weiter, Pech mit dem Auto Glück im Kinderkriegen :D bestimmt und lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: es wird schon werden *dd* *dd* *dd*

Trixi: Na da wird einiges klarer IUI fand ich bei der Behandlung schon etwas unangenehm, hinterher Bauchschmerzen kann gut sein *dd* *dd* *dd* wegen dem Eisprung, das merke ich auch schonmal und habe den berühmten Mittelschmerz mal heftig mal nur ein Druckgefühl. Freu dich und vielleicht nochmal *knuddel* schadet bei IUI nicht im Gegenteil :wink:
ich bin im Moment im Pillenzyklus und weiß noch nicht wann wir starten ich weiß es wirklich noch nicht :)

Flip: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sach was piep reicht aber ein doppeltes piep :D :D

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

*mecker*
Zuletzt geändert von Despo am 15 Mai 2007 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

Zum Glück ist Micha nichts passiert. WAs hast du den mit Focus zu tun :help: . Hab ich was überlesen?

Markus
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

HuHu,

Roundy, wenn du öfter solche treffenden Anwandlungen " :klugscheiss: " hast, her damit. Dann kann wirklich nichts schief gehen :P . Ich habe keine so starken Unterleibsschmerzen wie gestern morgen gehabt, nur ab und zu ein leichtes Ziehen mal in der Leistengegend, mal in der Gebärmutter. Deshalb warte ich jetzt Donnerstag ab und berichte euch ganz schnell von den neuen - hoffentlich guten -Nachrichten.

Trixi, Dir drück ich ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat uns das befruchtete Ei schon im Ansturm aufs Nest ist *dd* *dd* ! Ich hatte 1 1/2 Jahre im hormonell stimulierten Zyklus und 3 erfolglose IUI's hinter mir, bevor es bei der ersten ICSI endlich mal ein Positiv am Telefon gab. Also, durchhalten!

Tati, mensch, das sind ja keine guten Nachrichten. War auch noch am Geburtstag von Micha, oder? Ich wünsche euch, dass sich mit dem Auto eine gute Lösung findet und verschiebt bloß nicht Euren KiWu-Behandlung. Soll der Sender mal was springen lassen... :D !

So, mit meinem Männe nochmal in die Stadt, Freunde treffen, die extra aus Weinheim gekommen sind!

Bis bald, liebe Knuddelgrüße, Flip :knuddel:
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:D :D :D siehste Flip, es sind die Mutterbänder die sich dehnen :D :D :D da mußte durch, aber bestimmt gerne :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön, dass du dich gemeldet hast.

Tati: Sag doch bitte auch nochmal was *dd* *dd* *dd* das mit eurem Auto nicht so teuer wird und alles Gute für den Versuch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Trixi: Dir eine kurze Warteschleife nach der IUI wann ist denn dein SST ? *dd* *dd* *dd*

LG roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

*mecker*
Zuletzt geändert von Despo am 15 Mai 2007 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
MarkusS.
Rang1
Rang1

Tatjana

Beitrag von MarkusS. »

Hallo Tatjana,

Glückwunsch zu Focus. Ich finde es super das ihr den Mut habt da mitzumachen und hoffe das Focus Euch schon vorher unterstützt.
Was macht Euer Auto?

Gruß Markus
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Tati: :dance: :dance: :dance: das freut mich soooooooooooo
immer wieder stelle ich erstaunt im Leben fest: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden einfache Weisheit, aber bei Befolgen, lösen sich 98% der Probleme :D :D :D
und mir ist es egal wo ich die Erfolgsstory sehen kann, auf Sat 1 oder Pro 7 *dd* *dd* *dd*

Flip: Na, alles klar, bitte berichte vom US ich freue mich so :dance: :dance: :dance:

Trixi: Ja, wann ist dein SST *dd* *dd* *dd*

Markus: Schreib doch etwas mehr über dich/euch, dann kann ich auch auf dich eingehen 8)

LG roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hi ihr,

tatjana:
hab ich das richtig verstanden das eure ICSI verfilmt wird??
mensch,das verlangt ja schon ne menge mut!!!
du wirst uns dann aber auch frühzeitig bescheid geben wann das ausgestrahlt wird das wir den termin im kalender rot ankreutzen können. :D
schon was vom auto gehört?was habt ihr denn für eins?

flip:
noch zwei tage bis zum US,meine daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!
ich mach roundy jetzt mal konkurrenz und :klugscheiss: auch mal und sag dir das bestimmt alles i.O. ist!

roundy:
was bedeutet pillenzyklus?
nimmst du tabletten damit du deine mens bekommst?
ich hab mir früher immer gedacht die die ihre mens nicht so oft bekommen habens ja schon gut,aber wenn mans jetzt aus der seite vom kiwu betrachtet ist das ja echt sch..... :kreisch:

meinen test hab ich übrigens am 21.9.
ich mach ihn im (hoffentlich) sonnigen spanien.bin da nämlich gerade einen tag im urlaub.

machts alle gut

lg
trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
MarkusS.
Rang1
Rang1

Roundy

Beitrag von MarkusS. »

Ok. ein bischen mehr von mir (uns).

Wir kommen aus Nürnberg und sind bzw. waren bis März in ERlangen in Behandlung. Wir haben bereits einen Sohn mit 5 jahren. Auf Ihn mußten wir 7 Jahre warten bis er kam, allerdings ohne Ärzte und Behandlung. Jetzt wollen wir ein 2. Kind aber das war bisher wohl nichts. Wir hatten bisher 3 IuI und vorher 9 Monate haben wir nur Stimuliert und normal GV aber war auch nichts.

Ich bin 38 Jahre meine Frau 35 Jahre. Wir werden am 5.10. wieder nach ERlangen gehen und ns nochmal über weitere Schrite beraten lassen.

So das wars erst mal

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“