So langsam aber sicher beginnt der Umzugsstress...
Ich bin schon fleißig am Packen. Habe schon so ca. 25 (wenn die ausreichen) Umzugskartons in unserer Wohnung stehen. Sieht zwar aus wie Kraut und Rüben - aber die Arbeit haben wir uns im Juli gespart.
Und noch bin ich fit genug, jeden Tag ein bisschen was einzupacken. Wer weiß, wie's in zwei oder drei Wochen aussieht.
Und außerdem habe ich dann ab Juli den ganzen Tag über Zeit, im neuen Haus mit den Renovierungsarbeiten zu beginnen - soweit ich dazu in der Lage bin mit der Trommel...

Dani,
Betriebsausflug... Beim letzten Betriebsausflug von uns ist mir drei Tage zuvor ja der blöde Kerl mit dem Stadtwerke-Unimoq auf die Motorhaube draufgefahren

Enden die Ausflüge bei Euch auch bei manchen Kollegen in reinsten Exzessen? Also, bei uns ist das immer ganz lustig - nur zum Schluss meinen dann einige der älteren Semester (seltsam - von den Jüngeren eher keiner!), sie müssten dann alles nachholen, was sie in ihrem Leben so versäumt haben. Aber wirklich alles!!!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und genießt die Zeit mit Deinen neuen Kollegen! Wohin macht Ihr denn Euren Ausflug?
Und was die Arbeit an sich anbelangt: Das wird bestimmt noch viel, viel besser werden, wenn Du Dich erst mal richtig eingelebt und eingearbeitet hast! Denke immer daran, wer jetzt auf Deiner ehemaligen Stelle sitzt...
Nicole,
bist Du immernoch im Stress? Wie weit ist das Wohnzimmer? Seid Ihr fertig geworden, oder müsst Ihr am Wochenende nochmal ran?
Elke,
schön, dass Deine neue Chefin so viel Verständnis hat! Allein deswegen hat es sich ja schon fast rentiert, nicht zu wechseln!
Übrigens: Ich habe keine ICSI gemacht, sondern 'ne IVF! War hier wohl die einzige in diesem Ordner mit IVF gewesen.
Und demnächst gehst Du auch Kreissäle angucken!!! Ich glaube nämlich fest daran, dass Deine Werte heute beim Gespräch wieder besser sind und dass das alles nur mit dem ganzen Stress auf Deiner Arbeit zu tun hatte! Und dann geht es ja schon bald los!
Was hat es heute denn bei dem Gespräch gegeben? Wann fängst Du an, welche Medikamente gibt es?
So, jetzt rufe ich mal noch meine Mails ab - ich warte immernoch auf ein Umstands-Kleid und auf einen Badeanzug. Habe ich mir bei ebay ersteigert. Aber obwohl ich schon letzte Woche das Geld überwiesen habe, ist bis jetzt noch nichts angekommen. Habe die Leute jetzt mal gefragt, ob sie die Ware schon weggeschickt haben. Vielleicht bleibt sie ja auch wegen des Poststreiks liegen...