So, heute gehts schon wieder! Der Scheiß-Tag ist rum, und nun wirds heute besser *hoffich*
Gleich geh ich duschen und dann nochmal zu Patricks Oma, müssen die Arbeitshosen abholen ( hat sie kürzer gemacht, weil ich das nich kann

Patrick hat sich eben mal 2 Kopfschmerztabletten gegönnt *grins*, richtig so, wer nicht hören will muß fühlen

@Nici:
Wie war euer Abend? Ich hoffe schön! Seid ihr wieder nach Limburg gefahren?
Ich fahr am Dienstag wieder zu meiner Freundin!

@Julchen:
Schön, daß Du gestern angerufen hast

@Lörchen:
Naaaa?! Neues Sofa eingeweiht? Ich hoffe Dir gehts gut, und von hier schick ich Dir die obligatorischen Daumen drücker

@All:
Gestern war noch kurz Patricks Kumpel da mit seiner 4 Monate alten Tochter *achwiesüß*, sie hat ein bischen gequängelt, und der Vater meinte, wenn er mir sie geben würde, würde sie bestimmt weinen....pah, von wegen, sie hat mit mir geschmust, gelacht und ist dann auf meinem Arm friedlich eingeschlafen...wie süüüüüß *seufz*, dann hab ich ihr sogar noch die Jacke angezogen ohne sie wach zu machen, und er konnte es gar nicht glauben...*stolzbin*
Also, her mit meinem eigenen Kind, ich kanns doch...*grins*
So, ich wünsch Euch ein super Wochende, und hoffe ihr habt ein klein wenig Sonne, im Moment ist sie da, mal sehen wie lange noch...
PS: denkt an mich, wenn ich morgen früh um 5.00 Uhr durch die Gegend düse auf die Arbeit, und ihr alle noch fein in euren warmen, muckeligen Bettchen liegt *heul*

Bis dann und