Kinderwunschbehandlung Start März 2007

blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

hi war ja heute zur US und habe nur 4 folikel.muß heute abend mit puregon und mengon anfangen.das ganze hat mich mal grade 460 euro gekostet.denke die kommen ja jetzt wenn ich die medizin spritzen muß sind ja nur 3 spritzen am tag.aber wenn alles gut läuft habe ich am 10-12.4 meine PU.bin so aufgeregt.
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Hallo Nana!

Na klar ist es für Morgenübelkeit noch zu früh, deshalb meine ich ja, dass ich bald total bekloppt bin. :vogel: Bügeln ist gar keine schlechte Idee, ich habe da auch noch so einen Himalaya-Haufen Bügelwäsche liegen. :oops: Aber erstmal wird lecker gekocht. Wo ich jetzt soviel Zeit habe, macht es richtig Spaß, jeden Tag mit frischem Gemüse und so zu kochen. Hat mich gestern allerdings doch ganz schön angestrengt, alleine einzukaufen. Obwohl es keine schweren Sachen waren, wäre ich froh gewesen, wenn mein Mann dabei gewesen wäre. Vielleicht hatte mein Arzt ja doch recht? :?:

LG Suessmaus :knuddel:
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi @ all,

@ Blume: dass hört sich ja super an ... Na dann fleissiges Spritzen :wink:

@ Süssmaus: Du mach blos langsam und überanstreng dich nicht :wink:

LG Beate
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

blume,
versteh ich das richtig, du hast ohne Stimulation bisher jetzt schon 4 Follis? :grübel: oder hattest du schon Puregon genommen? :grübel: Wenn du jetzt noch ca. 10 tage stimulierst, werden deine Follis doch riesig, oder? Ich hab insgesamt nur 6 tage stimuliert bis zur PU, beim ersten Mal 10 Tage, aber da hat man zu Beginn noch nichts gesehn, versteh ich irgendwie nicht... :grübel: Auf jeden Fall viel Erfolg *dd* wird schon stimmen, was die Ärzte da tun! :jaja:

Hi suessmaus :hallo:
bloss nicht überanstrengen, Mädel! Du bist wahrscheinlich doch schlapper, als du meinst, kein Wunder bei der Überstimu und den ganzen Medis
:knuddel: :knuddel: Machs dir in der Sonne gemütlich!

LG
nana :knuddel:
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

nana hallo
er hat mal 4 stück vermessen.denke das waren die folikel.habe jetz eben nochmal anrufen müßen wegen dem blutwerten und habe direkt monogon mir spritzen müßen und um 18 uhr perogon.ohje was namens.
dann jeden morgen bis montag die mono und die deca.und abends bis sonntag die perogon.dann nocham zur US.dann sehe wir weiter.also das spritzen grande war nicht schlimm auch nicht mit dem fertig machen der spritze.ampulle auf wasser rein das ganze wieder aufziehen und dann kanüle wechseln und rein damit.bei der erste ist man noch ervös aber es geht.
Vera39
Rang0
Rang0

Beitrag von Vera39 »

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Hallo Ihr seid ja alle so lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hilfe, jetzt ah ich erst mal einige Zeit gebrauucht um mir wieder einen Überblick zu verschaffen ! Ich hoffe ich habe nichts verwechselt !

Else und Nadine herzlich Willkommen !:juhu: :juhu: :juhu:

@ Else: drück dir die Daumen für schön viele Folies ! *dd* *dd*

@ Frechdax: die Spritzen sind halb so wild ! :klugscheiss: Mag auch keine Spritzen ! Am besten im Sitzen - Speckfalte finden und ab unter die Haut ! :klugscheiss: Bei der PU wird geschlafen und anschließend nett um dich gekümmert und der Transfer ist wie bei einer Insemination ! Viel Glück für Mogen ! *dd* *dd*

@ Suessmaus: Ja, die Warterei ist Dum! Geduld ist eine Tugend - :klugscheiss: aber weiter kommt man ohne sie ! mist und gerade hier muß man sie haben !
- Zwicken, leichte Blutungen, auch leichte Krämpfe können bis Ende 3 Monats vorkommen- sagt mein KIWU -Arzt!
Nana hat recht - nicht zuviel machen , hatte mich selbst an leichte Gartenarbeit gewagt - aber auch die Quittung gekriegt - in Form von Aua !:cry:

@ Nana: wie bin ich nicht die einzige, der hier die Zeit wegrennt ? Recht hast Du gehabt, war seit meinem letzten Beitrag nicht mehr am PC -zumindest nicht an meinem Privaten! *krise* *krise* Die Arbeit hat gerufen! Bin erst spät nach Hause gekommen und mein Schatz hat mich damit überrascht, daß er unsere Terasse begradigt hat ! Must ich mich doch erst mal bedanken *pfeif* :oops: War auch gut zur Ablenkung ! :dance:

@ Blume: 4 Folis hört sich für mich eigentlich gut an -so wie Nana auch, verstehe ich Deine Behandlung auch nicht so richtig. :klugscheiss: habe am 3zt mit Puregon angefangen um am 12 die Pu gehabt ? - Naja , dein Arzt wird schon wissen, wie deine Behandlung am besten mit Erfolg gekrönt ist ! -
Wir sind ja alle anders! Eben ganz besondere Menschen !

