@Delphin, ja die schlechte befruchtungsrate vom letzten Versuch war auch bei den zechs, jedoch mit dem kurzen Protokoll. Ich hab beim letzten mal alle US in der Schweiz machen lassen und die Ausmessung der Follikel hat dann gar nicht mit der Ausmessung bei Punktion vor Ort übereingestimmt.
Zechs haben vermutet dass ich leider einen Tag zu wenig lang gespritzt hatte. Ob das wirklich der Grund war weiss niemand, bin halt auch nicht mehr die jüngste
Bei diesem Versuch war's dann das lange Protokoll mit diversen zusätzlichen Medikamenten und ich kann es fast nicht glauben, so wies ausschaut kann der Transfer am Tag 5 stattfinden. Ich trau der Sache aber noch nicht so ganz. Hab fürchterliche Angst dass plötzlich ein Anruf kommt, dass wir doch schon am Sonntag kommen müssen
Ich drück dir weiterhin ganz feste die Daumen !!!!
@Olive, vielen dank für deine lieben Worte. Bin fleissig am trinken und fühl mich eigentlich ganz gut.
@roca, drück dir feste die Daumen, hast du nun 2 zurückgenommen? Das letzte mal habt ihr euch für eines entschieden gehabt, gäl?
@ Silver, Sonne, ich hoffe es geht euch gut, schick euch viele positive Gedanken.
Lg jaba