***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

seppel hat geschrieben:Hallo Mädels,

was isst denn los hier die totale Ruhe. Alles klar bei Euch?

Marry: Und ist Deine Mens da?

Nanni: wie geht es Dir in Deiner Hibbelzeit? Nicht mehr lang und Du weist bescheid.

Knuddel: Wie geht es Dir mit Deinem Baby? Sind schon mehr SS-symtome dazu gekommen?

Angel: Wie geht es Dir? Was macht die Arbeit?

Kerdel/Wiesenblume: Wie geht es Euch??

Hoffe hab keinen Vergessen.

Seid LG Steffi
meine symptome sind, wie die anderen male auch, Brustspannen, Müdigkeit, Übelkeit, schöne HAare, muss sie statt mind. alle zwei tage nur n och einmal die woche waschen. und diesmal (war glaub bei jonathan auch so) widerwillen gegen alles essbare
Werbeslider mit Buttons
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Huhu,

die Daumen können entspannt werden, Mens ist seit 1;42 Uhr da, oder zumindest schon mal SB, wirklich enttäuscht bin ich nicht, hab es ja von anfang an vermutet, allerdings bin ich mir jetzt sicher, das 2x1 Utriogest definitiv zu wenig sind, die Mens kam wieder bei ES+10 ok ganz knapp ES+11, genau wie vor der Schwangerschaft, nächsten Zxyklus will ich es mit Vlomi und 3x2 Utroigest versuchen, damit hat es letztes Mal sofort geklappt, gute Follikel bilde ich, die GMS baut sich trotz Blutungen super auf von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass die GKS Schuld ist, also mal gucken, hoffe halt nur noch dieses Jahr schwanger zú werden, obwohl, wenn mein Zyklus regelmä0ig bleibt (jetzt waren es 28 Tage) dann bin ich mir fast sicher diesen Zyklus auch ein negativ zu bekommen und erst im letzten Zyklus 2008 schwanger zu werden, denn dann ist der ET der 23.9. Tjarks Sternengeburtstag und wenn ihr euch an meinen Traum erinnert den ich seit der AS JEDE Nacht habe paßt das ja alles, in dem Traum werde ich bei der HI am 31.12. schwanger...

so, nun muss ich wieder ins Bett, lieg flach mit knapp 40 Temp, daher auch nicht so akltiv, hab alles eingefangen was rumschwirrt, hoffe bei euch sieht es besser aus,

viele Grüße und alles Liebe Nanni (die wirklich nicht enttäuscht ist)
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nanni
lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich nehm auch 3 x 2 Utrogest
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Bin gerade etwas :?: mache den kompletten Zyklus über jeden Tag um 11 Uhr einen Ovu (hat agefangen weil mein Zyklus so unregelmäßig war und ich einmal zwei LHAnstiege hatte und erst beim 3. Mal war der ES), na ja auf jedenFall schließe ich den Zyklus immer mit einem SST ab und der hat eine zweite Linie, eine zweite rosa Linie, die SB von heute Nacht ist weg, bin nun etwas ratlos was ich machen soll, mehr Utrogest? Oder ist es ehe schon vorbei? Nimmt man den Ovu von heute mit wird das OvuOrakel positiv. Aber bringt das überhaupt etwas oder ist es ehe ein Windei wenn es denn überhaupt etwas ist? Oder war da etwas und ist gegangen? Ach so ein Hn und her find ich nervig, entweder ganz oder gar nicht. Oder liegen die SB daran weil ich mit dem Utro etwas geschlampt habe da ich so sicher war da ist nichts? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo Nanni,

du bist mir ja eine. Glaub an dein Baby, dass sich doch nun bei dir eingenistet hat. Nimm einfach ein wenig mehr Utro und hoffe das Beste!!! Ich freu mich unglaublich für dich, dass der Test positiv war. Die SB können alles oder auch nichts bedeuten.
Welchen ZT hast du heute? ES+14?? Du wirst eh den Test wieder wiederholen. Demnach warte wirklich ab und setzte bitte ja nicht die Utros ab!!!

Einen riesen Haufe Daumen für dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nanni
das wär ja super.
Nimm das Utrogest weiter so wie bisher.
Und mach am Montag gleich ein Termin beim FA wegen HCG *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo,

ich brauch nun auch mal eure Hilfe.
Ich habe schon seit zwei Tagen klaren Schleim. Spinnbar war er eigentlich auch. Alles deutet auf den baldigen ES hin. Mache schon seit einigen Tagen Personatests, weil ja meine Mens mit 3 Tagen Verspätung gekommen ist, obwohl alle Anzeichen für den Beginn am Montag gesprochen hat. Soweit so gut.

Heute morgen (ZT 13, wenn ich nach dem Beginn am 03.11. gehe und ZT 10, wenn nicht nach dem Beginn der richtigen Blutung gehe) habe ich wieder einen Personatest gemacht. Linke Linie war schon viel blasser und die rechte Linie kommt langsam deutlicher zum Vorschein. Mittags habe ich nochmals getestet und diesmal war die Linie fast weg und die rechte schon viel deutlicher (meiner Meinung nach positiv). Jetzt habe ich auch nochmals einen Test gemacht. Diesmal wieder die linke Linie fast weg und die rechte viel stärker, als wie die am Mittag.

Meine Frage an euch: Kann mir jemand nun sagen, wann der ES stattfinden sollte?

Ich frage deshalb so blöd, weil ich nun einiges in meinem Zyklus mehr hinterfragen will und vielleicht rausfinden, ob wir vielleicht nicht immer den ES getroffen haben. Temperatur habe ich heute morgen leider nicht gemessen, da ich es vergessen habe :-) Gestern war sie aber noch niedrig.
Ich war immer der Meinung, dass ich am Tag des positiven Tests den ES habe (wenn ich also wie von Persona vorgegeben, morgen erst wieder getestet hätte, dann hätte ich morgen den ersten positiven Test und auch dann den ES?)

Nanni, kannst du mir da helfen?? (auch wenn du im Moment andere Sorgen hast ;-) )
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
wiesenblume
Rang1
Rang1

Niemand da??

Kurze Ergänzung zu meinem gestrigen Posting:
Heute habe ich wieder getestet. Morgens und mittags. Morgens war der Test auch positiv und mittags war der rechte Strich noch dunkler, als alle Test zuvor. MS habe ich nun auch seit etwa 16.00 Uhr.

Habe ich nun den ES? ;-) Oder ist er doch erst Morgen? Doofe Frage eigentlich. Nach den letzten 4 Jahren sollte ich es ja eigentlich wissen. Aber wie gesagt, ich will nun einiges hinterfragen *g*

Wir haben aber fleissig geübt und legen morgen nochmals nach ;-)
Drückt mir bitte auch die Daumen. Ich würde wahnsinnig gerne die nächste Glückliche sein. (na, wer von uns wohl nicht... :-) )

Hoffe es geht euch allen gut!! Meldet euch doch wieder einmal.
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
also ich kann da leider nict helfen, habe von Temperturmessung und den Stäbchen keinen blassen Schimmer - sorry.
*dd* für euch beiden :-)

Bei mir noch nichts Neues, wenn der Termin nicht abgesagt wird, habe ich heute den ersten bei der Psychologin/TCM Frau. Ich werde berichten, falls es interessant ist.

Liebe Grüße an alle
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“