Hallöle zusammen!
Melde mich jetzt mal etwas ausführlicher, gestern war ich dazu nicht mehr in der Lage.
Hab´ja gar nicht dran geglaubt, dass ich schwanger sein könnte. Hatte so seit Anfang der Woche ab und zu mal so minimale Migräne-Anflüge, dazu war mir gelegentlich leicht übel, was bei mir aber zur Mens hin normal ist. Der Tag gestern hat auch schon so blöd angefangen: Hatte die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen, auf dem Weg in die KiWu-Praxis waren alle Ampeln rot, wobei ich´s ja eh schon unnötig fand, überhaupt hinzufahren (hab´Schatzi vorher gesagt, er könne ruhig daheim bleiben, er wollte aber mit), bin eigentlich nur wegen TSH-Kontrolle hin. Nach der Blutabnahme hat´s ewig geblutet und ich sag dann zur Arzthelferin, dass heute eh net mein Tag ist. Nachdem sie dann den Test gemacht hat, hat sie uns dann nochmal ins Labor gerufen...und hat sich total gefreut, dass sie auch mal die gute Nachricht aussprechen darf

.
Seit gestern ist mir eigentlich die ganze Zeit mal mehr mal weniger übel, was mich aber absolut nicht stört.
US ist erst in 2 Wochen
Dann ist hope ja dann für´s nächste POSITIV zuständig!
Schönes Wochenende euch allen!
...und noch ´ne Ladung

-Viren

!