Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Yvonnchen alles gute für die Bauchspieglung. Warum muss man da mehrereTage im KH verbringen. Hoffe für dich das du nettere Schwestern hast, als ich.
Wir warten sehnsüchtig auf ein Piep von dir, wenn du wieder da bist.
Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
nixe
Rang0
Rang0

Beitrag von nixe »

Hallochen Zusammen,

@Tigger: Schön das es Dir gut geht. Hatte sofort ne Gänsehaut als ich das von Deinem Mann las. Find ich total klasse, dass er uns benachrichtigt hat.

@Susann: Ich hoffe der Transfer war heute optimal und die 3 fühlen sich sofort wohl. *dd*

@edí: Für das morgige MRT alles Gute. :knuddel: Ich hoffe Du hälst das ohne weiteres aus und das Ergebnis ist i.O.

@Yvonne: Für die BS ebenfalls alles Gute. :knuddel: Hatte meine letzte im Nov.06. Ist ja auszuhalten und wir wissen ja wofür wir uns das antun.

@KUBA: Wegen der schwachen Tage brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen, da die Ärzte dies mit der Hormonzugabe ausgleichen. Wiviel Einheiten musst Du denn spritzen und was? Ich bin jetzt den 3. Monat downreguliert und fange (wenn alles ok ist) am 09.03.2006 an zu stimmulieren. Es wird also die Mens gar nicht abgewartet, sondern sofort gespritzt.

@all: Ansonsten kämpfe ich nach wie vor mit den Nebenwirkungen der Downregulierung. War heute beim Heilpraktiker zur Akupunktur. Konnte dort wenigstens 20 Minuten entspannen. Mir grault es jetzt schon, ins Bett zu gehen, da ich nach wie vor nicht schlafen kann. *gähn* Habe mir schon Hörbücher gekauft, um abgelenkt zu sein. Andauernd lesen kann ich auch nicht, da mein Mann dann nicht schlafen kann.

Freue mich schon auf meinen Urlaub und hoffe da auf Entspannung.

:gutsnächtle:

Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN
Viktoria wird am 12.11.2008 geborgen
2750 g und 47 cm groß
quietschgesund und zuckersüss
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

guten Morgen euch allen.
Ja fand ich auch supi von meinem Mann, wie er die nachricht an euch verfasst hat. Wir fiebern hier immer alle so zusammen, in guten wie in schlechten Tagen, also müsst ihr auch informiert sein.
Susann wie ist es in der Ws?
Wie lange musst du warten bis zum Test. Wieviel Zeller sind denn eingezogen.
Für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und noch ne Ladung Viren Ppppppppppppuuuuuuuuuuussssssssssssstttttt.
Edi und Yvonne für gute Nachrichten bei euren Untersuchungen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Meldet euch , wenn ihr ergebnisse habt.
Ansonsten alles beim alten. morgen gehts zum Zuckertest, brauche eure *dd* .
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@Tigger: Meine Daumen hast Du! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Yvonn: Wie ist dein Spiegelung gelaufen? Ich hoffe, Du hast nur gute Nachrichten für uns!

@Susi: Und? Sind Deine süsse Untermieter eingezogen? Wie viele Embrys hast Du einsetzen lassen? Wann hast Du sst? Ich habe schon in d. Tabelle so in etwa eingetragen.
*dd* *dd* *dd* *dd*

@Nixe: Ich habe Dich in d. Tabelle aufgenommen. Machst Du zzT. DR?

@Joe: Wie geht es Dir? Wann startest Du?

@Kess, Babyborn, Mäuschen...: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All: Ich habe d. MRT (Magnet Resonanz Tomographie) hinter mir. Es war halb so wild. Ich wurde in d. Röhre reingeschoben für 3/4 Std., und musste dort ausharren. Während dessen habe ich infusion mit Kontrastmittel bekommen. Und das war es. Es war relativ langweilig....
Die Ergebnisse habe ich am rosen Montag....

Lg, und ein schönen Abend.: édi :schlafen:
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

Tigger, klar bekommst du auch meine Daumen für den Zuckertest.....

Edi, muss man die ganze Zeit still liegen? die Frau eines Arbeitskollegen von meinem Mann, wurde auch in eine Röhre gesteckt, dabei hat man herausgefunden, dass es eine Fehlstellung in der GM gab, diese wurde behandelt und sie wurde im nächsten Versuch schwanger.... Leidensweg vorher, 6 Jahre!
Bin gespannt auf dein Ergebnis und wie es dann weiter geht. Musstest du eigentlich den Arzt darauf ansprechen, oder hat der Arzt gesagt, ab in die Röhre?

Susann, wie geht´s euch?

Yvonne, was hat die BS ergeben? Hoffe es geht dir gut im Krankenhaus?!

