Kinderwunsch mit 46, wer hat Erfahr. m. künstl. Befruchtung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Schönen guten Morgen zusammen,

hey Sini redest heute mit den Saunaleuten? oder wartest noch ein wenig? heute ist es bei euch doch sicherlich auch sehr warm und das heißt für dich bestimmt, dass nicht allzu viele gäste da sind - oder?
schön, dass du dich so sehr auf deinen neuen job freust.

ist steffi schon im urlaub? weiß nicht mehr genau ab wann.

gestern habe ich meine blutung bekommen. danach dürfen wir endlich wieder - juhu! - schon kommt vorfreude auf..... ;-)

liebe grüße bionda
steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

Hallo Ihr Lieben,
war im Packstress und bin jetzt auf dem Sprung zum Urlaub! Fahren gleich los! Also ich melde mich, wenn wir zurück sind wieder! Lasst es Euch in der Zwischenzeit gut gehen!
LG
Steffi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

nein bionda, ich rede heute noch nicht mit den Saunaleuten, weil wir uns erst schlau machen müssen, WIE wir es am besten künftig machen, Lohnsteuerkarte oder Gewerbeschein( zum Selbständigmachen). Ehe das nicht geklärt ist, lassen wir es so, wie es ist.
Doch, es sind schon viele Gäste in der Sauna, aber nicht alle lassen sich massieren :evil: .
Ich arbeite aber diese Woche nur heute, morgen sind wir auf ner Hochzeit :dance: , freuen uns schon.

steffi, tollen Urlaub *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bionda, dachte gestern auch, Mens geht los und habe mich soooo aufgeregt, weil sie 3 Tage zu früh kommen wollte( eigentlich wär es erst Samstag soweit) und wir doch morgen auf der Hochzeit sind und ich das OHNE heftigste Blutungen geniessen wollte, aber ich merke nichts mehr davon. Weil ich gestern so nen Zorn hatte, bin ich 1 Std. auf den Cross und habe mich abgreagiert *pfeif* , vielleicht hats mein Körper "begriffen" und es geht erst Sonntag weiter? Wäre ja toll. Ich will morgen nen weissen, bisschen längeren Rock anziehen( nein nein, ich mache der Braut mit Sicherheit keine Konkurrenz *g* ) und da die Mens haben ist nicht so toll, hätte ich immer Angst, man siehts :oops: . Aber hoffen wir mal das Beste.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Steffie - vielleicht liest du das noch: SCHÖNEN URLAUB!!!! viel erholung und spaß.

sini - ohja, das kenne ich mit der blutung. vor paar monaten war ich über´s wochenende auf einem flohmarkt (selber zum verkauf) und da hätte die blutung kommen müssen, konnte es auch überhaupt nicht brauchen... mein körper hat mir wohl auch gehorcht ;-)) und sie kam dann am montag.

lb gr bionda
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Sini,

na wie war die Hochzeit? Ist deine Blutung gekommen, oder konntest du bedenkenlos deinen weißen Rock tragen?

Meine Blutung ist schon wieder weg. Dauerte nicht lange. Am Mittwochabend ein Geschmiere, dann am Donnerstag u Freitag Blutung und Samstag schon wieder nichts! Merkwürdig - gell?!

lg bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

bionda, also die Mens kam gestern abend bzw. heute nacht richtig durch. War zum Glück vorbereitet und wir sind dann auch bald heim. Ansonsten, Tagsüber, ging es gut, zum Glück. Einen Tag später, also heute, hätte ich mit Klamotten umdisponieren müssen, hätte mir schwer gestunken :argh: .
Iast nur komisch, seit ich mich damit abgefunden habe( ca. 2 Jahre nun), dass wir kein 2. Kind mehr bekommen, seit dem kommt die Mens auf den Tag genau. Ich hatte diesmal echt fast 100 % mit gerechnet, dass sie eh später kommt, ich die Hochzeit also geniessen kann, Pustekuchen. Da kommt sie sogar noch bisschen eher, wenn auch ganz schwach *krise*
Aber im Gegensatz zu dir geht sie ne gute Woche :roll: . Nicht immer voll da, aber ganz zuende ist sie erst nach einer Woche. Ganz schön belastend, sage ich dir :argh: :argh: . Dafür habe ich keine Beschwerden, bzw. kaum *pfeif* . Ist also auch was wert :dance:

So, noch 3 Tage Schule, dann sind grosse Ferien. Eines Teils freut es mich für Florian, weil auch er erschzöpft ist, auf der anderen Seite grauselt es mir bisschen davor :oops: :roll: , weil ich befürchte, es ist ihm oft langweilig :help: . Naja, abwarten *pfeif*

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Sini,

eine woche blutung ist schon heftig. bei mir dauert es immer so 4 tage und auch ohne beschwerden - außer dass ich kurz davor unausstehlich bin :lol:

aber stell dir vor, ich schrieb doch, dass ich nur donnerstag u freitag die mens hatte; am sonntagabend sind wir noch ins krafttraining. ich war an der bauchmaschine und schon bei der ersten übung spürte ich schmerzen, hab dann gleich das gewicht reduziert, doch selbst dann war es noch schmerzhaft. also habe ich die maschine ausgelassen. und prompt habe ich in der nacht von sonntag auf montag geblutet. so ein mist! hab dann am montag beim gyn angerufen - er meint auch, dass es vom training kam. ich muss einfach nochmal 2 wochen warten um solche übungen machen zu können.
naja, nordic walking geht ja schon wieder - zum glück.

