*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

möchte mich auch mal wieder kurz melden, mache mich im Moment halt doch etwas rahr.

Birgit geht es den Umständen entsprechend gut. Sie ist am Samstag (wie ich finde zu früh) entlassen worden und nun zu Hause. Sie hat immernoch SChmerzen, was ja verständlich ist, aber sie hat gutes Heilfleisch und ist sehr optimistisch, daß es bald alles wieder beim alten ist.

Milla und Vio, schön, daß es Euch einigermaßen gut geht, der US morgen bei Dir Milla wird bestimmt in Ordnung sein.

Gabi und Anli, weiter durchhalten, bald habt Ihr es geschafft.

Ulimaus, wie geht es Dir? Ich hoffe von ganzem Herzen, daß es Dir gut geht. Die Geschichte, die Du mir am Telefon von Heike erzählt hast, beschäftigt mich sehr und läßt mich stark sein, nicht alles auf den KIWU zu fixieren. Für Dich weiterhin alles Gute.

Nic und Tina, wie geht es Euch beiden?

Mir geht es körperlich so einigermaßen gut. Na klar habe ich noch Wundschmerzen von innen, was nach 2 OP´s kurz hintereinanhder ja verständlich ist.
Psychisch geht es mir mal so, mal so.
Ich habe mir die Telefonnummer einer Therapeutin geben lassen, vielleicht werde ich sie mal anrufen, denn ich verarbeite die Sache nicht so sehr gut. Es tut immernoch sehr sehr weh.
Ich habe bereits 4 Bewerbungen losgeschickt, am Freitag, mal sehen, ob ich positive Rückmeldungen bekomme.

So, ihr lieben, ich muß jetzt raus hier, sonst werde ich noch bekloppt.

Milla, Dir viel Glück für morgen,

bis dann

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ja, Ihr seid aber auch alles schreibfaul! Wo gibt's denn so was?

Micha, ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir weiterhin gute Besserung. Das mit der Therapeutin ist gar keine schlechte Idee. Du solltest es Dir auf jeden Fall überlegen.

Birgit, ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und schon Dich.

Milla, viel Glück morgen für den US. Die beiden Herzchen werden ganz bestimmt schön schlagen.
Danke für das Rezept. Ich werd' in der nächsten Woche mal ausprobieren.

Delia, warst Du gestern in der Praxis?

Uli, wie geht's Dir und den Kleinen? Immer Aktion angesagt, wie? Und nicht zuviel arbeiten. Immer nur ein büschen.

Ich hab mir gestern gaaanz genau eingeprägt wie man spritzt. Der Exkurs war eben genau für mich gemacht "Spritzen leichtgemacht oder Spritzen für Dummys".

Jetzt warte ich und warte und ... Na ja, ich versuch einfach nicht dran zu denken. Aber es klappt nicht. Im Büro ist es am schlimmsten. Da kann ich mich komischerweise noch weniger ablenken, obwohl ich Arbeit bis zum Abwinken habe.

Jetzt werd ich mich mal in meinen Garten verkrümeln. Das Wetter wird doch noch ein bißchen besser. Morgen und Dienstag hab ich von dem schönen Wetter leider nur im Büro was. Bähhhh!!! Da muss ich auch noch bis 20.00 oder 21.00 Uhr arbeiten. Es ist zum Mäusemelken.

Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Evelyn
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich seh schon, Ihr habt alle das halbwegs schöne Wetter am Wochenende ausgenutzt.

Wie geht's Euch denn so?

Ich muss mich heute leider kurzhalten. Mein Kollege rückt mir schon auf die Pelle.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Evelyn
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute morgen habe ich wieder mal etwas Zeit zum Schreiben und diese Gelegenheit nutze ich jetzt aus :-) Wie geht´s euch alles denn ?????

Mir geht es soweit gut nur irgendwie komme ich nicht zur Ruhe mit den ganzen Stress bei der Arbeit und dazu noch unsere eigene Stress in der Wohnung (Arbeitszimmer wird zum Kinderzimmer, Kellerraum wird als "multi-purpose-Zimmer" aufgepeppt).
Naja, nach 12 Jahren Kinderlosigkeit ist uns doch klar, daß die Wohnung nur für uns Erwachsene eingerichtet ist - muss doch noch viel getan werden, damit diese "kinderfreundlicher" ist :-)
Deshalb sind wir auch im Moment mit der Zeit richtig knapp...naja ich freue mich, wenn ich bald meine Urlaub+MuSchu bald habe (ab 9.August!)

Und jetzt zu Euch:

Ulli, sehr sehr spät aber sehr vom Herzen gewünscht - herzlichen Glückwunsch zum 34.Geburtstag! :-) Ich bin nicht so ein pünktliche Person betrifft Glückwünsche, sorry! Ich hoffe dir geht es gut und deine Mädels auch!

Vio,wie schaut es mit der Übelkeit aus?

