ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Dreamer!

Das mit den Geburtstagen finde ich eine gute Idee!
Wenn Du die Spalte noch einfügst, kannst Du bei mir den 15.09.75 eintragen (also rein theoretisch könnte ich ja vorher noch schwanger werden... :wink: )

Bussi
Birgit
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Leider hat sich mein kleiner Engel verabschiedet,der HCG Wert ist gesunken,aber macht euch keine Sorgen mir geht es aber ganz gut,ich hatte mich heute Nacht im Traum schon von mein Engel verabschiedet,ich hatte das nämlich gertäumt,und hatte im Traum mein Baby beerdigt.
Ich möchte in 3 monaten weiter mache,aber in der zwischenzeit ,werde ich ertmal nicht mehr schreiben,,ich möchte mal wieder auf andere Gedanken kommen,ich glaube die meißten können das sehr gut verstehen,,alle die SS sind,ich wünsche euchund euren Zwerg alle alles gute,den anderen wünsche ich ,das es bald klappt.
seit alle ganz doll :knuddel: von mir.

Eure Wurzel 8)
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

SUPER IDEE

also hier 07.08.1975 naja bis morgen früh stehend die Chancen ja noch gut dass ich es vorher schaffe, aber leider nur rechnerisch...

Bis dann

und Dreamer: Kannst du mir nicht bitte, bitte sagen wie das mit der Tabelle geht ??? DANKE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Wurzel!
Es tut mir sehr leid für Dich und ich hatte gehofft, es würde alles gut werden. Deine entscheidung kann ich sehr gut verstehen. Melde Dich, wenn Du mal Lust dazu hast und Du einfach nur quatschen willst. ich drücke Dich ganz feste und ferue mich, wenn Du dann in 3 Moanten wieder bei uns vorbei schaust. Oder auch früher, wenn Dir danach ist.

Liebe Lara!
Drücke Dir für morgen die Daumen. Die Angaben zu den tabellen findest Du hier:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=2980
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=4721

Probier es mal. Die Codes bekommst Du, in dem Du in dem Beitrag auf Zitat gehst. Dann kannst Du die HTML-Tabelle kopieren. Wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich noch mal.
Zuletzt geändert von Dreamer am 24 Jul 2002 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Dreamer: Das mit der Geburtstagsliste find' ich genial, meiner ist übrigens am 30.07.68! :P

Wie ist das denn nun mit dem Ziehen im Bauch, das kann nicht nach 5-6 Tagen schon sein, oder??? Gibt es sonst noch Anzeichen irgendwelcher Art? :help:
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

WURZEL:

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für Euch !!
Ich hatte so Hoffnung !

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und ja Träume sind manchmal wahre Vorhersagen, hab sowas auch öfters!

Kopf hoch und eine gute Zeit (trotzallem)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Lara!
Habe Dir weiter oben geantwortet.

Liebe Britta!
Bei mir fing das ziehen 5-6 Tage nach Transfer an. Hat aber nicht unbedingt was zu bedeuten. hatte hinterher so ein generelles ziehen im U-Bauch. Bei meinem ersten Versuch war das 4 Tage vor dem Test weg und diesmal ging nichts weg. Das war der Unterscheid.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Dreamer!

Super Idee mit den Geburtstagen!
Meiner ist 19.08.1972!

Wurzel!!
Tut mir Leid für Dich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Tag noch!
Constanze
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Bin am 06.08.1973 geboren, werde also 29, gottseidank noch nicht 30, bis dahin wollte ich eigentlich "fertig"sein mit dem Kinderkriegen, habe ja noch ein bißchen Zeit, wäre auch o.k, wenn ich bis dahin "nur" schwanger bin *g*.

Denke da immer an die Kartenlegerin, die mir gesagt hat, daß ich innerhalb der nächsten 12 Monate (das war im April) natülicherweise (also ohne ICSI oder IVF)schwanger werde und wenn das Kind in der zweiten Hälfte 2003 kommt, dann wird es ein Mädel, aber ich nehme ehrlich gesagt auch noch einen Jungen, meine Bengel sind mein größter Schatz!

Bis bald mal !
Sonja
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo, jetzt habe ich auch mal wieder etwas Zeit

Ich habe manchmal so ein Ziehen in der Leistengegend und wenn ich niese oder mich ruckartig bewege ziept es manchmal ganz schön.
Habt Ihr so etwas auch gehabt?

@Dreamer, mein Geburtsdatum ist der 19.04.1971

@Wurzel es tut mir leid laß dich mal ganz dolle knuddeln

@Pebbels, Britta33 , coffee eine wunderschöne Hibbelzeit wünsche ich Euch und schon irgendwelche Anzeichen.

BieneMaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“