Zuerst und vor allem:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sam Biene!
... und jetzt an alle:
Guten Abend, gute Nacht, seid alle mit Rosen (?) bedacht, ... . Was geht Ihr alle so früh in´s Bett? Ich werde erst gerade richtig wach!

Nee, stimmt auch nicht so ganz! Wir sind gerade mit dem Essen fertig geworden. Im Auflauf wollten mal wieder die Kartoffeln nicht gar werden. Doofe Dinger!
Ab heute bin ich wieder unter die Schniefer gegangen: Synarela. ... drückt mir die Daumen, dass nicht wieder so eine doofe Zyste kommt!

Darf ich noch ein paar lästige Behandlungsfragen loswerden? Wie lange dauert es normalerweise so im Durchschnitt von Stimubeginn bis zur Punktion? 10-12 Tage? ... und dann bis Transfer 2-3 Tage, oder? Hat Dr. Prietl krankgeschrieben? Wie lange und wann? Habt Ihr nach der PU was gemerkt? War´s unangenehm, hat´s weh getan? Irgendwelche Probleme?
Ihr merkt, ich möchte einfach ALLES wissen! Sorry

, aber bin halt neugierig und mache mir im Moment so meine Gedanken!
Liebe
Dreamer, schön, dass Du wieder hier bist! Wir haben Dich doll vermisst! Ich zumindest! Aber die anderen bestimmt auch! Auch ich möchte gerne noch mehr Fotos sehen, ich schicke Dir meine mail-Adresse per PN. Euch auch noch einen schönen Tag in LU!
Liebe
Hibiscus,
kannst ja wirklich nicht ohne uns leben! Geniess Deinen Urlaub schön! ... und kauft Euch mal ´ne Landkarte?!
So, muss wieder gehen, werde morgen wahrscheinlich nicht zum Schreiben kommen, daher melde ich mich vielleicht erst am Dienstag! So long!