GIESSEN/UMGEBUNG die 6. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Tach! :D

So, heute gehts schon wieder! Der Scheiß-Tag ist rum, und nun wirds heute besser *hoffich*

Gleich geh ich duschen und dann nochmal zu Patricks Oma, müssen die Arbeitshosen abholen ( hat sie kürzer gemacht, weil ich das nich kann :oops: )
Patrick hat sich eben mal 2 Kopfschmerztabletten gegönnt *grins*, richtig so, wer nicht hören will muß fühlen :lol: 8) , wäre er bei mir geblieben, gings ihm eben besser...

@Nici:
Wie war euer Abend? Ich hoffe schön! Seid ihr wieder nach Limburg gefahren?
Ich fahr am Dienstag wieder zu meiner Freundin! *freu*

@Julchen:
Schön, daß Du gestern angerufen hast :D, hab mich rierig gefreut ! War ja nett, und die Zeit war im nu um ! Alles liebe von dieser Stelle und einen :knuddel:

@Lörchen:
Naaaa?! Neues Sofa eingeweiht? Ich hoffe Dir gehts gut, und von hier schick ich Dir die obligatorischen Daumen drücker
Bild

@All:
Gestern war noch kurz Patricks Kumpel da mit seiner 4 Monate alten Tochter *achwiesüß*, sie hat ein bischen gequängelt, und der Vater meinte, wenn er mir sie geben würde, würde sie bestimmt weinen....pah, von wegen, sie hat mit mir geschmust, gelacht und ist dann auf meinem Arm friedlich eingeschlafen...wie süüüüüß *seufz*, dann hab ich ihr sogar noch die Jacke angezogen ohne sie wach zu machen, und er konnte es gar nicht glauben...*stolzbin*

Also, her mit meinem eigenen Kind, ich kanns doch...*grins*

So, ich wünsch Euch ein super Wochende, und hoffe ihr habt ein klein wenig Sonne, im Moment ist sie da, mal sehen wie lange noch...

PS: denkt an mich, wenn ich morgen früh um 5.00 Uhr durch die Gegend düse auf die Arbeit, und ihr alle noch fein in euren warmen, muckeligen Bettchen liegt *heul* :-?

Bis dann und :knuddel:
[/u]
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Jipihhhhhhhhh die Sonne scheint *wieschön*
Vielleicht gehe ich nochmal in den Garten. Muss nämlich noch einen Heidelbeerstrauch einpflanzen. Habe ich zum Geburtstag bekommen :)

Dann waren wir heute schon ganz viel unterwegs!!!!!!!
Habe nämlich meinen Büchergutschein umgesetzt *freu* Habe fünf neue Bücher erstanden. Nun kann ich es kaum abwarten endlich mit dem lesen los zu legen :)

Leider muss aber erst noch die Wohnung sauber gemacht werden *stöhn* Immer diese Putzsamstage :( :( :(

Hoffe ihr genießt ein wenig die Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nadja :)
Na, hast du deinen Singleabend rumbekommen?????????????????????
Ja das kenne ich, erst müssen sie trinken, und dann wollen sie am nächsten Tag bemitleidet werden.
Wir hatten auch ein ziemlcih witzigen a-bend. Haben mir zehn Lauten dann zum Schluß Outburst gespielt. Männer gegen Frauen. da war was los :)

Wünsche euch noch einen schönen Samstag. Viele Grüße an Alle, und festes daumendrücken an Lörchen und zilli :)

nici
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

So, alles erledigt *schweißvonderstirnwisch*

Nici, jaja, das kenn ich ja auch! Erst trinken und dann krank sein!
phhhh! Da kenn ich ja gar nix, wer trinken kann, muß auch mit den Folgen leben! Mich bemitleidet dann auch keiner, so! basta ! :D

Eigentlich wollte ich ihm die Kopfschmerztabletten verstecken *nadjagemeinist*, hab ich dann doch nicht ....*nadjaweichesherzhat*

Was macht ihr heute noch so?

Nici, Du liest heute, richtig? *lach* Sonst verstauben Deine neu erstandenen Bücher ja!

So, kurz noch mal bissi Wohnung aufräumen, und dann couchen.....! *faulenz*

Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

@Nadja

Boahhhhhhhhhhhhhhh Tabletten verstecken wollen *nadjagemeinist*
Ich bin da ja eigentlich auch hart, aber sowas ist mir noch nciht in den Kopf gekommen :)

Ich dneke, wir bleiben heute Abend zu Hause. Patrick hat doch sicher auch keine Lust irgendwas zu machen, er muss doch sein Kopfweh pflegen :) :) :) :) :) :)
Tja wir werden wirklcih alt, gelle!!!!!!!!!!!!!Früher konnte man das zwei Tage hintereinander machen. Und heute müssen wir dann aufs Sofa :) :) :) :) :) :)
Ihr habt ja eine große DVD-Auswahl :) :) :)

nici :)
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Nicole, Du sagst es! Wir werden irgendwie älter *grins*
Also früher, hätte ich auch problemlos 2 Tage hintereinander feiern können, aber heutzutage - neeee, das geht nicht mehr!

