Hallo zusammen,
Hallo Dobbi,
nein ich spanne Euch nicht auf die Folter ... Bekomme den Anruf erst nach Mittag (was immer das heißt) ... Bin ehrlich gesagt etwas perplex ... wenn man mal so darüber nachdenkt ... ich wollte doch nur einen Termin mit dem Doc um noch durch zu sprechen, welche Medis zur DR und ab wann, und das wir diesmal keine Kryo machen usw. ... Statt dessen warte ich jetzt den dritten Tag auf Rückruf ....
... Das mit Deinem Mann tut mir leid ... Ich glaube auch, das die Männer sich so schützen ... red heut abend mal im Ruhe mit ihm .... ich denk an Dich

.... Mein Schatz seit Donnerstag auch "unausstehlich" ... Gestern hat er nicht nur zigmal gesagt ich soll sofort anrufen, wenn die Praxis sich meldet ... nein, er meinte ich solle direkt heute morgen in der Praxis anrufen

... Habe ihm erklärt das meine Blutwerte erst um die Mittagszeit in der Praxis ankommen ... Ja, dann könnte ich doch mittags direkt mal anrufen ... oooooh man ... Habe ihm erklärt, das ich nicht die einzigste Patientin bin und das es sein kann, das er erst abends anruft ....

... neee neee neee ... Keine Geduld ... echt nicht

Wetten, wenn mein GG gleich zu Hause ist, geht er als erstes ans Telefon und ruft hier an ....
... Habe mir übrigens auch nee Erkältung eingefangen ... Hättet Ihr auch behalten können

.... Deswegen schmeckt mir der Tee auch so gut ... Außerdem friere ich bei fast 20° Raumtemperatur und dicker Anziehsachen ... Bin froh wenn ich gleich zu Hause auf die Couch kann ...