Guten Morgen!
Naima: Wow! Du bist Niederländerin?? Cool!

Ich kann auch niederländisch! Und ich kann sogar richtig "kletsen" - also nicht nur "een Frit met" bestellen oder nach einer "verkoopster" fragen...

Da fällt mir ein, daß ich ziemlich aus der Übung bin. Muß, glaube ich, mal wieder nach NL rüber. Allerdings passiert es mir immer wieder, daß die lieben Holländer (Niederländer ist ein soooo langes Wort...

) ziemlich komisch aus der Wäsche gucken, wenn eine Deutsche anfängt, holländisch zu reden. Meistens sind sie dann so verdattert, daß sie anfangen, deutsch zu sprechen...
Wir haben auch einen Wohnwagen. Damit fahren wir liebend gerne an die See nach Renesse. Wenn Pünktchen da ist, müssen wir uns was überlegen, denn dann wird es doch etwas eng.
Curacao ist traumhaft!!!! Da bin ich mal mit der AIDA gewesen! Man landet dann mit dem Schiff genau in Curacao. Eine Brücke öffnet sich und man fährt geradewegs in den Ort. Rechts und links vom Schiff viele bunte Häuser. Abends bei Abfahrt...als sich die Brücke öffnete...wir auf das Karibische Meer zurück...leichter, lauwarmer, karibischer Regen und Disko auf dem Sonnendeck. *gänsehautkrieg* Das war schön.....*schwelg* Kann ich nur jedem empfehlen!!!!
Roundy: Prednisolon. Ist das nicht Kortison? Wieviel mußt du denn davon nehmen??? Das mit dem Schieben verstehe ich auch. Ist wahrscheinlich so eine Art Selbstschutz, gell?!
Ich würde Euch alle auch sooo gerne mal kennenlernen! Das müssen wir unbedingt mal in Angriff nehmen!!
Liebe Grüße!
Renate