Nixe, wann geht´s denn bei dir richtig los? Ich stimuliere mit Clomhexal, da wir eine IVI machen,
müsste nächste Woche dran sein....
Bin leider ab Mittwoch mal wieder auf Geschäftsreise, hoffe auf meinen ES! Es wird nicht ausgelöst, sondern natürlich, na ja, wenn ich merke, es tut sich nichts, kann ich vielleicht doch auslösen, es bleibt spannend.

Drücke euch alle zusammen ganz doll und falle jetzt direkt ins Bett!!!!

gute Nacht
kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

hallo!
ich melde mich auch wieder *bier*

@Nixe
oh weh, die nebenwirkungen sind echt heftig..du Arme :knuddel: zum glück ist bald März oder? :juhu:

@Tigger
und ? wie war der Zuckertest? :prima:

@Kuba
oh ich drück dir soo die Daumen für diese IUI *dd* *dd* *dd* *dd*

@Edi
schön dass dieses MRT nur halb so wild war ... toi toi to für dei testergebnisse am Montag *dd* *dd* *dd* *dd*

@meine Bauchspiegelung
nunja, wieso ich genau so lange ins KKH musste weiss ich auch nicht..wahrscheinlich wollten alle auf nummer sicher gehen, dass es mir auch 100%ig gut geht. bin von hinten bis vorne bemuttert worden..war auch mal wieder schön *g*
nun die BS selber hat ergeben dass bei mir alles bestens ist. GM in Ordnung und auch die Eileiter sind top in schuss :dance:
zwar gute nachrichten, aber wenn die was gefunden hätten wär ich auch net böse gewesen...so hätte man zumindest nen grund gehabt-versteht ihr was ich meine?
Aber so ists auch ok... so wissen wir wenigstens auch einer IUI stünde nichts im wege :prima:

es wurde bei meiner GM noch eine minikürettage gemacht, damit man das Gewebe einschicken kann um es besser zu beurteilen..aber das ist wohl normales prozedere.
jetzt heisst es einfach abwarten auf die normale mens und dann sind erstmal 2 Zyklen Pille angesagt als vorbereitung auf die nächste ICSI :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo
Yvonne schön das du wieder bei uns bist. Man weiss nicht recht ob man sich freuen oder ärgern soll,wegen der Spieglung. Hast halt die Sicherheit, das mit deiner Gebärmutter alles bestens ist.
Die werte beim Zuckertest waren i.o.
Der Test an sich war mehr als widerlich. hab nicht geschafft, das ganze Zeug zu trinken. Einen Teil davon hab ich sogar wieder rausgebracht. aber ich habs überstanden. Er will diesen Test in der 28. Woche noch mal machen. :help: :kreisch: . Vielleicht vergisst er es ja. hab nun ne Ueberweisung zum Lungenfacharzt und zum HNO Arzt bekommen.
Heut hab ich das erste Mal die Herztöne vom Zwerg gehört. Freu.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Mannomann ist hier schon wieder viel los!

TIGGER : Freu, daß mit dem Zucker alles i.o. ist. Glaube aber kaum, daß dein FA die Wiederholung in der 28. SSW vergißt. Glaube, da hoffst Du umsonst ! Grins! Wahnsinn, daß du schon zum erstenmal die Herztöne gehört hast. War bestimmt total ergreifend, oder ?

Yvonne : ist doch super, daß die Ärzte nichts gefunden haben! Finde, wir haben alle schon genug Steine zwischen den Beinen auf dem Weg zu einer SS! Sei doch froh, daß es keine weiteren Hindernisse gibt!

All : Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag mit eurem Liebsten. Hoffe mich bald wieder melden zu können.
Liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi nochmal !

EDI : Hast Du schon Ergebnisse vom MRT ? *dd* Hoffe, daß sie auch bei Dir nichts wirklich gravierendes gefunden haben!!

SUSI : Und, wie geht es Dir ? Hat beim Transfer alles gut geklappt? Drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, daß es klappt! Wann hast Du den Termin zum ST?
Hach, schon wiedr hibbeln wir hier mit. Wartets ab, das geht jetzt bestimmt Schlag auf Schlag.
Außer wahrscheinlich ich, mit meinem Bekackten TSH Wert. Weiß erst in 4 Wochen, ob ich besser eingestellt bin. Denke, das kann dauern. Außerdem müssen wir glaube ich eh unseren Urlaub im Sommer abwarten. Vorher wäre bei dem Streß wahrscheinlich eh umsonst.

Also, bis bald
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi nochmal !

SUSI : Wie war es beim TF? Ist alles gut gegangen? Wann ist denn Termin zum ST?
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß auch Du es endlich schaffst. Aber warte mal ab, wahrscheinlich gehts hier jetzt Schlag auf Schlag!

EDI : Hast Du schon Ergebnisse vom MRT ? Hoffe, daß sie nichts gravierendes gefunden haben, was euch bei euren weiteren Versuchen beeinträchtigen würde. Halt uns auf dem laufenden.
Bis bald Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“