auch von mir ein ganz tolles , neues Jahr. Mögen sich unsere Wünsche-besonders einer- in Erfüllung gehen. Recht viel Glück ,Liebe
,Freude und sonnige
Tage für das Jahr 2003!!!!Debi, ui, da hattest Du ja auch ziemlich STress.
Hat sich Celine wieder beruhigt? Wahnsinn, dass die Maus schon sitzen kann.Jaja, immer ein Stückchen mehr.Flora, keine Angst-sooo schlimm ist es nicht. Lara ist kein Schreikind-sie hat halt nur Probleme , da sie abends zum Einschlafen meine Brust haben will. Aber gestern hat sie zum ersten Mal den Nucki genommen
. Wahnsinn-konnte es kaum glauben.Hatte sie gegen 19 Uhr ins Kinderbettchen gelegt und dort hat sie erst geschlafen und danach (ab 21.30 Uhr) rumgebabbelt und gelacht-total süss. Natürlich kommen auch stressige Phasen-oft sind es sog.Entwicklungsschritte, die den Kindern Angst machen.Nach diesen Schritten können sie meist etwas neues.Je älter sie werden, umso seltener werden diese Phasen -dafür dauern sie aber umso länger!!! Kann Dir da ein sehr gutes Buch empfehlen:"oje, ich wachse!!"Lara schläft noch. Gestern hat sie bis 12.45 Uhr geschlafen. Sie ist eine kleine Langschläferin!!!Lisa weniger!!! Aber dafür beschäftigen sich die beiden miteinander schon ein wenig. ich habe zwischedurch richtig Zeit!!! Wahnsinn.
Marie, habe Sylvester auch ganz fest an Dich und die beiden gedacht!!!
Jaja, vor einem Jahr!!! Es ist schön, dass wir zeitgleich waren und immer noch sind!!!Wie geht es denn den anderen?? Man hört ja gar nichts mehr:
Riccarda,Hexite,Schildi ,Claudine,.....*ganztraurigbin*
Fine, Dir danke ich nochmal besonders für Deinen tollen Ratschlag. Fand ich wirklich total lieb!!!!

So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende-hier ist es ja ziemlich verregnet und grau!!!

Alles Liebe

Ich wünsche Euch zu dritt ganz viele sonnige Tage.Ach.lasst Euch mal dick knuddeln. Freue mich riesig!!!!!