Hallo Sini, hallo Hope,
ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich nicht jeden Tag melde. Ich komme zur Zeit nicht immer dazu. Aber ich melde mich, so oft es geht. Versprochen!
Hope, mir tut es auch leid, dass du mit deinem Mann nicht so oft zusammen sein kannst. Aber wie Sini schon geschrieben hat, ihr seid ja scheinbar daran gewöhnt. Übrigens komme ich ursprünglich aus Gelsenkirchen. Ist ja nicht so weit weg von dir.
Sini, das mit den Babymorden (sorry, aber es ist ja nichts anderes) kann ich auch schon nicht mehr ertragen. Vor allem, wo es doch Babyklappen gibt und genug andere Möglichkeiten. Hast du heute zufällig Oliver Geissen gesehen? Da waren diverse Mütter von 6 Kindern denen man ihre Kinder weggenommen hat. Sie waren alle der Meinung, das Jugendamt sei schuld daran. Nur sie selber natürlich nicht. Ich finde das alles furchtbar und es macht mich dann auch oft wütend, dass diese Frauen ein Kind nach dem anderen bekommen und andere Frauen wünschen sich nichts sehnlicher und dort würde es den Kindern gut gehen.
Ich bin zur Zeit leider nicht berufstätig. Ich habe 10 Jahre im Finanzamt gearbeitet und damals öfter versucht, mich dort versetzen zu lassen. Aber mein Chef hat alles vereitelt und als ich dann meine Tochter tot zur Welt gebracht hatte und nach 3 Wochen Krankschreibung wieder zur Arbeit kam, hatte er eine Neue in mein Zimmer gesetzt und alle meine Sachen waren in Umzugskisten verpackt. Er meinte dann zu mir, er dachte, ich würde nicht mehr wiederkommen. Das war dann der Moment, in dem ich endgültig entschieden hatte, dort aufzuhören. Ich fange wahrscheinlich im April eine Umschulung an im fremdsprachlichen Bereich.
Das mit dem Storch nehme ich auch als gutes Omen! Denn obwohl ich zur Zeit keine Medikamente nehme, zeigt mein Clearplan seit gestern schon leicht fruchtbare Tage an. Nur ist mein Freund zur Zeit in Afrika und kommt erst am Sonntag zurück. Ich hoffe, dann ist es nicht schon zu spät.

So meine Lieben, ich werde jetzt mal in mein Bettchen gehen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Ab Sonntag ist der Frühling wieder da!
Liebe Grüße Sabine