Hi
hatte es heute morgen schon probiert, aber keine Chance, bis jetzt nicht!!! Hoffe, nun bleibts so!!
bionda, durchgehen habe ich die Mens in dieser Woche dann auch nicht, aber insgesamt halt. Die ersten beiden Tage sind am schlimmsten, dann setzt es mal nen Tag aus und geht wieder weiter. Das ganze hält dann halt bis zu einer Woche an. Müsste dann morgen, spätestens Freitag ganz weg sein. Endlich!!
Ja, das kann schon sein, dass du dich beim Training zuviel gemacht hast. Ist blöde, wenn man will und es geht doch noch nicht so, gell?
Tja, Sommerferien, nun ging es also los. Und Floriam kam mit einer guten und einer schlechten Nachricht heim. Die Gute ist, er hat ein gutes Zeugnis, sind wir echt zufrieden
Die schlechte ist, dass er seine Klassenlehrerin wieder hat. Das wird echt ein riessen Problem!!

Nun ja, Pech, müssen wir alle durch. Leicht wirds nicht, denn diese Lehrerin blickt nicht, dass die Kinder sie nicht mehr wollen.
Florian ist beim Ferienprogramm angemeldet. Nächste Woche z.B. ist Waldwoche. Geht Montag los bis Samstag. Jeden Tag von 10-17 Uhr. Ist da unter Gleichgesinnten und wird beschäftigt.
Nur, wenn diese Woche rum ist, ist nicht mehr so viel mit Ferienprogramm, leider. Ich hoffe, das Wetter macht mit, sonst wird ihm öfters langweilig sein

. Ich fragte ihn heute wiederholt, gibts in der ganzen Schule kein Junge( von mir aus auch Mädchen=, mit dem du dich treffen kannst??? Er sass ziemlich ratlos vor mir.

DAS kann es doch nicht sein, oder? Er fordert dann UNS permanent oder plagt, dass er zu meinen Eltern darf (die wohnen 10 Min. zu Fuss von hier) und die fragen, ob die mit ihm wohin fahren. Oder er bei denen was machen kann. Es ist oft sooooo anstrengend mit ihm. Eben, weil er niemanden hat. Von mir aus könnten die Kinder auch zu uns kommen, auch bei uns übernachten, aber Florian hat echt niemanden

. Ich habe richtig nen Horror von den Tagen, wo kein Ferienprogramm ist und er sich vielleicht langweilt
Dann ist noch mein Mann daheim( ab 2.8.). Dann hocken wir 3 permanent aufeinander

, klingt schlimm, ich weiss, aber ich bin dann immer froh, wenn der Alltag ab 10.9. weiter geht.
Naja, warten wir es ab( was anderes kann ich eh nicht tun

)
In diesem Sinne, ich wünsch euch nen tollen Urlaub mit ganz viel Spaß uind Erholung
Sini