Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

Hallo Sany,
dass mit dem PCO ist soo ... habe Jahre gebraucht um alle Infos dazu zu bekommen ... jeder Körper reagiert aber anders, sprich wenn Du PCO hast, heißt dass nicht unbedingt dass die männlichen Hormone in Deinem Körper genauso hoch sind wie in meinem oder einem anderen ... und die männlichen Hormone sind die, die unseren Körper eben auf den Kopf stellen ... Falls Du noch Fragen hast, frage ...

Hallo griesu,
wo genau möchtest Du Datumsangaben haben ???? Beim Gewicht ??? In der selben Spalte oder eine eigene ?????

Hallo Kyra,
wenn man mal weíß wie es geht, ist das mit der Tabelle kein Problem ... Habe von Dreamer eine Beschreibung bekommen ... Werde Sie Dir kopieren und per PN schicken ... Falls Du noch fragen hast, einfach melden ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

das ist meine Kyra auf dem Bild!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Biene bin zu blöd, kapiere das nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kannst Du mir noch eine Beschreibung für ganz DOOFE machen? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Danke
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Kyra,

ich versuche es noch einmal ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr lieben...
so nun wie versprochen melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort...
so mir geht es wieder ganz gut nachdem ich mir ja nun mal wieder vor fast 2 Wochen eine nette Grippe eingefangen hatte...seit September ziehe ich soetwas ja magisch an...
So und mein gewicht steht doch nun auch magisch fest bei 130 Kilo es will zZt. nicht ein Gramm weichen obwohl ich nun nur noch einmal am Tage mit meinem Mann zusammen Esse aber soviel Trinken wie ich sollte schaffe ich immer noch nicht...Tja und ich habe ja nun am 24.2.03 einen neuen Termin in einem anderen Kiwucentrum...werde somit also das FCH-hamburg verlassen...freue mich schon auf den Termin bei Dr.Bispink...ich habe dort ja auch gleich von meinem Problem erzählt und dort wurde mir nur gesagt das auch "Nicht schlanke Frauen"dort behandelt werden...tja nun muss ich noch ein bissel warten...denn im FCH scheint man ja nur als "schlanke" behandelt zuwerden...wo steht soetwas nur geschrieben?????Höre dem doc seine Worte noch in meinen Ohren:nehmen sie 50 Kilo ab dann können sie sich hier mal wieder sehen lassen...aber was soll´s ich gebe den Kampf nicht auf und bin voller Hoffnung für den Wechsel...So alle neuen hier im Ordner heisse auch ich "HERZLICH WILLKOMMEN"...
Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl hier...habe in letzter zeit eigentlich immer nur still mitgelesen habe einfach oft zu wenig Zeit zum Posten...das soll sich aber nun wieder ändern...
Sam Biene super ist die Tabelle geworden aber mir fällt eigentlich auch nix mehr ein was man da noch eintragen sollte...
Kyra das ist ja ne süsse...aber ich möchte auch wieder so ein Bildchen bei meinem Namen haben...
so und alle anderen grüsse ich ganz ganz lieb hier... *dd* für alle die Däumchen...
So nun war es das erstmal wieder melde mich aber von nun an wieder regelmässig...ich finde es super gut das es diesen Ordner gibt...
Bis denne Eure speedymaus....
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Biene Danke für Deine Beschreibung, versuche es morgren, verstehe im Moment nichts, bin wohl zu müde.

Gute Nacht zusammen
griesu97
Rang0
Rang0

Beitrag von griesu97 »

@Kyra: Dein Hund ist ja total niedlich! Wie alt ist der?

@Speedymaus: Ich wünsche Dir viel Glück für das neue KiWu-Zentrum! Ich hoffe, dass es da etwas verständnisvollere Ärzte gibt und dass sie Dir helfen, ein Kind zu bekommen! Wie lange "bastelst" Du schon daran?

@SamBiene: Bzgl. des Datums dachte ich, dass das neben dem Gewicht steht - dann kann man sehen, welche Fortschritte man in welchem Zeitraum macht. Oh und kann auch in der gleichen Spalte wie das Anfangsgewicht stehen.

@Sany: Wie war die IUI?

@alle: Schönen Tag noch und viele Grüße von Griesu!
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

HALLO IHR ALLE!

DAUMEN DRÜCKEN HAT SICH GELOHNT!!! VIELEN DANK DAFÜR!!! MEIN SST HEUTE IST POSITIV!!!!

LG momo78
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

HALLO IHR ALLE!

DAUMEN DRÜCKEN HAT SICH GELOHNT!!! VIELEN DANK DAFÜR!!! MEIN SST HEUTE IST POSITIV!!!!

LG momo78
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

MOMO
Bild
herzlichen Glückwunsch

Genisse Deine 9SS-Monate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“