Hallo Mädels,
tatatataaaaa!! Alle drei Krümel haben es geschafft!

Mann, war ich nervös, als ich angerufen habe. Und gleich, als ich aufgelegt habe, rief mich Steffi an: bei ihr haben es auch alle drei EZ geschafft.

Nun heißt es am Montag zwischen eins und zwei wieder anrufen, wann der Transfer ist. Steffi und ich sind schon ganz gespannt, wem von uns das Häubchen besser steht.
Ihr wart ja gestern Abend wieder richtig fleißig. Vielen Dank für die vielen lieben Daumendrücker!
Bini,
ich werde am Montag an Dich denken, wünsche Dir alles Gute für die PU und besonders für eine gute Befruchtung! Dann dürftest Du am Mittwoch TF haben, oder? Mensch, das wird ja richtig spannend hier!
Mo,
nur noch dreieinhalb Tage, die kriegst Du doch locker rum! Da kannst Du jeden Tag eine neue Sorte Yogi-Tee probieren

Der mit Fenchel und Ingwer schmeckt megalecker, danach könnte ich glatt süchtig werden. Ich habe ihn übrigens mit Milch getrunken - das schmeckt schon richtig weihnachtlich, finde ich! Heute probiere ich mal den anderen, bin schon gespannt.
Christa,
das tut mir sehr leid für Dich.

Und keine Sorge, es hat hier bestimmt jede Verständnis dafür, daß Du erstmal eine Auszeit brauchst und Dich ein bißchen zurückziehst. Das hat jede von uns schon mal durchgemacht. Wenn Dir wieder danach ist, freuen wir uns, von Dir zu hören! Alles Liebe für Dich.
Chrissi, Lina und Mo,
habe mich köstlich amüsiert über Eure Putztaktik.

Wir halten es damit wie Lina und haben eine Putzfrau, die alle zwei Wochen kommt ...äh, putzt, meine ich. Katzen haben wir (noch) keine, mein Mann meint ja, er sei kein "Katzentyp" und mag lieber Hunde. Aber wer hat vor kurzem in der Schweiz den halben Tag mit den beiden Kätzchen geschmust?

Kommt Zeit, kommt Katze...
So, jetzt müssen wir noch schnell in die Stadt, einen neuen Milchaufschäumer kaufen, sonst gibt's morgen keinen Milchkaffee.
Bis ganz bald, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!