Moin moin !
Jasmin liegt schon wieder friedlich im Bett und schläft. Wir mußten heute schon um 08:30 Uhr zur KG, da mußte ich Jasmin doch glatt wecken, weil sie noch selig geschlummert hat, oje ! Und das nach dem anstrengenden Tag gestern ! Mir gegenüber war sie gestern ziemlich biestig, nur auf Krawall gebürstet die Kleine !

Aber das Date mit Johannes hat sie sichtlich genossen, jedenfalls haben die beiden sich ganz gut amüsiert.
BiBe, *SteffiBiBemalebendieletztenSteinchenausdemHaarklaubt* bei Dir war ja gestern action ! Hast Du jetzt einen automatischen Staubsauger mit Autopilot ?

Was zieht Mimi denn zur Taufe an ? Und feiert Ihr groß ? Und was macht Ihr dann so ? *garnichtneugierig* Jedenfalls wünsche ich Euch ein schönes Fest, viel Spaß und besseres Wetter als heute ! Ist das nicht zum heulen dieser Regen ? Ich hätte hier auch lieber mal gern eine Hitzewelle........
Kiwi, tja, schlecht kombiniert wegen dem Goldesel !

Unser kleines Fort Knox hier........... Jaja, die Tür ist schon der Hammer, aber Ihr habt es ja sogar auf Anhieb geschafft rauszukommen. An der Technik müssen wir also noch feilen....

Obwohl Ihr ja Hilfe von den Nachbarn hattet, ne ? Rezept für den Kuchen habe ich Dir schon geschickt. Ihr habt ja soo viel übrig gelassen, da konnte ich mir glatt schon ein Stück zum Frühstück genehmigen ! Wann hat Hannes denn seine Impfung ?
Petra, schön daß Du nicht verschollen bist ! Und Dein Kleini ist so nörgelig ? Kommt der Durchfall denn eventuell auch vom Zahnen ? Manchmal haben die ja die dollsten Sachen wenn sie Zähne kriegen. Mensch und einer ist schon durch, super !

Kann ich mir vorstellen, daß Du jetzt abstillen willst.....

Kuchen backen kann Jasmin noch nicht, daß ist erst das übernächste Erziehungsmodul.......

Aber dann gehts rund ! Übrigens habe ich den leisen Verdacht, daß Du auch ss werden willst, wenn ich das so lese, Hecke schneiden, Boden verteilen etc., daß ist doch bei Dir verdächtig finde ich.........

Ich habe meine Mens jetzt auch erst das erste mal seit ss gekriegt, und bei Dir ging es gleich durchgehend weiter ???

Ich hoffe, daß Lars nächste Woche wieder besser drauf ist und Ihr Euer Programm schafft !
So, wegen Termin für ein Treffen würde ich vorschlagen, daß wir noch ein bißchen warten, denn Flip ist glaube ich 10 Tage weg. Wenn sie wieder da ist, kann sie ja nochmal sagen, ob bei ihr Tage gar nicht gehen, und dann könnte ich ja mal ein paar Vorschläge machen, wenn Ihr Lust habt hierherzukommen ?!?!?
Morgen fahren wir übrigens nach Hildesheim zu Dirks Oma, gleich nach dem Frühstück gehts los. Am Sonntag nach dem Mittag werden wir wieder nach Hause kommen. Euch allen schonmal ein schönes Wochenende, hoffentlich wird das Wetter besser !
Viele Grüße
Steffi