Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

So, da bin ich auch wieder...

@schweden: Gestern war der erste Untersuchungstermin. Ultraschall und Blutabgenommen.... nächsten Freitag geht es weiter... Fühle mich aber wohl dort ;-) Mein Schatz hatte auch sein erstes SG und das nächste folgt noch. Ergebnisse haben wir auch von dort noch nicht... es geht langsam voran ;-)

@kleine tussi: och nö, das ist ja blöd. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du Dich schnell erholst...

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Danke,Merli!

Wir sind dann wohl doch nicht zusammen in der WS :cry:
Werden es dann jetzt wohl verschieben,damit mein Körper mal wieder fit ist... :roll:

Einen schönen Sonntag!

LG
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

War heute nochmal zum US in der KiWu: Alles bestens,morgen starte ich mit der Stimu :dance:
Dann Mo zum US und dann mal weiterschauen!
Sie meinte,ich hätte schon ordentlich Follikel,so daß die Gefahr einer Überstimu bei mir etwas erhöht wäre :kreisch:
Ich hoffe ja mal,daß mir das erspart bleibt!! :-?
Uiuiui,jetzt geht´s richtig los,langsam werde ich doch etwas nervös *rauchen*
Mein Mann geht morgen auch nochmal zum SG abgeben,drückt mal bitte die Daumen,daß es nicht NOCH schlechter ist :cry:

So,genug von mir 8)
Hoffe,es geht Euch sonst allen gut!
Merli. Wie geht es bei Euch weiter??

Liebe Grüße,
Kirsten :hallo:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Mädels
geht`s euch allen gut??Sind wohl zur Zeit alle etwas schreibfaul?
Bei mir gibt`s nicht so viel Neues,hab gestern mit der Pflasterkleberei gestartet und muss am 30. zum US und zur Blutabnahme und dann sehen wir weiter.Ach ja und ich hab Montag `n Termin bei `ner psychologischen Beratungsstelle...mal schauen ob mir das was hilft,bin da etwas skeptisch.Aber ich lass es mal auf mich zukommen :?:
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Anastasia1204
Rang0
Rang0

Beitrag von Anastasia1204 »

Hallo an alle!!!

Hoffe doch mal sehr, das es Euch alle gut geht.
Momentan sieht es bei uns nicht so toll aus. Da meine bessere Hälfte am 23.April am Knie operiert werden muß, können wir wohl die 2. ICSI im Mai nicht machen. Da die Narkose und die Medis die kleinen Schwimmer nicht besser machen :schlaege:

Habe Doc House mal ne Mail geschickt und hoffe das er sich meldet. Leider sind die Befunde von der Gerinnung und Humangenetik auch noch nicht da.
Jaaaa, Geduld war noch nie meine Stärke *pfeif*

@KT: Alles Gute für die Stimu und viel Spaß beim brüten

@ub: Die Psycho-Dame wird Dir bestimmt gut tun, einfach mal mit jemanden reden, der einen nicht kennt. Hat mir auch schon gut getan. Ach ja, auf das die Pflaster schöne Kreise hinterlassen *g*

so, werde jetzt mal das schöne Wetter genießen.

GLG
Sabine
Mai 08: 1. ICSI --> positiv, aber MA in der 10SSW
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG

16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Melde mich auhc mal wieder ;-) bin im MOment nicht so oft im Internet...

Also, bei uns wird es im Mai/Juni losgehen mit einer ICSI. Was anderes kommt leider nicht in Frage ;-(

Habe ich es richtig verstanden, dass ich dann Anfang Mai (da fängt der Zyklus dann an) erst mit Nasenspray und Pille anfange und dann einen Monat später die Stimulation losgeht? Will nämlich ungerne vor der Hochzeit anfangen. Zum einen wegen der KOstenübernahme zum anderen habe ich Angst, dass es evtl. zu einer Überstimmulation kommt oder wir gar an unseren Hochzeitstag den Bluttest hätten und dann evtl. ein negatives Ergebnis bekommen. Außerdem werden die zwei Wochen vor der Hochzeit eh stressig genug...

@ kleinetussi: *dd* *dd* fürs Spermiogramm

@anastasia: das ist ja blöd mit der OP.... wann könnt Ihr denn dann weitermachen?

LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo! :hallo:

Also,ICH habe ja schon öfter hier geschrieben,aber keine Antwort erhalten :pah:

Anastasia,schön,mal wieder von Dir zu lesen! Hoffe,es geht Dir gut & Menne ist schnell wieder flott!
Schade,daß das jetzt dazwischen kommt *tröst* ! Wann wollt Ihr denn dann jetzt weitermachen,schon überlegt?
Wie lange dauern die Ergebnisse denn wohl noch? :läster: Warten kann ich auch ganz super (frag mal Uli! :jaja:)
Danke für Deine Daumen! Bin ja echt mal gespannt,wie das so wird
:zitter:

Merli,ich denke,das kann schon sein!Aber bei mir war es so,ab 1.Zyklustag die Pille,ab 18.ZT das Spray und dann ab nächster Mens am 3.ZT Anfang Stimu!Aber Pille & Spray kannst doch während der Hochzeit nehmen,oder?Dann hast nicht noch´n Monat verloren!Dass Du da nicht stimulieren willst,kann ich verstehen,das würd ich auch nicht machen!Wäre ja Mist,wenn deswegen die Hochzeit ins Wasser fällt oder Du nur "halbfit" bist *mecker*

So,ich muß die Kinder aus der Wanne zerren (Ohrenstöpsel vorher nicht vergessen!) und dann gibts Abendbrot!
Wünsch Euch was!

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Anastasia1204
Rang0
Rang0

Hallo!!!!!

Bin auch mal wieder hier; aber immer noch nicht schlauer in unserer Entscheidung :-?
Die Werte von der Humangenetik sind da ..... natürlich, bzw. "Gott sei dank", alles in Ordnung. Jetzt warten wir nur noch auf die Gerinnung. Ich habe immer noch keine Geduld entwickelt!!!!

Habe kurz mit Dr. House gemailt .... ihm sind keine Auswirkungen bekannt (Narkose und Medis zu den kleinen Jungs).

Werden noch ein wenig warten, aber ich denke mal, das wir die OP von Männe im April machen lassen und dann im Mai, wie auch geplant, die ICSI. Andere Paare werden ja auch schwanger, wenn sie grade eine OP hatten.
Vielleicht sind die Medis und die Ruhe gut für die Jungs :gröhl: . Oder auch die "Frühlingsgefühle" die im Mai so herrschen.

Wünsche Euch noch ein schönes WE.

LG
Sabine
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG

16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo! :hallo:

Sabine,das ist doch super mit der Humangenetik! :juhu:
Und die Gerinnung wird auch ok sein! :prima:
Ich hätte das auch gedacht,daß die Narkose nicht so förderlich ist-man lernt nie aus...
Allerdings war das letzte SG besser (0,9 Mio statt 0,1 Mio),obwohl mein Mann nen Tag vorher nen CT mit Kontrastmittel hatte!?!?
War gestern beim US,die Follikel entwicklen sich gut,habe re 8 große & li 8 -10 kleinere.Mi bin ich wieder beim US,dann Entscheidung,wann es wie weitergeht. :zitter:
Wahrscheinlich Fr oder Sa PU.
Wir haben uns jetzt auch gegen das Einfrieren entschieden,ich hoffe,das ist die richtige Wahl :wink:
Oje,jetzt wird es schon sehr akut & mir geht echt langsam die Muffe-vor allem vor der Narkose :help:
Naja,wird schon!

Wünsch Euch noch´n schönen Tag & bis bald mal!
Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Anastasia1204
Rang0
Rang0

Hallo!!!! :hallo:

@K-T: Das hört sich doch alles super an, so viele EZ nach der kurzen Stimu-Zeit. Könnte man ja fast neidisch werden. *pfeif* Kann mich nicht beschweren, hatte im Mai 14 EZ . :dance:
Das mit der Narkose ist wirklich nicht schlimm, ist irgendwie ein ganz angenehmer Rausch, und der Kater danach bleibt aus. *bier*
Ich hatte auch gedacht, das Narkose für die Jungs nicht so gut ist, aber im "normalen" Leben sind die Männer nach Narkose auch zeugungsfähig; daher denke ich mir, kann es nicht so schlimm sein. In einer Narkoseaufklärung wird sowas ja auch nicht erwähnt. Wir schon werden; ein paar gute werden schon im SG von Männe drin sein.

Oh man, ich will auch wieder anfangen ,aber wir warten immer noch auf Befunde (Gerinnung )und jetzt will die KK auch noch ein neues SG, ob die Indikation auch wirklich stimmt. :schlaege: Ich glaube die spinnen. :vogel:

So, wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald mal wieder

LG
Sabine

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“