Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke ! MEeela.. hast du denn auch GAllensteine? Ich denk halt bei der Anzahl die ich habe.. sah im US schon krass aus..
Vlt. gäbs ja ne Möglichekeit, nur die Steine irgendwie zu entfernen.. Dann müsste ich nicht abbrechen.. klar weiß ja keiner ob ich schwanger werde. Aber man hat halt irgendwie jetzt wo alles mit Medis und Kontrolle usw. läuft schon Hoffnung.
Ach stimmt, hast du ja glaube ich schonmal geschrieben..
Ich sollte mir nun einfach keinen Kopf machen (ich kenne mich, ich schlaf dann wieder die halbe Nacht nicht )und einfach morgen alles mit dem Oberarzt besprechen..
Drück dir für morgen die Daumen!!! Hoffentlich kannst den Zyklus nutzen !!!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Auch von mir noch ein paar Daumen.
Wenn der Schmerz nicht mehr so doll ist, hast Du vielleicht Glück.
Vielleicht bekommen sie es mit Medikamenten wieder hin.
Bei mir konnten sie mit Medis nichts machen, da ich noch gestillt habe.
Liebe Grüße
Melaa
Oh ich drücke auch ganz doll die Daumen das du um eine Op drum rum kommst
zu mir...so jetzt habe ich endlich meine blöde Periode bekommen und durfte heute mit Progynova 21 anfangen und dann bekomme ich eine dicke nasen-neben-höhlen entzündung und muss Antibiotika nehmen
jetzt soll ich 4 tabletten von den progynova nehmen am tag damit ich keine zwischen blutungen bekomme wegen dem antibiotika...na toll fängt ja schon gut an...war erst am überlegen es ab zu brechen denn es ist eine menge geld für mich und dann fängt es schon so bescheiden an
Manno!!! nehme jetzt auch erstmal keine kügelchen da ich erstmal mit meinen neben höhlen beschäftigt bin und muss erstmal wieder auf die beine kommen..
allen anderen gute besserung
1 IVF- Februar 2011-TF von 2 wunderschönen 64 zellern-BT Negativ
2 IVF- April 2011 TF von 2 wunderschönen 32 Zellern- BT- POSITIV!!! Wir bekommen Zwillinge.
Juli 2011 ein Zwilling verstirbt in der 17 Woche
am 28.12.2011 kommt mein Wunder zur Welt ( Laura-Sophie)
Projekt Geschwisterkind:
1 Kryro geplant Februar 2013
POSITIV
An auftauen+13 und Tf+11 BT am 4.3
HCG: 384
Prog: 11,4
E2 : 113
BT vom 11.3
HCG: 5225
Prog: 4,2
E2 : 260
BT: 18.3
HCG 32100
Prog: 9 Juhu er steigt zumindest wieder an
Leider bei 6+3 ein herzchen hat aufgehört zu schlagen, aber andere baby war 4,8mm und herzchen hat schön gepocht
Melaa: Ja weiß auch nciht hab mich sooooooooooooo gefreut endlich los zu legen dann wache ich heute auf und voll krank :-/
dachte gehe zum arzt und der sagt vereiterte neben höhlen super
Naja wird auch vorbei gehen, aber mein arzt in der klinik war nciht sehr begeistert davon!!! naja er meinte abbrechen brauchen wir nicht aber die besten bedingungen sind es auch nciht
1 IVF- Februar 2011-TF von 2 wunderschönen 64 zellern-BT Negativ
2 IVF- April 2011 TF von 2 wunderschönen 32 Zellern- BT- POSITIV!!! Wir bekommen Zwillinge.
Juli 2011 ein Zwilling verstirbt in der 17 Woche
am 28.12.2011 kommt mein Wunder zur Welt ( Laura-Sophie)
Projekt Geschwisterkind:
1 Kryro geplant Februar 2013
POSITIV
An auftauen+13 und Tf+11 BT am 4.3
HCG: 384
Prog: 11,4
E2 : 113
BT vom 11.3
HCG: 5225
Prog: 4,2
E2 : 260
BT: 18.3
HCG 32100
Prog: 9 Juhu er steigt zumindest wieder an
Leider bei 6+3 ein herzchen hat aufgehört zu schlagen, aber andere baby war 4,8mm und herzchen hat schön gepocht
komme direkt aus der KLinik. Die Galle muss also raus- So schnell wie möglich.
OP Termin ist am 20.2. d.h. ich fahre nun Montag regulär in die Kiwu und lasse die Folis checken, vlt. habe ich die Chance den ES noch vor OP zu nutzen. Zeitlich würde es passen.
Um den Op Termin rum wäre dann frühestens die Einnistung. Also entweder es klappt dann oder nicht. Aber ich hab dann wenigstens nicht das Gefühl eine Chance vertan zu haben.
Entweder ist es dann ein Kämpferlein oder es sollte dann nicht so sein.
Perfekt ist es nicht. Aber leider nicht zu ändern nun.