Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Miltona,

ich war ja heute beim Doc. Mein Foli ist gesprungen....von allein. Der Doc meinte, daß es ganz ok wäre. Die Schleimhaut ist auch auf 12,7mm. Der Transfer ist am Samstag.
Der Zyklus ist ziemlich ungewöhnlich. Nicht nur, daß es natürlicher Zyklus ist, sondern mein ES ist auch recht "spät". Aber der Doc findet es noch ok. Nun habe ich heute Choragon gespritzt, udn Samstag Morgen vor dem Transfer nochmal. Ich hoffe, daß weiterhin alles gut geht, und ich nicht wieder irgendwelche Schmierblutungen bekomme (wie in meinen letzten Zyklen).
Progynova soll ich wohl nicht nehmen. Er meinte, daß meine Schleimhaut doch völlig ok wäre.

Jetzt weiß ich nicht mehr, ab wann ich die Utrogest nehme.Hm! :grübel: Die andere Kryo ist schon ein paar Monate her....
War das nicht ab einen Tag vor dem Transfer....und am Transfertag natürlich nicht?!
Ab wann hast Du sie genommen?

Ich denke, daß es sicherlich gut ist, wenn Du am Wochenende leichte, lustige Lektüre nimmst.
Das lenkt Dich vielleicht etwas ab. Miltona....es ist nicht mehr lang! Bald bekommst du die gute Nachricht!!!! *dd* *dd* *dd*

Ui, da hast Du aber auch in den Ferien immer einiges zu tun! :o
Dann wirst ja auch in den Osterferien nicht wirklich ohne Arbeit sein, oder?

Wie geht es denn den anderen Mädels????? :?: :hallo:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Werbeslider mit Buttons
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Lenni,

ich musste die Utrogest einen Tag nach der ersten Choragonspritze das erste Mal nehmen.
Meine Schleimhaut war auch ok, trotzdem muss ich Progynova nehmen. Vielleicht weil meine Werte beim letzten Mal
so schlecht waren. Am TF-Tag musst du morgens auch zwei Utrogest nehmen und zwei zum TF mitbringen.
Ich wünsche dir viel Erfolg. *dd* Morgen vor einer Woche lag ich im OP.

Wie du richtig festgestellt hast, habe ich auch in den Osterferien jede Menge Arbeit. Diesmal sogar mehr als sonst.

Miltona :hallo:
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Miltona,

lieben dank für Deine Infos!!!
Du hast am Transfertag morgens noch Utrogest genommen? Mir wurde immer gesagt, daß ich morgens vor dem Transfer keine nehmen soll. Nur die mitnehmen, die der Doc dann einlegt...hm...
Meine andere Kryo ist schon wieder 6 Monate her.....wie die Zeit vergeht.....
Ich soll morgen um 10.45 da sein. Dann dauert es ja eh noch etwas bis der Transfer ist.
Mein Mann hofft, daß wir wieder schnell zu Hause sind, da er abends noch zum Nachtdienst muss.
Und vorher sollte er schon noch etwas schlafen.

Das Du morgen vor einer Woche im OP warst, bringt bestimmt Glück! :)
Ich hoffe, daß Du dich bis Montag gut ablenken kannst! Quartierst Du dich heute Abend bei Deinen Schwiegereltern ein?
Meine Daumen hast Du auf jeden Fall. *dd* Sie fallen mir schon fast ab vor lauter drücken!
Von daher muss es einfach gut ausgehen!!!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Lenni,

