Immer gerne!Lexa28706 hat geschrieben:Ich Spritze seit Montag menogon hp 225 IE danke Milhet das du da bist
Und hast Du dann Mo. US und wird schon über PU entschieden ?

Gratuliere Dir, und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit!troisdorferin hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
erst möchte ich wirklich allen die Daumen drücken, die sie gebrauchen können.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sicher möchte ich euch gern erhalten bleiben. Leider weiß ich nur manchmal nicht, wie ich mich verhalten soll, weil ich genau weiß, wie weh es tut, zu sehen, dass alle anderen schwanger werden / sind und andere warten immer noch auf das ersehnte Geschwisterchen.
Ich kann euch aber auch sagen, ich gehe jetzt genau den gleichen angstvollen Weg weiter. Ständig hofft man, dass alles gutgeht, es ist sehr anstrengend.
Montag hatte ich eine ganz ganz leichte Schmierblutung...am Abend war sie wieder weg. Gestern das Gleiche...morgens leichte Schmierblutung, abends wieder weg...Ich schwöre euch, man ist kurz vorm Durchdrehen.
Heute dann der erste Ultraschall...Herzchen schlägt und es ist auch alles okay, wir freuen uns sehr, aber die Angst bleibt irgendwie.....und so tingelt man immer bis zur nächsten geschafften Woche und hofft, dass die Zeit vergehen möge und man ganz schnell die mindestens 20. Woche erreicht hat.
Aber ich glaube fast, dass ich bis zur Geburt bangen werde...
Wovon ich auf jeden Fall abraten kann...lest bloß nicht zu viel im Internet...der blanke Horror.
So und nun möchte ich auch von euch nur noch positive Nachrichten hören![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()