Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!
Wie schön, dass du dich meldest und natürlich wirst du eine Einladung bekommen. Danke dir für die SMS und knuddel dich mega feste. Vermisse unsere Gespräche mitlerweile richtig. Freue mich schon, wenn du wieder da bist und wir uns tot quatschen können.

Liebe Dobbi!
Müßtest du nicht auch langsam zurück sein aus dem Urlaub? Melde dich mal wieder. :knuddel:

@ A L L !!!
Werde mich wohl morgen wahrscheinlich nicht melden, denn wir fahren nach Luxenburg. Freue mich schon richtih und folglich komme ich höchstens morgen abend dann mal zum schreiben oder erst übermorgen. Mal sehen. Gibt von da bestimmt auch Fotos die ich euch reinstellen werde.

Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen Bild ,

mensch bin ich geschafft Bild ... wir haben gestern in meinen Geburtstag gefeiert Bild und es sind mehr gekommen, wie ich gerechnet habe ... war richtig schön ... bin erst heute morgen gegen 3.00 Uhr ins Bett Bild ... und heute morgen gegen 10.30 Uhr kam schon der erste Anruf Bild ... und heute nachmittag haben wir noch schön bei Kaffee und Kuchen gesessen Bild und eben haben wir die Reste zum Abendessen vertilgt ...

@Dreamer: vielen Dank .... schön das Du daran gedacht hast Bild ... Deine Urlaubsfotos sind echt toll Bild ... würde mich freuen, auch den Rest anschauen zu dürfen ... Dann war Dein Urlaub richtig schön und erholsam ??? Ja und ich weiß, ich melde mich im Moment sehr selten Bild ... auf der Arbeit habe ich selten Zeit zu surfen ... wir haben jetzt viel zu tun ... und zu Hause ... naja, meistens bin ich abends zu müde ... aber ich gelobe mich zu bessern !!!!

@Heike: Ich gratuliere zum Familienzuwachs und wünsche Euch von herzlichen alles erdenklich Gute Bild !!

@Hibiscus: Ist ja toll, das Du trotz Urlaub nicht von uns lassen kannst ... schöne Tage noch Bild !!!

@Veronica: Geht es Dir gut ???? Melde Dich mal !!!

So ... Feierabend für heute ... mir fallen ja schon die Augen zu Bild ... werde wohl heute nicht mehr alt ... mein Bett ruft ... Habe morgen frei .... Melde mich dann nochmal ... Schönen Abend noch

Biene
Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dreamer ... Da waren wir wohl zeitgleich :roll: ... Schönen Tag morgen

Biene
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Sam Biene!

Da haben wir uns wohl überschnitten. Ich schicke dir gerne eine Einladung, aber dafür brauche ich deine E-Mail-Adresse. Wäre lieb, wenn du sie mir per PN schicken könntest. Und wegen dem melden mach dir keine Gedanken. Das geht mir ähnlich, wenn ich Nachtdienst habe. Hat ja nicht jeder so viel Zeit wie ich. *gggg*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sam Biene....

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute für Dich!!! Wir waren heute in Nümbrecht im Pfannkuchenhaus...habe nämlich gerade gelesen, das Du dort wohnst...

Dreamer schön, dass Du wieder da bist...Deine Fotos sind TRAUMHAFT!!!!!!

Petra, wir wohnen nicht in Köln und sind in Pulheim als Ado suchende gemeldet. Am 11.11 sind wir auf einem seminar vom ivang. verein zwecks Ado im Rheinland..... Hier für Dich der Link und alle die es interessiert www.e-k-i-r.de/adoption

So ich muß ins Bettchen....

Bis morgen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach ja. Wollte noch was nachtragen. Natürlich sind die Fotos mit dem Link geschützt. Die Fotos die ich hier rein gestellt haben liegen separat und sind deswegen öffentlich. Ist also weiterhin die Anonymität gewahrt. Nur so für stille mitleser. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Zuerst und vor allem:

BildHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sam Biene!Bild

... und jetzt an alle:

Guten Abend, gute Nacht, seid alle mit Rosen (?) bedacht, ... . Was geht Ihr alle so früh in´s Bett? Ich werde erst gerade richtig wach! :wink: Nee, stimmt auch nicht so ganz! Wir sind gerade mit dem Essen fertig geworden. Im Auflauf wollten mal wieder die Kartoffeln nicht gar werden. Doofe Dinger! :-?
Ab heute bin ich wieder unter die Schniefer gegangen: Synarela. ... drückt mir die Daumen, dass nicht wieder so eine doofe Zyste kommt! :-? Darf ich noch ein paar lästige Behandlungsfragen loswerden? Wie lange dauert es normalerweise so im Durchschnitt von Stimubeginn bis zur Punktion? 10-12 Tage? ... und dann bis Transfer 2-3 Tage, oder? Hat Dr. Prietl krankgeschrieben? Wie lange und wann? Habt Ihr nach der PU was gemerkt? War´s unangenehm, hat´s weh getan? Irgendwelche Probleme?
Ihr merkt, ich möchte einfach ALLES wissen! Sorry :oops: , aber bin halt neugierig und mache mir im Moment so meine Gedanken! :o

Liebe Dreamer, schön, dass Du wieder hier bist! Wir haben Dich doll vermisst! Ich zumindest! Aber die anderen bestimmt auch! Auch ich möchte gerne noch mehr Fotos sehen, ich schicke Dir meine mail-Adresse per PN. Euch auch noch einen schönen Tag in LU!

Liebe Hibiscus,
kannst ja wirklich nicht ohne uns leben! Geniess Deinen Urlaub schön! ... und kauft Euch mal ´ne Landkarte?! :wink:

So, muss wieder gehen, werde morgen wahrscheinlich nicht zum Schreiben kommen, daher melde ich mich vielleicht erst am Dienstag! So long!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Dreamer,
das mit der KK am Freitag, erzähl ich Dir am Dienstag ausführlicher, wenn ich mehr Zeit habe. Erinner mich notfalls dran, ja? Habe Dich auf jeden Fall nicht vergessen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Sam Biene,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Liebe Dreamer,

schön, dass Du wieder im Land bist. Die Fotos sind ja super schön. Da bekommt man ja glatt Urlaubsgefühle.

Ich war heute morgen beim Doc und habe schon wieder eine super große Zyste. :evil: Anfang November muss ich wieder zum US und wenn dann die Zyste weg ist, kann ich sofort mit der DR beginnen. Aber, ich glaube nicht so recht daran, dass sie bis dahin verschwunden ist. Der Doc bekommt bestimmt schon graue Haare über meinen linken Eierstock.

Es ist echt zum Mäuse melken.

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Susi so ein mist.........kann man die Cyste nicht einfach abpunktieren??? Ich hab ja da keine große Ahnung, ...

Auf alle FÄlle alles gute weiterhin...

Ansonsten wünsche ich ich allen einen schönen Tag....

Alles Liebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“