Hi Zusammen,
Chixse hat uns wieder unser übliches Morgenposting zukommen lassen....., viel Erfolg in Berlin - sach mal liegen IT und die Computermesse zur gleichen Zeit?
klar ist was aus Dir geworden!!! - keine Frage!!!
Zahnarzt war nicht so schlimm, wie ich dachte, erst hat er gebohrt und dann auf der rechten Seite alle Zahntaschen gereinigt und Zahnstein entfernt, davor allerdings wurde die ganze rechte Seite oben und unten betäubt - bestimmt mit 9 Stichen...., das war das Schlimmste - und das gleiche steht mit heute abend nochmals bevor, nun die linke Seite

, dann dürfte es fürs erste es mal wieder mit dem Zahnarzt gewesen sein
hattet Ihr auch so schlimmen Sturm? Ich mußte am SA um 9:30 im tiefsten Taunus sein, bin totale Umwege gefahren, um nicht so viel durch den Wald fahren zu müssen, aber ich glaube, auf der Umwegstrecke war es letztlich genau so viel Wald, egal, ich bin gesund angekommen und rund ums Tagungshotel standen hohe Bäume, aber auch die hielten dem Sturm stand. Gestern waren wir im Termalbad schwimmen. War sehr schön, aber danach waren wir alle platt.
so, jetzt schaff ich was, nachher gehe ich eine Freundin in ihrem neuen Haus besuchen - sie wohnt gerade auf der anderen Seite vom Tal und ist schon seit fast einem Jahr umgezogen
wünsch Euch allen was.
Viele Grüße