danke für deine fast blaugedrückten Daumen. Ich hoffe inständig, dass es geholfen hat. Ich bin heute morgen mit starken
Mensschmerzen aufgewacht -es hat gezogen bis zu den Knien. Jetzt will ich um so mehr schwanger werden, da mir mein
Chef vormittags eine Absage bzgl. einer schulischen Aufgabe gegeben hatte, welche ich gerne übernommen hätte.
Er meinte, ich hätte halt zwei Mangelfächer und würde schon recht viel Aufgaben übernehmen. So, dann soll er mal sehen
wo er bleibt, wenn ich ausfalle. Ich nehme eh an bei einer Schwnagerschaft, nicht bis zum Schluss voll arbeiten zu können -
das hat mir mein Internist aufgrund meiner großen Narben im Bauchraum und auf der Bauchdecke
angedroht.
Heute Nachmittag ging es mir wieder gut, bis ich bei der Vorbereitung für die große Party meines Mannes zu viel auf einmal
machen wollte. Mein Bauch hat sofort mit Schmerzen reagiert und mir gesagt mach mal langsam Mädchen, du bist seit
heute mogen pausenlos am arbeiten - bin erst 17Uhr nach hause gekommen - jetzt reichts mir.

Meine Daumen sind für dich morgen gedrückt. Wir haben letzten Freitag fast 1,5 Stunden gewartet. Mein hat sich zu mir ins Bett
gelegt und sein Mittagsschläfchen vorgezogen. Das kann dein Mann ja auch machen.

Alles Gute für morgen
miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu :hallo:

Lenni
Erzähl mal, wie wars heute?????????
Ich hoffe, dass du die doch recht kurze Hibbelzeit gut überstehst und am Ende mit einem fetten Positiv belohnt wirst! *dd* Paß gut auf dich und die Kleinen auf!
Mir geht's wieder besser. Nehme zwar noch Penecillin, aber der Husten ist auch so langsam "lose". Habe in den letzten Tagen Tag und Nacht gerödelt, um die versäumte Arbeit während meiner und Sohnis Krankheitsphase nachzuholen. Mußte euch etwas vernachlässigen ... :oops:

miltona
Na du - so langsam wird's ernst! *g*
Montag Nachmittag bin ich leider in der Uni zur Heparin-Kontrolle und erst abends wieder daheim. Werde sicher den ganzen Tag ganz hibbelig sein und sofort zum PC stürzen, wenn ich heim komme!
*dd* *dd* *dd* Und zur Sicherheit ein paar Viren -----> puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhst

LG, sofia :hallo:
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

der Transfer war ganz ok. Laut Doc sind die Embryonen einfach klasse! Daran kann es nicht liegen....sagt er. Aber ich habe ja auch sonst immer viele Schmierblutungen, und er meinte, mein Problem wäre die Gebärmutterschleimhaut. Sie wäre zu hoch aufgebaut, und würde den ganzen Zyklus immer wieder so ein wenig abbluten. Und Polypen hätte ich wohl auch.
Wenn es jetzt nicht klappen sollte, dann muss ich wohl mal zur Ausschabung.
Aber der Doc hofft, daß es jetzt doch klappt, da er ja begeistert von den drei Knut`s war.
Er sagte, "eigentlich sollten wir Sie schon längst über den Berg haben" :)
Der Doc möchte wohl, daß ich Ostermontag zum SST komme, aber er weiß noch nicht genau, ob es möglich ist- Daher muss ich Donnerstag nochmal anrufen, ob ich Montag kommen soll oder doch erst Dienstag.

Miltona.....da hast Du Dir gestern wohl wirklich etwas zu viel zugemutet!
Ich hoffe, Du konntest Dich heute etwas erholen??? Ich denke an Dich....besonders natürlich Montag. Und wenn ich Monatg Nachmittag von der Arbeit komme, werde ich erstmal hier rein schauen....und gehe ganz sicher von einem positiven Ergebnis aus!!! *dd* *dd* *dd*
Es ist natürlich schade, daß Die Dein Chef die Aufgabe nicht übertragen hat. Aber Du fällst ja wirklich bald aus..... :D *dd*

