Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D

So langsam aber sicher beginnt der Umzugsstress...

Ich bin schon fleißig am Packen. Habe schon so ca. 25 (wenn die ausreichen) Umzugskartons in unserer Wohnung stehen. Sieht zwar aus wie Kraut und Rüben - aber die Arbeit haben wir uns im Juli gespart.

Und noch bin ich fit genug, jeden Tag ein bisschen was einzupacken. Wer weiß, wie's in zwei oder drei Wochen aussieht.

Und außerdem habe ich dann ab Juli den ganzen Tag über Zeit, im neuen Haus mit den Renovierungsarbeiten zu beginnen - soweit ich dazu in der Lage bin mit der Trommel... :wink:

Dani,
Betriebsausflug... Beim letzten Betriebsausflug von uns ist mir drei Tage zuvor ja der blöde Kerl mit dem Stadtwerke-Unimoq auf die Motorhaube draufgefahren :evil: Da war der Ausflug für mich passé - Dank der netten großen Zervixstütze :x
Enden die Ausflüge bei Euch auch bei manchen Kollegen in reinsten Exzessen? Also, bei uns ist das immer ganz lustig - nur zum Schluss meinen dann einige der älteren Semester (seltsam - von den Jüngeren eher keiner!), sie müssten dann alles nachholen, was sie in ihrem Leben so versäumt haben. Aber wirklich alles!!!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und genießt die Zeit mit Deinen neuen Kollegen! Wohin macht Ihr denn Euren Ausflug?
Und was die Arbeit an sich anbelangt: Das wird bestimmt noch viel, viel besser werden, wenn Du Dich erst mal richtig eingelebt und eingearbeitet hast! Denke immer daran, wer jetzt auf Deiner ehemaligen Stelle sitzt...

Nicole,
bist Du immernoch im Stress? Wie weit ist das Wohnzimmer? Seid Ihr fertig geworden, oder müsst Ihr am Wochenende nochmal ran?

Elke,
schön, dass Deine neue Chefin so viel Verständnis hat! Allein deswegen hat es sich ja schon fast rentiert, nicht zu wechseln!
Übrigens: Ich habe keine ICSI gemacht, sondern 'ne IVF! War hier wohl die einzige in diesem Ordner mit IVF gewesen.
Und demnächst gehst Du auch Kreissäle angucken!!! Ich glaube nämlich fest daran, dass Deine Werte heute beim Gespräch wieder besser sind und dass das alles nur mit dem ganzen Stress auf Deiner Arbeit zu tun hatte! Und dann geht es ja schon bald los!
Was hat es heute denn bei dem Gespräch gegeben? Wann fängst Du an, welche Medikamente gibt es?

So, jetzt rufe ich mal noch meine Mails ab - ich warte immernoch auf ein Umstands-Kleid und auf einen Badeanzug. Habe ich mir bei ebay ersteigert. Aber obwohl ich schon letzte Woche das Geld überwiesen habe, ist bis jetzt noch nichts angekommen. Habe die Leute jetzt mal gefragt, ob sie die Ware schon weggeschickt haben. Vielleicht bleibt sie ja auch wegen des Poststreiks liegen... :evil: :cry: Na ja, mal sehen...
Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo :D :D :D :D

Wo seid Ihr denn alle?
Keine Lust/Zeit zum Schreiben?

Na ja, gucke ich morgen wieder rein... :wink:
Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

HalloIhr Mäuse...

der Leberschaden von der Diane35 hat auch was Gutes.....ich darf das kurze Protokoll machen und mußte Sofort die Pille absetzen und fange jetzt mit einsetzen der Mens an zu Stimulieren und habe dann wahrscheinlich Ende übernächster Woche Punktion und Transfer.......

Das wollte ich Euch Süßen doch mitteilen......

Steffi, übernimm Dich nciht beimUkzug und denk dran, Ihr zieht jetzt weit weg den Schwiegereltern.....

Dani,ich freu mich auf Dein nächstes posting :dance:

Nicole, wo bist Du denn bloß?????

Ich fahre jetzt bis Sonntag weg und melde mcih am Sonntag wieder...ich drück Euch ganz feste......

Bussi
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Bin wieder zurück aus Würzburg, waren etwas im Stau und daher konnte ich gestern nicht mehr online gehen. War wieder mein Tag..., denn mittags habe ich eine Kontaktlinse verloren. Ich habe gleich bei meiner Mutter angerufen und sie hat mir bei meiner Augenärztin eine neue Linse bestellt und per Express war sie zum Glück heute schon da. Lauft mal mit einem blinden Auge rum... :evil: , habe sie in der Residenz verloren, sowas ist mir noch nie passiert und ich habe es nicht gemerkt. Ich habe mich dann für 20 Min. abgekapselt und habe mir beim Optiker Tageslinsen besorgt, damit ich wieder gucken kann...

Steffi: Überanstrenge Dich aber nicht. Wißt Ihr denn schon ca. wann Euer Umzug sein wird? Unser Betriebsausflug war wirklich sehr schön und es ist niemand ausfallend geworden. Wir waren danach noch kurz in der Stadt und gegen 22:30 war ich total kaputt wieder zu Hause.

