Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Häschen,

Giessen muss so 10-15 km von Biebertal entfernt sein. Aber wenn Du es nicht kennst, dann wir sprechen bestimmt nicht von d. gleichen Biebertal.

Also, was ich meine ist in Hessen, und Giessen ist d. größere Stadt in d. Nähe.

Es wird bestimmt alles gut laufen mit d. SS!!!!

Lg.: édi
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

Hallo zusammen :lol:
Also an alle
Pu ist am Dienstag früh :o huch bin aufgeregt
Hab links 2 große follies mit je ca. 19 mm und ein kleineeres was noch wachsen wird...muß noch bis sonntag früh spritzen, dann am abend auslösen
rechts sind kleinere..sie meinte vielelicht wachsen die ja noch bis dahin....
wenn nicht die anderen müßetn reif sein....
bin gespannt aufgeregt

Peggy78: Ich bin heut Spritzentag 11 und ergebniss siehe oben

Edi : danke für die Däumchen bin schon ganz nervös

Häschen: Ich halt dch auf dem laufenden

LG u nd ein schönes wochenende
Simone :lol: :D :verneig: :hallo: :prima:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallö chen

Simone

Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen für Morgen. Ich ahb morgen den Großen US. Bin also auch nervös.
Wünsche dri das alles gut geht.

Edi
Unser Bibertal schreibt man so und ist in der Nähe von Günzburg (Legoland) und Ulm.

Zu mir. Meine Stimmung ist Momentan getrübt. Hab am Freitag das Ergebnis des Abstriches bekommen. 3 verschiedene BAkterien. Jetzt nehm ich zwei verschiedenen Antibiotika und Vginal Fluomycin.
Gestern beim PH. Handschuhtest schon grünliche verfärbung heute grün PH 5.
Anruf bei Gyn. Das kommt wahrscheinlich von den Bakterien. WEiter mit ANtibiotika und Fluomycin. Wenn Wehen auftreten sofort ins Krankenhaus.
Toll - letztes Jahr hab ich bei 21+6SSW Wehen bekommen. Warum??????????????????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
GErade jetzt? Bin aber schon auf Morgen gespannt ,denn da hab ich ja den großen US und auch einen Termin in der Schwangerenambulanz in der Mitbegleitenden Uniklinik. Hoffe die können mir weiterhelfen.
Ich hoffe so das mein Kind diesesmal Leben Darf und in meinem Bauch wachsen darf bis es Lebensfähig ist am Besten bis kurz vor dem ET.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Häschen,

Das ist ja tatsäcvhlich ein andere Bibertal.

Ich drücke Dir die Daumen, dass d. SS weiterhin gut verläuft., Hattest Du in d. letzten SS auch diese Bakterien? Oder warum fürchtest Du jetzt wieder vor frühzeitige Wehen?

Lg.: édi
Gast

Beitrag von Gast »

Simone: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gibt es bei Dir was neues?
simoenchen35
Rang1
Rang1

HEy Ihr da

edi: Danke Dir , kann ich gebrauchen

Häschen: mensch , meine Gedanken sind sooooooooooo feste bei Dir......hoffe es ist alles okay...und sie kümmern sich gut um dich.....ich drück dir sowas von feste die daumen und bin in gedanken bei Dir :roll: *dd* *dd* *dd* *dd*
Halt ich auf dem laufenden....*sorgenmach*
Aber es wird sicher alles gut.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
GLg Simone
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo

ich bin zurück von der PU...
sie konnten 8 Eizellen entnehmen!!!
Weiss gar nicht wo die herkamen.
Sogar die Kleinen waren reif. Bin sehr froh und hoffe nun auf eine gute Befruchtung :roll: :roll:

aber liebes Häschen, wie war Dein US ???
Melde Dich bitte.....Muß die ganze Zeit an dich denken

LG Simone
Gast

Beitrag von Gast »

Simoenchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Simone
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wa s gibt es neues aus der BEfruchtungsfront????????
Wow 8 Eizellen. Das hört sich doch supi an. Wie ist die Befruchtungsparty gelaufen?

Mach dir nicht so viele Sorgen um Mich. Süße.
Kann entwarnung geben.
Das Baby ist 346g schwer und fit. die Ärzte sind voll auf zufreidne mit dem Kleinen.
Die Bakterein soll ich weiter behandeln und dansch einen Scheidenaufbau mit Vagiflor machen um das natürlich Millieu wieder herzustellen. Hoffe das klappt.
Die Ärzte meinten dass viel Fraune Bakterein während der SS haben nur dass es den meisten nicht bekannt ist, weill nicht so häufig kontrolliert wird. Durch meien Vorgeschichte soll ich aber jedes BAkterium behandeln udn dann sieht es ganz gut aus
Die Ärztin sagt auch in dreienhalb Wochen sieht es fürs Baby auch ganz gut aus und hat gute Chancen zu überleben wenn es auf die Welt kommen sollte. Was momentan aber nicht so aussieht. Der Gabärmutterhals ist supi und der Mumu zu.
Am 14.10. haben wir wieder ind er Uni Termin. Bis dahin sollen wir mal überlegen ob wir eine Lungenfunktionsreifespritze möchten falls es zu einer Frühgeburt kommen sollte würde es das Überleben erheblich verbessern. Wenn aber alle Werte so bleiben, brauch ich die aber noch nicht so bald. Sollte sich aber etwas ändern bekomm ich die wahrscheinlich beim nächsten Termin.
Aber der Besuch gestern hat uns total erleichtert.

Aber jetz hoff ich mal für dich *dd* *dd* *dd*

Edi
je as ist ein anderes Bibertal. Sieht ganz so aus. Aber macht ja nichts.

Warum ich meine Kinder im letzten Jahr verloren habe weiß so genau keienr. Mann vermutet eien Entzündung aber den Abstrich der bei Eingangsuntersuchung gemacht wurde im KHist spurlos verschwunden und die Plazenta haben die einfach weggeschmissen obwohl ich nur die Kinder nicht obduzieren lassen wollte an der Plazenta hätten die schon untersuchen sollen. Aber ich hatte vor der SS schon mit Bakterien zu tun. Deshalb die vermehrten kontrollen spätestens alle 14 Tage. Ich hatte im letzen Jahr im Nov. eine Hämorriedenop und von da an hab ich eigentlich Probleme mit den Bakterien. Naja da muss i ch wohl jetzt durch aber in der Hauptsache dem Baby passiert nichts.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

HEy Süße, erstmal super dass alles okay ist. Macht ma sich doch Sorgen :roll: :lol:
Ist doch alles super und wenn sich der zwerg gut wentwickelt...priiiiima *g*

So bei mir habe sich zwei befruchten lassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sind ganz glücklich und hoffen nun dass alles gut geht. *g*
Am Freitag hab ich Transfer...und ich bereit meinen körper schon auf den einzug vor :schlafen: :verneig: :prima: :jaja:

Nun heißt es weiter Daumen drücken :prima: *dd* *dd* *dd* *dd*

glg simone :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“