*gg* du hast schon den Geburtstermin ermittelt... *gg* na hoffentlich geht deine Planung mit Rosenmontag auf ....

dann gehts bei dir am Samstag los mit Deca? oder schon mit Stimu?
@sternchen....
schön du folgst uns auch bald hinterher!!!
toll das euer Gespräch bei Zech gut verlaufen ist und das der Arzt sehr optimistisch ist.... das macht doch richtig Hoffnung!!!!
und NEIN ACC 600 musst ich noch nie nehmen... vielleicht lässt das die GMSH auch fluffiger werden so das sich der Embryo wohler fühlt????
@Michri...
herzlichen Glückwunsch zur Geburt

und danke für deine Nachricht, mir macht es echt mut!!!
Mein Mann kommt dieses Mal immer mit.. und ich bin froh darum...
die letzten Icsi´s hab ich immer alleine gemacht... also bis auf PU da musst er ja auch seinen Teil erfüllen und zum TF kam er auch immer mit...
aber dieses Mal kommt er auch zu den US Terminen mit, da wir ja weit fahren dafür und uns dann immer gleich einen schönen Tag am Bodensee machen werden... und ich bin froh, denn eine Unterstützung, auch wenn er aktiv nix machen kann, tut mir gut.
Habe bei dieser ICSI zum ersten Mal Urlaub! bisher dachte ich immer die Arbeit lenkt mich ab und lässt die WS schneller vergehen... aber ich probier es einfach mal mit mehr RUHE!
will nicht jammern... aber die DECA schafft mich...
Dauermüde, Kopfschmerzen, den ganzen Tag grantig, und die Waage zeigt auch schon mehr an...

habt Ihr das auch?
wie entspannend da im Vergleich das kurze Protokoll immer war