@ Bea : Mach dir wegen des Zwickens nicht solche Gedanken! :klugscheiss: Viel Glück für morgen ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Estrella : Ruf ihn an! Warum ruft dein GG ihn nicht an - ging doch um das Spermiogramm, oder nicht ?

@ Alle: War heute beim KIWU-Arzt nochmal Blut abzapfen lassen -Morgen weiß ich bescheid ob der HCG-Wert gestiegen ist! :hoff: Hoffe das alle drei geblieben sind - US geht ja dann erst in ein paar Wochen !
2006 - 3 negative Inseminationen
März 2007 1. ICSI- negativ
Mai-2007 - 2. ICSI - 29.05.07 BT

Bild
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

meine daumen hast du .
ich weiß jetzt echt nicht was bei euch anderst ist.die folis waren ja auch nicht groß vieleicht kommt das noch.??werde jetzt halt mal so spritzen wie die es sagen und sehe dann weiter.ich habe ja auch schon zwie kids bekommen und bestimmt keine schwirigkeiten schwanger zu werden ,es ist ja nur das meinem mann seine teile zu langsam sind und ntewrwegs verhungern oder gar nicht ankommen.der arzt hat ja gesagt bei mir muß man nur nachhelfen.naja lass jetzt alles auf mich zu kommen und sehe dann weiter.
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

:juhu: :juhu: Vera, da bist Du ja wieder! :juhu: :juhu:
Ich glaube, wir hatten uns alle schon was Sorgen gemacht. Aber scheinbar geht es Dir ja gut. Ich drücke Dir so feste die Daumen für das Ergebnis morgen! *dd* *dd* *dd*
Komisch, dass Du einen Tag warten musst. :grübel: Habe bisher immer nur gehört, dass man das Ergebnis noch am gleichen Tag bekommt. Wird bei mir auch so sein. Naja, aber da kannst Du dich mit Frechdax zusammen tun, die muss auch nur noch eine Nacht schlafen.

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen

Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Vera39
Rang0
Rang0

Beitrag von Vera39 »

Hallo suesmaus,

das ist bei der Praxis so, ich glaub die schicken das Blut weg ! Deshalb hab ich mich heute überhaupt ins Auto gesetzt und bin hingefahren, sonst hätte ich wohl bis Montag warten müssen. Und Geduld ist jemand anderes Stärke ! :argh:
Bei den Inseminationen war es so, da hat der hausarzt abgezapft und ich habs dan an die KIWU Praxis geschickt ! Durfte dann aber noch zwei tage warten ! Dazu fehlte mir nun die Geduld. :?: Muß auch sagen, daß ich in der Versuchung bin morgen noch einen durch den Hausarzt machen zu lassen. :?: Mein Gefühl das es geplappt hat - kann ich mich darauf verlassen ?!?!? :?:
Mein Man hats gut der sitzt im Büro und macht seine Arbeit und ich im Außendienst bei freier Zeiteinteilung komme meinen Zahlen bald nicht mehr hinterher ! Hocke mehr zuhause und schone mich als beim Kunden ! Wenn das mein Chef wüste - aber gott sei dank die Zahlen stimmen für den Momat - könnten besser sein, aber na Ja !
Herr, schenke mir Geduld ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und drei kleine Embryos, die bei mir Ihr Kinderzimmer haben wollen ! ( Oder auch mehr - wir nehmen soviel wie wir bekommen - solange die Zahl größer als null ist !)

Wie gehts dir denn nun - schmerzen weg ? Hausarbeit erledigt ?

@ Blume, Tausend Dank fürs Daumen drücken!

Ich weiß auch nicht, aber ich glaub die meisten die hier im Forum sind haben das gleiche Problem - zu wenig bzw. zu wenig agile Schwimmerchen !
2006 - 3 negative Inseminationen
März 2007 1. ICSI- negativ
Mai-2007 - 2. ICSI - 29.05.07 BT

Bild
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

*g* *g* Bis zum lecker Kochen hab ich die Hausarbeit gemacht, aber der Himalaya-Berg türmt sich immer noch. *g* *g* Socken stricken macht irgendwie mehr Spaß.

Mir gehts ganz gut, merke zwar meine Eierstöcke noch was, aber ich schone mich weiter, dann wirds bestimmt nicht schlimmer. *dd*

Bis wann musst Du denn morgen auf das Ergebnis warten? ach, ich fiebere schon mit Dir!

LG Suessmaus

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“