schnief Ihr seid jetzt bestimmt schon alle auf dem weg zum Brunch - *schnief* wäre ich auch gerne.
na ja ich wünsceh Euch gaaaaaanz viel Spaß.
Toiletten auf dem gang? Its das Euer ernst?
also ich komme auch auf station 16. Aber Toiletten auf dem Gang bei Privatpatienten? Ist ja wirklich unmöglich. Gerade das finde ich so angenehm als Privatpatientin, wenn man wenigstens seine Toilette auf dem zimmer hat.
bäh
jetzt mag ich gar nicht mehr hin!
Ja, ich wll Telefon haben - selbstverständlich.
Und MOne und JuZi: wenn ich im Krankenhaus arbeiten kann ist das ein gutes zeicehn1
Dazu hatte ich meine Ruhe - über drei Wochen lang! jetzt habe ich gerade mal acht tage wieder gearbeitet... also übertreibt Ihr es nicht mit Eurer Fürsorge, basta. Ich will arbeiten - nicht ruhen....
Mani: wie lange ich bleiben muss können sie nicht sagen, es kolmmt drauf an, wie lange die OP dauert uind was sie alles so machen.
aber längstens wohl eine Woche.
Ich drücke Dir die Daumen für Donnerstag.
Elvira: punktieren sie bei Dir nun mit oder ohne Narkose?
Dienstag halb neun - dann sind wir ja fast parallel

Toi Toi Toi
Selma: Du Arme - bei einer Bekannten ist es momentan so ähnlich, da schreit die Kleine bis sie blau ist und trinkt erst dann....
Mone: ich denek ganz fest an Dich!!!!!!!
so - jetzt werde ich mich dem chaos der Wohnung widmen - es geht meinem Kiopf nämlich etwas besser - ich kann putzen!!! und packe dann morgen!
LG und viel Spaß beim Brunch
Chixse