Hallo Ihr Lieben! Ab heute bin ich also auch offiziell Junkie

Ich habe zwar ein wenig Bammel vor heute Abend, aber das werde ich schon mit tatkräftiger Unterstützung meiner Freundin hinbekommen. Morgen ist es total doof... wir müssen auf einen Familiengeburtstag, der etwas weiter weg ist von uns zu Hause und auch bis spät Abends geht. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Grübeln, wie ich das hinbekommen soll. Erstens weil es morgen so warm werden soll und ich die Spritze dann ja in den Kühlschrank legen muss und dann der 2. Spritzentag und ich muss mich bei anderen in der Toilette verkriechen. Mein Mann meinte schon, er geht mit

....wie sieht das denn aus, wenn wir zwei stundenlang in der Toi verschwinden
Glücksträhnchen: Lass den Kopf nicht hängen. Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Ich habe dann immer das Bedürfnis, mich in den Wald zu stellen und zu schreien

vielleicht hilfts ja. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Evelyn: Es ist mir nicht leicht gefallen, meine Chefin einzuweihen. Ein paar Wochen vorher kam das Thema komischerweise auf den Tisch und da hat sie sehr seltsame Kommentare losgelassen, wie z.B. das ja bei künstlichen Befruchtungen viele behinderte Kinder auf die Welt kommen und die Eltern sollten es sich doch gut überlegen, ob sie einem Kind so etwas antun wollen. Das war echt der Hammer. Ulkigerweise hatte sie dann aber für meine Situation totales Verständnis.
Mo: Mensch...

Vielleicht sind sie aber auch nur ein bißchen faul und bis morgen kommen sie in Schwung. Aber zum Trost kann ich dir sagen, dass ich mal von einer Frau gelesen habe, bei der auch nur eins sich hat befruchten lassen und sie ist mit dem einen tatsächlich schwanger geworden. Also bitte nicht den Mut verlieren.
Sandy: Boah, das hört sich nicht schön an... zumindest nicht vor mir altem Angsthasen. Meine Spritze zum auslösen ist zum Glück nur eine. Und du musst dir die Spritzen heute nacht schon geben? Ich wünsche dir ganz viel Glück für Sonntag. Wie ist das denn bei dir, bist du dann am Montag zu Hause? Ich habe bei mir noch nicht gefragt, ob man zwischen PU und Transfer krankgeschrieben wird.
Ari: Du hast mir eine PN geschickt????? Ich habe keinen Dunst, wie ich die abhole

Ich mache mich dann mal schlau. Ich habe hier noch meine Schwierigkeiten mit dem System hier. Eine Frage habe ich noch an dich: Kann der Arzt jetzt schon sehen, was die Eier für eine Qualität haben? Oh Mann, ich dachte immer, ich kenne mich ein bißchen aus, und dann kommen doch immer noch hundertausend Fragen. Ich hoffe wirklich, dass die Kopfschmerzen besser werden. Vorhin hatte ich wieder so einen Ansturm... ich kann dann die Augen kaum noch aufhalten und Aspirin darf ich jetzt auch keins mehr nehmen. Hast du eigentlich irgendwelche unterstützenden Mittel genommen? Ich nehme seit heute Kalium für einen besseren Aufbau der Schleimhaut. Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Meine Daumen sind reserviert für Montag