ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo Ihr Lieben! Ab heute bin ich also auch offiziell Junkie :dance: :dance: :dance: Ich habe zwar ein wenig Bammel vor heute Abend, aber das werde ich schon mit tatkräftiger Unterstützung meiner Freundin hinbekommen. Morgen ist es total doof... wir müssen auf einen Familiengeburtstag, der etwas weiter weg ist von uns zu Hause und auch bis spät Abends geht. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Grübeln, wie ich das hinbekommen soll. Erstens weil es morgen so warm werden soll und ich die Spritze dann ja in den Kühlschrank legen muss und dann der 2. Spritzentag und ich muss mich bei anderen in der Toilette verkriechen. Mein Mann meinte schon, er geht mit :lol: ....wie sieht das denn aus, wenn wir zwei stundenlang in der Toi verschwinden :lol: :lol:

Glücksträhnchen: Lass den Kopf nicht hängen. Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Ich habe dann immer das Bedürfnis, mich in den Wald zu stellen und zu schreien :evil: vielleicht hilfts ja. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Evelyn: Es ist mir nicht leicht gefallen, meine Chefin einzuweihen. Ein paar Wochen vorher kam das Thema komischerweise auf den Tisch und da hat sie sehr seltsame Kommentare losgelassen, wie z.B. das ja bei künstlichen Befruchtungen viele behinderte Kinder auf die Welt kommen und die Eltern sollten es sich doch gut überlegen, ob sie einem Kind so etwas antun wollen. Das war echt der Hammer. Ulkigerweise hatte sie dann aber für meine Situation totales Verständnis.

Mo: Mensch... :knuddel: :knuddel: Vielleicht sind sie aber auch nur ein bißchen faul und bis morgen kommen sie in Schwung. Aber zum Trost kann ich dir sagen, dass ich mal von einer Frau gelesen habe, bei der auch nur eins sich hat befruchten lassen und sie ist mit dem einen tatsächlich schwanger geworden. Also bitte nicht den Mut verlieren.

Sandy: Boah, das hört sich nicht schön an... zumindest nicht vor mir altem Angsthasen. Meine Spritze zum auslösen ist zum Glück nur eine. Und du musst dir die Spritzen heute nacht schon geben? Ich wünsche dir ganz viel Glück für Sonntag. Wie ist das denn bei dir, bist du dann am Montag zu Hause? Ich habe bei mir noch nicht gefragt, ob man zwischen PU und Transfer krankgeschrieben wird.

Ari: Du hast mir eine PN geschickt????? Ich habe keinen Dunst, wie ich die abhole :cry: Ich mache mich dann mal schlau. Ich habe hier noch meine Schwierigkeiten mit dem System hier. Eine Frage habe ich noch an dich: Kann der Arzt jetzt schon sehen, was die Eier für eine Qualität haben? Oh Mann, ich dachte immer, ich kenne mich ein bißchen aus, und dann kommen doch immer noch hundertausend Fragen. Ich hoffe wirklich, dass die Kopfschmerzen besser werden. Vorhin hatte ich wieder so einen Ansturm... ich kann dann die Augen kaum noch aufhalten und Aspirin darf ich jetzt auch keins mehr nehmen. Hast du eigentlich irgendwelche unterstützenden Mittel genommen? Ich nehme seit heute Kalium für einen besseren Aufbau der Schleimhaut. Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Meine Daumen sind reserviert für Montag :lol:
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo zusammen

Habe mich schon ewig nicht mehr in diesem Forum gemeldet.
Ich habe gestern mit der Stimulation begonnen. Seit 25.5. spritze ich nun schon Decapeptyl zur DR. Es läuft recht gut. Ich hoffe wir machen alles richtig!

@Krümelchen - ich war auch schon mal weg - da habe ich mir einfach einen Kühlakku mitgenommen und die Spritze auf diesem liegen lassen. Hat eigentlich gut geklappt. Die subkutanen Spritzen sind echt kein Problem - geht ganz schnell. Blöder ist schon das aufziehen der Spritzen.
Die Stimulationspritzen muss ich i.m. bekommen, in den Po - das macht mein schatz.

Allen anderen alles Gute
Werde mich jetzt öfters melden

LG Gaby
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo Gaby! Vielen Dank für den Tipp mit dem Kühlakku :D Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Viel Glück mit dem Spritzen!

Ein schönes WE allen
Susanne
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe MO,

ich habe eben die vielen Beiträge nur schnell überfolgen und da sind mir Deine traurigen Zeilen aufgefallen.
Leider habe ich keine tröstenden Worte. Versuch bitte, Dich nicht so runterziehen zu lassen, ok?

Ich denke an Dich.
Lieben Gruss sendet Dir Bea
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen, nur ein schnelles posting(weil es ja schon so früh ist :wink: )

Mo, warte mal ab, da tut sich bestimmt noch was bei deinen EZ. WAs macht ihr noch IVF oder ICSI? Wenn s IVF ist, hättet ihr doch noch die Möglichkeit schnell eine ICSI rauszumachen , oder?, falls es am Spermiogramm liegen sollte?

Sandy, freue mich für dich, endlich die Erlösung. Die Spritzen ( müßte glaube ich gerade jetzt soweit sein, oder?) werden dir dann auch nicht mehr so schlimm vorkommen, denn Freude, es sind die LETZTEN!!

Allen anderen, Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo,

keine Befruchtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Sammy
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen,

jaaaaa deutschland steht im viertelfinale. ich weiß zwar nicht, ob sich hier noch jemand für die wm interessiert, aber ich freue mich wahnsinnig! :lol:

liebe sammy
was für eine riesen scheiße :evil: :evil: :evil: ! och mensch. das tut mir wahnsinnig leid für dich. ich weiß, das hilft zwar nicht wirklich, aber sei ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

krümelinchen
wie hat die erste spritze geklappt? war kein problem, oder???
soweit ich weiß, kann der doc leider nicht die qualität der follikel per ultraschal erkennen. er kann halt nur die größe sehen, und wie sie sich zwischen den einzelnen ultraschallen entwickeln. zur unterstützung nehme ich auch calium carbonicum d6, bryophyllum 50 % und folsäure. außerdem trinke ich noch literweise buttermilch, himbeerblättertee und frauenmanteltee. glücklicherweise schmeckt mir das alles sehr gut :)
ein frohes pieksen wünsch ich dir heute abend.... :wink:

MO
schön, dass sich was getan hat!!!! und nun schalt mal die negativen gedanken aus. das wird bestimmt was! :dance: :dance:

hat einer von euch mit pregnesin ausgelöst? und wenn, ist es einfach, die lösung anzumixen und zu spritzen??? ich krieg um 13.00 uhr heute einen anruf und dann sagen sie mir, wann ich mir die auslösespritze setzen soll.

so ihr lieben, ich wünsche allen ein frohes brüten, warten, pieksen usw.

lieben gruß ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“