Milla, na du, es war sehr schön, dich am Freitag zu sehen! Ich sehe wirklich die Freude in deinem Gesicht, :-) Schönes Gefühl, endlich schwanger zu sein, nicht? Ich hatte auch die gleiche SS-Symptome wie du - Müdigkeit und richtig Appetit! Bin sogar mitten in der Nacht mal aufgestanden, um irgendetwas zu essen :lol:

Anli und Gabi,wie geht es euch und euren Krümmel so ??? Gabi, schade, daß es nicht mit der Prüfung gut gegangen ist - wirst du noch eine andere Chance haben?

Zottel & Iris, wie gehts Euch und den Kleinen? Die sind bestimmt grosser geworden, nicht?

Nic & Tina, und Euch?

Micha, dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung und viel Glück bei dem Arbeitssuche. Ein lieben Gruss an Birgit und ihr auch eine gute Besserung.

Delia, schade daß der erste Versuch nicht geklappt hat aber toll, daß du positiv nach vorne weiter schaust. Du wirst sehen, es wird für dich auch klappen!

Whoopi, schön das es dir auch gut geht! Aber das mit dem Vitamin-präparate habe ich noch nie gehört, ich würde sowiese solche Medis von einem Arzt/Gyn verschreiben lassen. Sie werden es schon wissen, was ich unbedingt brauch, den Rest bekommt man schon mit gesunder Ernährung.

Evelyn, du bist wirklich die fleissigste Schreiberin hier :-), trotz Stress hast du immer Zeit und das finde ich sehr toll! Was macht die Spritzerei? Bist du schon voll dabei? Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück, daß es bald klappen wird...

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, und wenn, werde ich demnächst nachholen, ok? :-) An Euch allen einen schönen Tag noch und

bis bald,
Neng

PS: Mein Bäuchlein ist doch etwas auffäliger geworden und ich kann seit letzter Woche mein Kleiner spüren!
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen ihr Lieben

Micha,schön dass es dir ein klitzekleines bissel besser geht,darüber freue ich mich sehr!!!!! Und irgendwie merkt man schon,dass du auf dem richtigen Wege bist,dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.Was natürlich auch ganz gut tut,ist dass du ab und zu mit Uli telefonierst (jajaja unsere Uli-Maus findet einfach immer die richtigen Worte und kann einen so richtig aufbauen,dass habe ich selber schon am eigenen Leib gespürt).
Du wirst sehen liebe Micha,von Tag zu Tag wird es jetzt besser werden.

Toll finde ich auch,dass es Birgit schon besser geht.Ein lieben Gruss und weiterhin gute Besserung an Birgit.

Neng,schön das du auch zwischen deinem Arbeitsstress ein paar liebe Zeilen schreiben konntest.Ja dein Bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen. Na supi,dass du deine kleine Zaubermaus schon spüren kannst. Das muss einfach ein tolles Gefühl sein.......

Evelyn,du armes Hascherl musst sooooooo lange auf deine Mens. warten,aber daaaannn wenn sie da ist.....daaaann geht alles ratz fatz.Wirklich das geht dann alles so schnell.Ich drücke dir mit aller Kraft die Däumchen,dass du endlich bald anfangen kannst.Ich weiß was es heisst sooooo lange zu warten,bis endlich der große Tag kommt!!!!!!
Und das mit den Spritzen wirst du auch auf die Reihe bekommen,keine Bange !!!!

Anli und Gabi,habt ihr euch ein bisschen zurückgezogen ????? Ist auch richtig,genießt die Warteschleife und denkt immer zu an eure Krümmelchen.Meine Daumen sind weiter für euch gedrückt.

Was machen die anderen so ????

Bin schon ganz hibbelig,wg. dem USS heute mittag. Ich hoffe soooo sehr,dass alles in Ordnung ist und wir die kleinen Herzchen schlagen sehen können. Puuuhhh hoffendlich müssen wir bei dem warmem Wetter nicht wieder stundenlang im Wartezimmer sitzen,da ist immer so eine schlechte Luft.Beim letzten mal haben wir fast 1,5 Std. warten müssen,aber da ging es noch mit der Luft,naja.....
Ach Mädel´s mein Herzchen rast schon ganz schnell wenn ich an heute mittag denke.
Werde mich dann später noch mal melden.

Bis dahin veruscht ein bissel das tolle Wetter zu genießen (ihr armen Mäuse die jetzt in miefiegen Büro´s sitzen müsst,macht das Fenster auf und lasst die Sonne in eure Herzen......).

Bis später !!!!

Ganz liebe Knuddel-Grüsse :knuddel:
Milla
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,
na ist das heute nicht ein Wetterchen!!! Puhhhh Bild

Milla, wie war dein US heute? Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht und hoffe doch ganz stark, das ihr die beiden Herzchen schlagen gesehn habt. Melde dich mal!!!!!!!!

