Hallo Sabine
hatte heute noch mal nen miesen Tag

., Liegt an den Hormonen, Mens kam mit voller Wucht wieder

). Bin am überlegen, Spirale( damit die starken Blutungen aufhören) oder gar Gebärmutter OP???? Ich habs soooo unendlich satt. Habe wegen der heftigen Blutungen auch Eisenmangel, nehme zeitgleich jetzt Kräuterblut ein, scheint aber nicht mehr zu reichen, denn bei meinen Untersuchungsergebnissen sah man, dass der Eisenwert zu nieder ist. Nicht mehr so weit unten wie noch Anfang des Jahres, aber eben auch nicht im Normbereich. Ich war froh, heute nicht arbeiten zu müssen, kann beinahe nicht aus dem Haus

. Und das nervt!!!! Habe ich wohl von meiner Mutter geerbt, die musste an den Tagen sogar im Bett bleiben, weil die heftigste Schmerzen hatte. Sie hat Total OP machen lassen. Naja, GB würde bei mir reichen, denke ich. Ich weiss gerade auch nicht, was ich machen soll
Naja und dementsprechend mies ist meine Stimmung. Dazu habe ich nen Bauch als wäre ich hochschwanger. Also, Sch.... Feeling

Ich weis, das geht vorbei, aber das macht es mir gerade nicht leichter.
So, nun weisste, wie es mir geht. Wenn ich mich mal zu einer Entscheidung durchringen könnte.... nur, die Spirale mit ihren insges. 350 € ,die man selbst zahlen muss, hindert mich auch. ( also ich denke ans Geld, finde das viel). Da wir die letzten Jahre nicht verhütet haben ( und somit dafür kein Geld ausgaben), finde ich es halt schon heftig jetzt. Bei manchen Frauen bleibt nach einem Jahr die Blutung weg, nicht bei allen
( also insges. bleibt die Spirale ca. 5 Jahre in einem und nach einem Jahr ist die Blutungen bei den Frauen, mit denen ich sprach, ganz weggeblieben). DAS wäre mein Ziel. Verhüten brauchten wir ja nicht mehr, denn die Endo machte es mir wohl unmöglich, ss zu werden. Naja, damit habe ich mich abgefunden. Und jetzt will ich das auch nicht mehr

, also noch mal von vorn anfangen.
Kann mir vorstellen, dass du so ne Nachricht von deinem Vater erst mal verdauen musst. Und dazu noch lernen, oh je!! Wie lief die Prüfung denn?????
So, dies von mir.