Hallo ihr Lieben!
Uuuf... jetzt habe ich endlich die 23 Seiten durch...
Ihr seid hier schon praktisch eine eingeschworene Gemeinschaft

. Aber ich bin ab August `09 auch ein Prietl-Mädchen und hoffe, dass Ihr noch eine Neue aufnehmen könnt.
Liebe Macie, ich bin auch eine die noch ohne Kind ist.
Wir haben gerade mal die erste IUI hinter uns. Leider ohne Erfolg, aber wir verlieren nicht die Hoffnung

Im Moment sind wir mitten im zweiten Versuch (IUI). Der Eisprung sollte in 2-3 Tagen stattfinden. Mein Mann ist seit Montag fleißig am Sparen

.
Wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Nach ca. 9-10 erfolglosen Monaten dachten wir uns: ok, da stimmt doch was nicht.
Wir haben erst die Stimu mit Chlomifen probiert - erfolglos. Dann hatte ich eine Laparaskopie und die hat ergeben, dass ich die Endometriose im Anfangsstadium habe.
Dann empfiel mir mein FA Dr. Prietl. Seit Juni bin ich jetzt bei ihm in Behandlung.
Das Spermiogramm meines Mannes zeigte, dass seine Spermienqualität nicht gerade gut ist, aber zum Glück stimmte die Menge und nach der Aufbereitung war die Qualität und die Menge dann ausreichend, um diese für eine IUI zu gebrauchen.
Eigentlich suchte ich im Net nach Erfahrungsberichten mit Dr. Prietl, weil er mir einwenig seltsam erschien, aber eure Kommentare haben mich beruhigen können und mir auch ein Stück mehr Hoffnung gegeben haben.

Danke!!!
Ich hoffe, ich kann auch bald zu den Glücklichen zählen, die ihr Würmchen (oder vielleicht auch zwei

) in den Händen halten dürfen.
Lieben Gruß
Olüschka

1 IUI 08/09: negativ
2 IUI 10/09: negativ
1 ICSI 5/11: abgebrochen, da Stimu nicht geklappt
1 ICSI 12/11:
Stimu gut verlaufen
18.01. Punktion. 7 reife Eier, davon 6 befruchtet. 4 eingefroren.
Es hat leider nicht geklappt
2012 1. Kryo...negativ
2012 2. Kryo...negativ
04/2013 Wechsel nach Grevenbroich
05/06 2013 2. ICSI
bin gerade im Stimuzyklus...