Allen anderen auch ganz viele liebe sonnige Grüße von VIO Bild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey

Da bin ich noch mal ganz kurz.....

Jaaaaa wir haben die Herzchen der Bambinos schlagen sehen. Ach Mädel´s das sieht soooooo schön aus,die winzigen Herzchen puchern ja total schnell (sniiiief....).
Das war echt total schöööön !!!!!!!
Fr. Dr. Wohlers hat uns auch den ET ausgerechnet und zwar am 07.02.2003 wouw noch soooo lange.

Wollte euch das nur schnell berichten,aber hier ist ja nicht viel los......
Bis denne

Liebe Knuddel-Grüsse
Milla (die total froh und happy ist.......) :dance: :dance:
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hey Mädels,

Milla schön das Du die kleinen Herzchen hast schlagen sehen,kann mir schon vorstellen das das ein total irres Gefühl sein muß.Hoffe ich komm auch wieder dahin.

Neng schön das Du deinen kleinen schon spüren kannst.Bestell Ihm mal schöne Grüße.

Vio ich hoffe Deiner Übelkeit geht es besser.

Micha bei Dir wollte ich mich noch mal für die Praxis empfehlung bedanken, sind alle echt freundlich da. War heute noch mal da wegen den Ergebnissen und es ist alles in Ordnung, der Crohn ist nicht mehr da.Dir wünsch ich noch gute Besserung und Kopf hoch.

Anli wie geht es meiner weggefährtin denn so. Wann ist denn dein Test auch am 26.06? Mir geht es so einigermaßen spüre nichts und deshalb weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll.Naja noch 1 Woche und wir sind schlauer.

An allen nicht genannten einen schönen Gruß.
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

na, ist das ein Wetterchen??? Im Büro ist es kaum zum Aushalten. Hier hatten wir gestern zeitweise 35°. Ich fürchte, heute wird es noch schlimmer.

Milla, ist das schönnnnnnn!!! Die beiden Herzchen schlagen wie verrückt. Na, dann pfleg mal Deine beiden Süssen und pass gut auf sie auf. Die Zeit bis zum 07.02.03 wird vergehen wie im Flug. Du wirst sehen.

Gabi, nur noch eine Woche und Du hast Test. Ich bin ja so gespannt, ob Du und Anli die Serie fortsetzen werdet. Das wäre echt toll. Ich drück Euch jedenfalls megafest die Daumen.

Vio, wie geht's Dir? Die Übelkeit mittlerweile wieder verschwunden? Jedenfalls weiß Du ja warum die übel ist, wenns auch nicht angenehm ist.

Neng, schön das Du mal die Zeit gefunden hast, etwas mehr zu schreiben. Ja, das ist bei uns auch so. Jahrelang keine Kinder und dann ist die Wohnung eben nicht kindgerecht. Aber das werdet Ihr sicherlich mit Freude ändern. Übernimm Dich nicht bei der Umgestaltung Eurer Wohnung.

Und was machen all die anderen so????

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und hoffe, dass es Euch nicht zu heiss wird. Mir ist schon absolut zu heiss.

Liebe Grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen alle zusammen

Ohhh je arme Evelyn,puuuhhh 35° das ist ja kaum zum aushalten!!!!!!
Du und all die anderen die jetzt nicht ein kühles Plätzchen ergattern können tun mir echt leid!!!!!
Ist bei dir immer noch warten (! grummel!) angesagt ???
Ich hoffe,dass es heute für dich nicht ganz so unerträglich wird mit der Wärme.

Gabi,nur noch ein Woche..........!!! Mach dich nur nicht verrückt,weil du nichts merken kannst.Ich habe auch nicht gemerkt,ich hatte nur zwei oder drei mal Nachts ein Stechen und Ziehen im Unterleib,dass ich dachte jeden Moment würde es mich zerreissen.Und kurz vor dem Test hatte ich sogar total typische Mens.Anzeichen.Gib die Hoffnung einfach nicht auf ,dass wird schon........(drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen dafür).

Wie schaut es denn bei Anli aus ???? Bist du noch krankgeschrieben ???Dann kannst du ja auch das Wetter genießen,naja besser gesagt dir ein kühles Plätzchen suchen.

Bin immer noch ganz hin und weg,wenn ich an gestern denke.Und ständig schaue ich mir die USS-Bilder an,mensch ich danke dem lieben Gott,dass ich so etwas erleben darf !!!!!!!
So jetzt muss ich mal was essen,sonst wird es mir übel. Zezeze so etwas kenne ich überhaupt nicht von mir,früher konnte ich erst gegen 15.00 Uhr das erste essen,aber jetzt......!!!! Naja,das ist auch gut so,so kann ich das Essen wenigstens nicht vergessen (ist mir früher so oft passiert).
Dann werd´ich mal wieder.

Allen nichtgenannten ein dicken Knuddler :knuddel:

Liebe Knuddel-Grüsse
Milla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“