Guten Morgen, Ihr Lieben,
kurzer Zwischenbericht aus dem Koller-Lager:
Erkältung hat wieder Asthma mit sich gebracht - bin totmüde und gerädert, weil ich die ganze Nacht nur schlecht Luft bekam.
Glaube, ich bekomme eine Blasenentzündung, weil's schon so verdächtig weh tut.
Ziehen im Unterleib ist noch da, aber seltener geworden und jetzt mehr in der Leiste. Schwindel ist weg, Nasenbluten auch. Dafür hab ich jetzt Rückenschmerzen im unteren Teil und tierische Angst, dass das die Vorboten der Mens sind (hab am 1. Tag der Mens immer schlimme Rückenschmerzen). Aber: in 4 Tagen geht's in Urlaub und deshalb sollte ich mich freuen
Apropos Urlaub:
Habt Ihr Tipps für mich, wie ich das mit dem Utrogest am Strand im Bikini machen könnte? Ob ich mini-OB mitnehmen soll? Oder ist das wegen Keimen nicht so gut? Oder Slipeinlagen? Ziehe mich zum Schwimmen sowieso um!
Und zum SST: Trau mich nicht, bereits hier einen zu kaufen und mitzunehmen. Hab dabei ein ungutes Gefühl. Wenn ich das mache, kommt sicher gleich darauf die Mens. Würde am liebsten gar nicht testen, aber ob ich das aushalte? Wenn die Mens kommt, mache ich direkt einen Test (reicht da ein Pipi-Test oder soll ich zum Arzt wegen BA?). Wenn die Mens nicht kommt, versuche ich, den Test so lange wie möglich hinauszuschieben. Oder? Oder? Ich weiß nicht...
Pia:
Mein Gott... Was für ein schrecklicher Urlaub...

Gott sei Dank konntet Ihr die zweite Woche dann doch noch genießen!
Christina:

Ach Du Schreck! Du arme Maus!!!

Zum Glück hast Du es bald geschafft. Für Dich war es sicherlich ganz gut, dass es bislang noch nicht soooo warm war, was? Hört sich ja wirklich schlimm an. Aber schlechtes Wetter im Urlaub ist natürlich auch nicht so toll. Zum Glück habt Ihr es Euch trotzdem schön gemacht!
Ja, Du, mit dem Test... Ich bin ganz schon aufgeregt und hab superdoll Angst... (verrückt - mir passiert ja nix... Und ob ich teste oder nicht - das Ergebnis bleibt dasselbe!)
Euch allen einen schönen Wochenanfang!
Ganz liebe Grüße
Babsy