So, jetzt habe ich mal wieder seitenweise nachlesen dürfen. Komme z.zt. leider nicht viel ins Internet, weil ich entweder zu müde bin oder mein Mann und ich mal wieder was zu besprechen haben.
C63: herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nele. Eine schöne Kennenlernzeit, und ich warte schon gespannt auf Deinen Bericht über Erlangen (wäre für mich eine Alternative zu Fürth gewesen).
Nimi: Kopf´ hoch und laß Dich

Minamaus: Melina, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag.
Wawuschel: meine Daumen sind gedrückt

Antje: so, jetzt wird es wieder ernst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Medikamente anschlagen und dieser Versuch ein Erfolg wird. SS-Viren folgen nach dem Transfer.
Sanmo: ja, so hat jeder seine guten und weniger guten Erfahrungen mit Autokindersitzen.
Flox: 7 Eizellen und 6 lassen eine PID machen!!!! Ich drücke Dir so die Daumen, daß alles klappt.
Schnuff: Kann es sein, daß Du leckeres Essen liebst? Ich kann Dich voll verstehen, aber ab und zu ein Blick auf die Waage ist während einer SS nicht schlecht, vorallem wenn man nicht unter SS-Übelkeit leidet. Du solltest in Deiner SS wirklich nicht mehr als 18 kg (besser max. 15 kg) zunehmen, denn es ist sehr schwierig die überflüssigen Pfunde nach der SS wieder loszuwerden.
Wickie: Dir war auch die ganze Zeit übel? Mir auch. Habe bis jetzt nur 2 kg zugenommen. Das ist nur die Hälfte wie damals bei Patrizia zur gleichen Zeit. Gleichzeitig habe ich den letzten SS-Speck verloren. Weißt Du was? Ich genieße es. Hast Du einen anderen Entbindungstermin, wie Dein FA errechnet? Meiner ist ja nur 3 Tage weiter.
Elke: bei Patrizia habe ich erst Anfang vom 5. Monat einen SS-Bauch bekommen. Dafür habe ich rundherum und am Po zugenommen, d.h. meine Hosengröße ist von 40 auf 42 gewachsen.
grisu: Urlaub auf Lanzarote. Herrlich!!!!! Ich war zwar noch nie dort, aber habe schon ein paar Bilder von der Insel gesehen. Wenn wir Glück haben, dann bekommt mein Mann doch Ende August oder Anfang September Urlaub. Paßt dann noch das Wetter einigermaßen - soll ja schöner werden - dann geht es ab an die Nordsee. So ein Flug mit Cluburlaub/All-inclusive-Urlaub ist die nächsten Jahre leider nicht drinnen.
Nun kurz zu mir. Ich hatte heute VU. Blutdruck, Urin und Gewicht in Ordnung. Weil ich seit ein paar Tagen immer wieder Krämpfe im Bauch habe, besonders nachts, hat meine FÄ einen außerplanmäßigen Kurz-US durchgeführt, um zu sehen, ob mit dem Kind alles o.k. ist. Die Krämpfe kommen zu 100% aus dem Darm und hatten - Gott sei Dank - noch keine Wirkung auf die Gebärmutter. Nächstes Screening ist am 13.9. und Organ-US am 14.9. Danach werden wir dann - hoffentlich - wissen, was es diesmal wird.
Ist es hier im Forum üblich, daß man sagt, was es wird?
Viele liebe Grüße
Claudia