Und Du hast recht, Patrick liegt leidend auf der Couch, und pflegt sein Kopfweh (mit meinen Migräne-Tabletten) *lach*! Muß also schon ein schlimmer Kater sein!
Aber Mitleid gibs nich..., so!

Genau, unsere DVD-Sammlung nimmt langsam ausmaße an, und ich werde mal sehen, was wir heute abend schauen! Mmmmhhh, da tut sich direkt das nächste Problem auf, denn ich würde gerne "Herz-Schmerz" schauen und er "baller-kampf-Action"!
Ma sehen, vielleicht zeigt er ja seinen guten Willen, und überläßt mir die Wahl, denn er wird sowieso einschlafen...*grins*

Bis nachher

Vielleicht schau ich später nochma in den Chat...!

Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

So, und nu geh ich noch mit der süßen Gassi!
Bild

Guts Nächtle! :D
Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

So, Hund hat pipi gemacht, ich auch *lach*, und nu geh ich gleich an der Matratze horchen *schlummer*

Übrigends, mein Männe hat heute ca. 3 Liter Apfelsaft-Schorle getrunken, na woher das wohl kommt 8) :lol:
Und er ist bereits in der waagerechten! *lach*

Tja, schatzi, auch Du wirst älter... 8) :lol:
Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen :)

Bin ja die erste heute Morgen :) :) :) :) :) :) :) :)
Und dabei ist ja schon Mittag :)
Ich war schon richtig fleißig, und habe meine Wohnung geputzt. Habe ich gestern nicht mehr geschafft, da ich dann doch lieber in den garten ibn, und da was gemacht habe. Zum Glück, heute ich ja ein Scheißwetter :(

So kannich dann aber mit gutem Gewissen aufs Sofa, und schön lesen :)

Nadja :)
Na, hat sich Patrick wieder erholt?????? Welchen Film habt ihr nun geschaut???????
Achso, und sei doch froh, dass er nicht so drauf war: Bild

Undddddddddddddddddddddddddd woooooooooooooooooooo stecken alle anderen????????????????????????????????????????????????????

nici
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Gießis!

Bin furchtbar in heile, *hetz*, deshalb nur kurz:

Also, er (mein Mann) hat Zorro geguckt und zwischendurch Verstehen sie Spaß *grübel*, ich hab am Compi Rezepte eingestellt, und viele neue bekommen *sabber*

So, heute morgen prompt verschlafen *schäm*, Arbeit rief an und wollte einen Suchanzeige nach mir starten...*grins*, total abgehetzt auf die Arbeit gefahren...1 Stunde zu spät.....
Eben nach Hause, schnell was in den Hals gestopft und kurz ans Haus gefahren, Dachabluß war noch nicht richtig fest...*nerv*

Eben telefonanruf bekommen, meine Freundin aus Limburg hat "Sehnsucht" nach mir, also, sie sitzt im Auto, und ist in ner halben Stunde hier.

Schnell noch bissi aufräumen, und ich schau später rein...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag...

:knuddel:

PS: Nici, hätte er gekotzt, wär ich ausgeflippt, dann hätten sich unsere Nachbarn gefragt, ob wir Hirsche in der Brunftzeit bei uns in der Wohnung haben....außerdem stirbt er dann jedesmal....

Kuss
Alles Liebe
Fee

Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Guten Abend, ihr Lieben

Lörchen
Heute nacht habe ich von dir geträumt. Leider weiß ich nicht mehr, mit wievielen Perlchen du zurückgekommmen bist, aber in meinem Traum hat sich eine so gut entwickelt, dass deine WS noch weitere 9 Monate andauern wird.
Wünsche ich mir so sehr, dass mein Traum Wirklichkeit wird :knuddel:

Nadja
wenn du mir bei Gelegenheit mal wieder deine Adresse zukommen lassen könntest (ich Schussel habe sie anscheinend doch entsorgt :oops:; obwohl ich so gehofft hatte, ich hätte sie nur verlegt ), dann würde ich dir die versprochene Kostprobe des "Cappu des Jahres" zukommen lassen.

Nicci
schon eines - oder etwa schon mehrere - der neuen Bücher angefangen? War heute das richtige Wetter und der richtige Tag, oder?
Und das mit der "Klage" sollte ich dir wohl etwas näher erklären:
Ein Kollege, der sich auch auf die Stelle beworben hatte, hat mich schon am zweiten oder dritten Tag des Aushangs wissen lassen, dass er gegen die Entscheidung der Personalabteilung, falls sie zu meinen Gunsten ausfallen würde, Konkurrentenklage einreichen würde.
Bei Gelegenheit kann ich dir das gerne erklären.

Zilli
Na, was macht die Spritzerei? Alles Gute für deinen morgigen ersten US. Ich hoffe mit dir, dass man doch schon sehr viiiiiiiiiiele EZ sieht.

Gela
Sind die Kopfschmerzen weg? Bist du schon wieder am Arbeiten? Übertreib es bloß nicht- ist nicht gesund.

Dagmar
einen Knuddelgruß an deinen Kleinen und an dich natürlich auch.

Bis später und falls es feste Chattermine oder auch einen Termin für einen Nachmittagstreff in Gießen gibt: Bin sehr interessiert.

Ciao,
Jule

PS: Demnächst schreibe ich auch wieder ausführlicher von mir.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“