<font size=3> <font color="red"> CHRISKER! Nun spann uns doch nicht so auf die Folter! Was hat Dein test ergeben? Ich drück mir hier die Däumchen wund und wünsch Dir ja sooo sehr daß sich Dein Wunsch erfüllt!!!! Viel Glück!!!!</font> </font>
<font color="purple">
@Wurzel</font>
<font color="purple"> Gut daß Dein Mann keine Chlamydien hat! Ihr müsst jetzt halt ein bissl aufpassen beim Verkehr wegen der Übetragungsgefahr aber das wird Dir Dein Doc schon erklär haben, gelle?
Sei nicht traurig wegen der IUI - hast Du den Doc mal gefragt warum er keine Chance mittels IUI sieht? Es gibt doch hier schon einige die auch mit Endo IUI machen oder??? Seltsam daß er die ganzen IVF-Papiere schon fertig hatte. Wir haben damals nur die puren Blankobögen mitbegkommen, aber die hat er auch erst rauskramen müssen...hmm...ich drück Dir feste die Daumen.-
Aber sag mal, warum habt Ihr erst Mitte Mai wieder einen Termin?????</font>
<font color="purple">
@Sonnenwunder</font>
<font color="purple"> Na ja, Milch liebe ich ja (aber nur die echte Vollmilch), aber bei der Buttermilch kämpfe ich auch schon fast immer damit ich sie bei mir behalte

...na gut, ganz so dramatisch ist es nicht, aber ich muß sie mir echt reinwürgen. Ich hab heute schon wieder 2 Becher gekauft für heute Abend und morgen früh und hoffe daß sie ihren Zweck erfüllt...nicht daß ich dieser zeug umsonst in mich reingieße

.
Warum fährst Du morgen das Blut zur Klinik??? Nehmen die Dir das nicht erst dort ab? Genial, daß Dein Paptest zu gut ausgefallen ist! Kann ja nicht immerzu nur negative Nachrichten geben, ne?!
*erröt* klar hab ich mir mein Männle gestern nochmal zur Brust genommen

! Den Spaß lassen wir uns doch nicht verderben...</font>
<font color="purple">
@Putze</font>
<font color="purple"> Erzähl mal, wie lief´s denn heute so? Was geschieht nun weiterhin??? </font>
<font color="purple">
@Dreamer</font>
<font color="purple"> Klar lesen wir uns noch bevor wir morgen lostuckern...ist ja eh erst am Abend...ja, irgendwie ist mein Optimismus wieder da...na gut, sagen wir die gute Laune, so recht an ein positives Ergebnis glaub ich frühestens wenn das babyx anfängt mir gegen die Bauchdecke zu hauen

</font>
<font color="purple">
@GabiHH</font>
<font color="purple"> Falls meine Tage sich bis zum 1.5. noch nicht gemeldet haben werde ich da meinen Pipitest machen. Sollte er positiv sein (was ich a sooooo sehr hoffe) soll ich 1 Woche danach zum US ins Kiwuz kommen, wenn er negativ ist *heul* soll ich für den 12./13.ZT einen neuen US-termin für die nächste IUI machen!
Ich bemühe mich ja wirklich dem Doc zu vertrauen - er hat es sich auch wirklich wirklich verdient, aber es ist wirklich schwer...</font>
<marquee> <font color="red"> Ich wünsche uns allen POSITIVE SST! </font> </marquee>
Liebe Grüße
Simi (die heute schon wieder lachen kann und positiver eingestellt ist)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Simimone am 2002-04-18 15:06 ]</font>