morgen gibt es bei uns zeugnisse - dann gehen die kinder schon gleich in die ferien. mein schatz und ich fliegen dann für 4 tage nach spananien. bis dahin habe ich noch sooooooooooooooo viel stress im job und zu hause.

was steht bei euch an in den sommerferien?

lg bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

hatte es heute morgen schon probiert, aber keine Chance, bis jetzt nicht!!! Hoffe, nun bleibts so!!

bionda, durchgehen habe ich die Mens in dieser Woche dann auch nicht, aber insgesamt halt. Die ersten beiden Tage sind am schlimmsten, dann setzt es mal nen Tag aus und geht wieder weiter. Das ganze hält dann halt bis zu einer Woche an. Müsste dann morgen, spätestens Freitag ganz weg sein. Endlich!!

Ja, das kann schon sein, dass du dich beim Training zuviel gemacht hast. Ist blöde, wenn man will und es geht doch noch nicht so, gell?

Tja, Sommerferien, nun ging es also los. Und Floriam kam mit einer guten und einer schlechten Nachricht heim. Die Gute ist, er hat ein gutes Zeugnis, sind wir echt zufrieden :dance: :dance:
Die schlechte ist, dass er seine Klassenlehrerin wieder hat. Das wird echt ein riessen Problem!! :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: Nun ja, Pech, müssen wir alle durch. Leicht wirds nicht, denn diese Lehrerin blickt nicht, dass die Kinder sie nicht mehr wollen. :evil:

Florian ist beim Ferienprogramm angemeldet. Nächste Woche z.B. ist Waldwoche. Geht Montag los bis Samstag. Jeden Tag von 10-17 Uhr. Ist da unter Gleichgesinnten und wird beschäftigt.
Nur, wenn diese Woche rum ist, ist nicht mehr so viel mit Ferienprogramm, leider. Ich hoffe, das Wetter macht mit, sonst wird ihm öfters langweilig sein :o . Ich fragte ihn heute wiederholt, gibts in der ganzen Schule kein Junge( von mir aus auch Mädchen=, mit dem du dich treffen kannst??? Er sass ziemlich ratlos vor mir. :o DAS kann es doch nicht sein, oder? Er fordert dann UNS permanent oder plagt, dass er zu meinen Eltern darf (die wohnen 10 Min. zu Fuss von hier) und die fragen, ob die mit ihm wohin fahren. Oder er bei denen was machen kann. Es ist oft sooooo anstrengend mit ihm. Eben, weil er niemanden hat. Von mir aus könnten die Kinder auch zu uns kommen, auch bei uns übernachten, aber Florian hat echt niemanden :evil: . Ich habe richtig nen Horror von den Tagen, wo kein Ferienprogramm ist und er sich vielleicht langweilt :roll:

Dann ist noch mein Mann daheim( ab 2.8.). Dann hocken wir 3 permanent aufeinander :oops: :roll: , klingt schlimm, ich weiss, aber ich bin dann immer froh, wenn der Alltag ab 10.9. weiter geht.

Naja, warten wir es ab( was anderes kann ich eh nicht tun :help: )

In diesem Sinne, ich wünsch euch nen tollen Urlaub mit ganz viel Spaß uind Erholung :prima: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

hallo sini,
na wie geht es dir? wir sind im moment kinderlos. fliegen zu zweit am donnerstag nach spanien für 4 Tage. Aber bis dahin habe ich noch sooooooooooooooooooooooo viel arbeit. sowohl im büro, als auch zu hause!
warst du am fr u sa wieder zum massieren? hm.... könnte dich grad hier gebrauchen.... mein rücken.... ;-)
also - mach´s gut.
lg bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi bionda

ja, war Freitag und Samstag wieder massieren und hatte , gestern wenigstens, sehr gut zu tun. Tja, wenn du mich brauchst, komm her :wink: , habe ne Bank hier stehen :wink:

Kann mir vorstellen, dass du noch genug zu tun hast vor dem Urlaub. Bisschen beneide ich dich ja. Aber nun ja, man kann nicht alles haben.l Vielleicht haut es bei uns nä. Jahr wieder hin, mal sehen.

Morgen fahre ich erst mal nach HN, vielleicht finde ich als kleiner Trost( fürs nicht in Urlaub fahren) bisschen was im SSV!? Ist ja viel runtergesetzt.
Florian ist ja ab morgen im Ferienprogramm, geht 10 Uhr los und geht bis 17 Uhr. Somit habe ich also auch noch bisschen Zeit für mich.

Diese Woche müssen wir auch mit meinem Saunapaar reden, wie es weiter gehen soll. Denn ich habe gestern gemerkt, ich würde da doch gern weiter hingehen. Nicht nur das Geld tut gut, sondern auch, dass die Gäste mit mir zufrieden sind und ich dort mehr als willkommen bin. :knuddel: Wir müssen uns noch mal unterhalten, Männe und ich.

so, werde mich langsam ans Mittagessen machen. Es gibt Kroketten und Fleisch dazu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hatte ich mir schon soooooo lange gewünscht :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“