Elke: Hast Du früher schon mal die Diane genommen? Ich hatte mit ihr bisher noch nie Probleme. Reguliert sich der Leberschaden jetzt wieder von selber? Wenigestens etwas gutes hat es, klasse Du jetzt mit der Stimu beginnen kannst :) :) *freu* :) Welche Medi´s mußt Du jetzt für die DR und Stimu nehmen?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

So, nun habe ich endlcih wieder etwas Zeit !!!!!!!!!!!!
Es ist ja nun endlcih Wochenende :dance: :dance: :dance:

Unser Wohnzimmer ist nun wieder komplett eingeräumt, und alles ist geputzt und wieder an seinem Platz *zumglück* .
War doch alles ganz schön Arbeit, aber es hat ishc gelohnt, ist wirklcih schön geworden.
Da hatte ich eben immer noch Abends zu tun, un dich musste auch diese Woche lange arbeiten. Da war ich dann total geschafft.
Dann hatte meine Arbeitkollegin verkündet das sie ss ist. Klasse. Das ist nun dann schon die vierte Kollegin in der Zeit seitdem wir es auch probieren. Alle schaffen es, bloß wir nicht :( :( :( :(
Dabei ging es mir eigetnlcih wieder ganz gut, aber das war dann mal wieder ein schlag :( Und klar, eigentlich war es ga rnicht gewollt, typisch !!!!

Und letztes Wochenende war ja dann das Treffen mit den Chatmäusen. Da hatte ich dann auch keine Zeit. War aber sehr nett das Treffen.

Aber jetzt wird ja wieder alles normal weiter laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eure Postings irgendwie nur überflogen.

Elke :)
Das geht ja dann diesmal echt total schnell bei dir :) :) :) :) Wie hoch wird denn diesmal stimmuliert??
Ich drücke dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen. Mach es besser als ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann bist du wohl die nächste die SS ist.
Und dann kommt Dani :)

Dani :)
Das mit den Kontaktlinsen kenne ich auch sehr gut. Ich habe auch schon zweimal welche verloren, einmal beim duschen, udn das andere mal ist sie mir in den Abfluss vom Waschbecken gefallen. Seitdem habe ich nur noch ein Austauschsystem :)
Habe deine Nachticht bekommen, dann hast du dich ja wieder umentschieden. Drücke dir auch feste die Daumen.

Steffi :)
Oh wei, da habt ihr ja nun auch voll das Chaos !!!! Du Arme !!! Ich fand es die eine Woche schon sehr schlimm. Gut das du so alles nach und nach machst. Denn überanstrengen sollst du dich ja nicht !!!!!!!!!!!!
Wie geht es dir und dem Krümmel?????

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende
nicoel
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :)

Ein Kollege hat uns vor kurzem auch mitgeteilt das er Vater wird. Ich kenne seine Freundin und sehe sie fast täglich :( Sie ging in meine Parallelklasse und ich konnte sie noch nie riechen. Ausserdem hat mir ein anderer Kollege diese Woche erzählt das meine beste Schulfreundin (haben aber seit ca. 8 Jahren keinen Kontakt mehr) auch schwanger ist und das obwohl sie magersüchtig ist. Für Dich ist es mit Sicherheit noch schwieriger als bei mir, da ihr Euch ja noch mehr sehen werdet als ich jetzt die beiden Schwangeren. Es ist soooo ungerecht...

So, ich "oute" mich jetzt schon, denn jetzt habe ich gerade etwas Zeit und dann kann ich wieder "normal" schreiben ;) Ich müsste am Dienstag meine Mens bekommen, Elke und ich müssten eigentlich, ganz ganz dicht hintereinander sein :) :) Heute zwickt mein Bauch so, ich hoffe nicht das es meine Zyste ist :(
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Mädels :D

Dani,
lass den Kopf nicht hängen! Ich habe auch immernoch ein komisches Gefühl, wenn ich höre, irgendjemand aus dem Bekanntenkreis ist schwanger... Das wird bei uns wohl nie so ganz aufhören! Und meine Schulfreundinnen von früher, die haben schon fast alle Kinder... Das war die ganze Zeit jetzt schlimm gewesen, wenn ich die getroffen habe oder mir wieder mal das Neuste vom Neusten von denen berichtet wurde.
Aber nicht mehr lange, dann gehörst Du auch in den Kreis der Schwangeren!!! :D
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dienstag Deine Mens ganz sicher kommt!!!

Elke,
hey, dann erspart Dir die Diane ja die zwei Wochen der Downregulation!!! :D Schön, dann dürftest Du ja diesmal was das angeht keine Nebenwirkungen verspüren!
Wie wirst Du denn diesmal stimuliert?
Und wann rechnest Du mit der Mens? Bei mir war das früher immer so (als ich noch richtig verhütet habe - ich Doof!!!), dass, wenn ich die Pille abgesetzt habe, dass dann spätestens zwei Tage später meine Mens kam. Dürfte doch bei der Diane auch so sein, oder?