Sofia.....schön zu lesen, daß Du auf dem Wege der Besserung bist!!! Ich hoffe, Du hast dich nicht zu sehr verausgabt und zu viel gearbeitet??!!! Du sollst Dich ja richtig auskurieren!
Wie gehts denn Deinem Kleinen? Ist er auch so krank gewesen??
Auch ich habe sicherheitshalber mal Deine Viren eingeatmet!!! Die kann ich ja jetzt auch gut gebrauchen!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu, bin seit gestern wieder zurück aus Ischgl. Eigentlich wollte ich von dort aus auch aktiv schreiben, aber mein Mann hat wohl 3mal die falsche PIN eingegeben (Grossschreibetaste war an) und so waren wir nicht online. Werde heute abend sicher dazu kommen, die letzten Beiträge von euch genau durchzulesen und auch etwas dazu schreiben.
Letzten Montag setzte endlich meine Periode ein und so darf ich morgen früh dann zum US. Hoffentlich ist keine Zyste da und ich kann mit der Stimu beginnen.
Miltona: Bist du denn auch morgen früh dort? Ích habe einen Termin um 7.30 Uhr. Drücke Dir natürlich ganz kräftig die Daumen, dass es geklappt hat.
Sofia: Wie geht es Dir denn so? HOffe, dass noch alles OK ist.
Lenni: Wow, dann hattest Du also gestern TF und darfst dich jetzt auch 2 Wochen schonen. Drücke alle Däumchen die ich habe.
Gehe jetzt mit meinem Mann zum joggen und hinterher in die Sauna. Ab Mittwoch, denke ich, darf ich ja nicht mehr laufen.
Also, bis bald und macht es gut.
Gruss
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Moni.

da bist du ja wieder! Ich hoffe, Ihr habt euch gut erholt?!
Dann drücke ich mal die Daumen für morgen früh *dd* ,daß keine Zyste da ist, und Du mit der Stimu beginnen kannst!!!! *dd*
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Moni
Huhuuuuu ... da bist'e ja wieder! :juhu: War's schön im Urlaub? Jetzt habt ihr euch so schön erholt, da kann die ICSI ja nur klappen! *dd* Viel Glück für heute!

miltona
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viren ---------> puuuuuuuuuuuuuuuuuuhst

Lenni
Hm, das ist ein gutes Zeichen, wenn der Doc zuversichtlich ist. Bei mir hat er auch behauptet, dass er mich auf jeden Fall ss bekommt. Er war sich nur nicht sicher, ob ein Versuch reichen würde (wir hatten ja nur noch einen). Deine Kleinen müßten ja die Tage anbeißen - Paß gut auf dich auf! :knuddel:

Bis später - bin gespannt, wann miltona uns das Positiv berichtet. Ich habe extra meinen Arzt-Termin heute abgesagt, der bis zum Abend dauern würde ;-)

:hallo: sofia
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Mädels,

ich bin vom BT zurück. Ich wollte gar nicht hinfahren, da alle Zeichen auf negativ stehen. Mein Mann
hat mich dazu verdonnert. Heute Nachmittag werde ich es wissen.

Moni, schade, dass wir uns heute morgen verpasst haben. Wir waren erst kurz vor 8Uhr in der
Praxis-mein Männe kam nicht aus den Federn. Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub . Jetzt ist
bestimmt körperlich alles auf einen positiven Ausgang der Behandlung eingestellt. Was hat der Doc
heute morgen gesagt?

Sofia, danke für die Viren. Ich glaube diese hätte ich letzte Woche gut gebrauchen können.
M.E. haben das Utrogest und das Progynova eine eigenartige Wirkung auf meinen Körper gehabt. Ich
war überhaupt nicht müde - der Körper lief nur auf Hochtouren. Ich brauchte so gut wie keinen Schlaf -
nach vier Stunden war die Nacht meist zu Ende. So zu versichtlich wie beim letzten Mal hatte sich unser
Doc auch nicht geäußert gehabt. Wahrscheinlich fehlte der Mutmacher. Der Urintest gestern Morgen war
auch blütenweiß auf der entscheidenden Seite. Ich hoffe, dir und deinem Bauchbewohner :baby: geht
es gut.

Lenni, ich drücke dir die Daumen, dass sich wenigstens einer der Krümel in diesen Tagen bei dir
festbeißt und die nächsten zehn Monate nicht raus will.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe
miltona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“