so bei uns ist alles fast beim alten, nur das der kleine Prinz wieder besser ins Bett geht. Karneval haben wir hinter uns gelassen und ich bin in den Genuß gekommen, etwas feiern zu dürfen. Zwar "nur" am Nachmittag, weil Männe Abends weg mußte aber dafür war es echt schön.
Rebecca, mensch klasse, ich freue mich für Euch und wir werden jetzt ganz feste die Daumen drücken für ein Geschwisterchen für Luca Elias. Das ging ja jetzt echt sehr sehr schnell. Ich hätte genaus so gewschaut

Claerchen, uhi, eine Stunde in der Luft kreisen, da wäre ich aber auch froh wieder ab Boden zu sein. Das Wetter war in München echt sehr bescheiden, also ich mag ja den Schnee ganz gerne, aber jetzt freue ichmich schon auf den Frühling. Was habt ihr Euch den für einen BMW abgeholt???
Solche Tage kenne ich vom kleinen Prinzen auch, nur am nörgeln und nichts kann ihm recht gemacht werden und erst so und dann doch so...... vielleihcht macht Charlotte einen Sprung oder wächst. Ich beobachte diese "unzufriedenheit" immer wenn der kleine danach dann neue Sachen kann.
Sofia, hm, ich weiß jetzt gar nicht ob ich das schon gefragt habe

Was ist den SPO??

Häschen, das hört sich doch alles echt schön an. Hattest du Schmerzen nach dem KS??? Ist ja alles sehr unterschiedlich, ich persönlich fand den KS nicht sehr schlimm und mir ging es schnell wieder gut. Stillst klein Tom???
Maulbeere, Hoffnungsblume,

So muß Frühstück machen, GÖga ist aufgestanden, hatte gestern Spätschicht und die hatte sich auch noch etwas verlängert, weil sie 2 Aufgriffe hatten und da konnte er nicht pünkltich raus, jetzt durfte er heute mal ausschlafen.

chris