Nicole,
freut mich für Euch, dass Euer "Umbau" nun endlich abgeschlossen ist und Du endlich mal Deine freie Zeit etwas genießen kannst! Und dann hast Du diese Woche auch noch "kurze Woche", das Wetter soll wieder besser werden (bei uns ist heute schon strahlender Sonnenschein :D ) - was willst Du mehr!?
Ist das Wohnzimmer wenigstens so geworden, wie Ihr es Euch vorgestellt habt und hat sich die Mühe gelohnt?
Mir graust es ja jetzt schon davor, wenn ich die vielen Umzugskartons in meiner Wohnung sehe... Bis ich das alles wieder eingeräumt habe... Bis zuerst mal das Haus renoviert ist... Bis die Möbel dann wieder aufgestellt sind... Dann die ganzen Gläser und das Geschirr...
Ich hoffe, dass alles glatt über die Bühne geht! Ich will doch auf jeden Fall fertig werden, wenn der Zwerg auf die Welt kommen will!
Aber ab Juli gehe ich ja nicht mehr arbeiten - da kann ich ja tagsüber, wenn mein Mann noch arbeiten muss - immer schon mal kleinere Sachen machen (soweit es geht selbstverständlich!).
Kann Dir gut nachempfinden, wie es in Dir aussieht, wenn rings um einen alle Welt schwanger wird... :-( Aber glaube dem dummen Gespräch "es ist nicht geplant und gewollt" nicht unbedingt! Wer weiß, ob die nicht auch schon Ewigkeiten probiert haben und es jetzt erst geklappt hat und sich das Mädel nur ein bisschen blöd vorkommt, weil sie jetzt auch demnächst auf der Arbeit ausfallen wird!!!

Ihr Lieben,
ab morgen gehe ich wieder arbeiten - mein Krankenschein ist dann abgelaufen! Ist aber nicht mehr für lange! :D Da ich vor dem Mutterschutz noch meine Überstunden und meinen Resturlaub vom letzten Jahr (also 2001) abbauen muss, gehe ich nur noch diesen Monat arbeiten. Insgesamt sind es noch 11 Werktage. :P Die Zeit dürfte ich ja wohl noch rum bekommen! :wink: :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Ihr Süssen :)

So langsam werde ich hibbelig und unruhig... :roll: :-? kann es nicht schon endlich Donnerstag sein :-? :-? Eigentlich dachte ich ja so, ich habe mir in der laaaaaaaaaaaaaaaaangen WS, nun ja schon seit 11.03...., gut geschlagen..., aber jetzt zum Ende habe ich Schiß das ich noch eine Verlängerung mit der WS bekomme :(

Steffi: Falls meine Mens morgen schon kommen sollte, hoffe ja immer noch auf Dienstag und habe die letzte Pille extra nicht Donnerstag Abend, sondern erst Freitag früh genommen, dann müsste ich am Mittwoch schon mit der Stimu beginnen, obwohl ich von Kiel noch kein grünes Licht habe... Es ist ja jetzt der dritte Pillenzyklus und meine Mens kam immer erst am Dienstag Mittag/Nachmittag... Also heute rechne ich eigentlich nicht mehr damit, obwohl mein Bauch ganz leicht zieht, aber mal schaun, vielleicht halte ich es ja ohne Mens noch bis Dienstag oder sogar Mittwoch aus :wink:
Noch 11 Arbeitstage :) das ist ja klasse :) die schaffst Du jetzt auch noch ;) :) Weißt Du eigentlich schon wie lange Du Elternzeit nehmen wirst?

Elke: Hast Du dieses Wochenende wieder studiert?

Nicole: Wo steckst Du?
Gast

Beitrag von Gast »

Guck guck,

ich bin wieder da vom Wocheennde....ich warte jetzt auf meine Mens und dann geht es los...am ersten und 2. Mens Tag gibt es Deca und am 3. geht es 3tage mit Gonal F 150 los, danach 225 und am 8. ZT geht es los mit den US .

Steffi, mensch , Du bist schon so weit.....Dani und ich werden ja nun ganz dicht zusammen sein und ich hoffe so sehr dass es bei uns klappt....

Nicole wir werden dann gemeinsam bei Dir die Daumen drücken...

Der Leberschaden müßte sich zurückbilden, wird aber am 8. ZT wieder kontrolliert....

Ich denke an Euch
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :)

Wie war Euer Wochenende? Das ist ja total schön das wir zeitgleich sind, d.h. ich hoffe es das ich es ab Donnerstag bin ;) Ich muß ab 3. ZT 1 Amp. Fertinorm 75 spritzen und ASS 100 nehmen, am 10 ZT (8. Stimutag) zur BE+US und ab dann muß ich auch voraussichtlich 10 Tropfen Progynova täglich nehmen. Ab einem Tag vor dem Transfer dann wieder 2x 150 mg Magnesium. Ich nehme 150 mg Magnesium eh schon, weil ich doch vor kurzem öfter Vadenkrämpfe hatte.
Bekommst Du Deca Gyn gespritzt oder das normale Deca?
Ich drücke Dir die Daumen das sich Dein Leberschaden wieder zurückgebildet hat. Ich hoffe ja das meine Zyste auch von selber verschwindet.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“