Hallo
@Emelie: erst nochmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hätte das glatt verschwitzt
@Pia: die Party hört sich gut an. Rofu gibt es bei uns auch nicht, wo ist das nochmal...schließlich seid ihr ja nicht weit weg von mir und ich liebe Kruschdelsachen aussuchen für Geburtstagsfeiern
@Natalie: tut mir leid mit der Untersuchung, aber vielleicht war wirklich nur alles falsch Alarm, was wir ja mal hoffen mögen. Ich persönlich würde nur eine FU machen lassen, wenn ich mir einigermassen sicher wäre, wie ich danach entscheiden würde, aber es ist wirklich total schwer in solch einer Situation Rat zu geben. Vielleicht ist es ja gar nicht nötig, da ja sonst alles o.k. zu scheinen ist und gibt Euch durch die untersuchung noch den Rest Sicherheit
@Thomas: gute Besserung, aber du machst das schon
@Tini: weiterhin gutes Spritzen. FAlls ich mal Geburtstagspartytipps brauche, melde mich mich

Pia und DU haben wirklcih gute Ideen.
Wie sieht es denn aus, wann hast Du den nä. US?
@Basby: armes Mäusle...bist schon wieder krank. Scheint aber dieses Jahr überall der Wurm drinne zu sein. Wir machen bei uns im Ort beim Kinder-Fasnachtsumzug mit. Motto ist im Kiga und dort: Wilde Westen. Da ich jetzt aber mitlaufen muß, bin ich am überlegen, ob ich nicht als Kaktus gehen soll

habe nämlich kein Indianerkostüm...oder Marterpfahl

Werde schon noch was finden
@Petra: Lena scheint sich kontinurierlich als kleine Lady, die weiß was sie will zu entwickeln

Hat ja recht, was soll sie mit Jungs

Ich würde ihr ein rosa Fahrrad kaufen, wenn sie möchte. Wenn Du allerdings ein günstigeres in einer anderen Farbe bekommst, könntest Du immer noch Lilliefee-Aufkleber drauf machen
@Barbara: hört sich doch gut an mit dem JOb. Bin mir sicher, du findest bald was

Habt ihr noch viel Schnee bei Euch? War am WE in St. Anton skifahren und war einfach nur genial, obwohl die Wetterpgronose richtig schlecht war. Ich habe mich bei der Hinfahrt schon ab 11.00Uhr im Mooserwirt sitzen sehen